Kritiken von "Zagor"

Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 11.09.2009
Kein Schlechter Film. Ein Bischen Langwilig am anfang aber dann kommt eine schöne komödie heraus. Ich werde dieser Film trotz allem Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Drama

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 09.09.2009
Dieser Film erzählt einen schönen aber Drammatische Geschichte. Mir hat er Gefallen und werde es Weiterempfehlen weil diesr Film über eine Reine Freundschaft spricht und das sie zusammen gehalten haben.

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 09.09.2009
Leider Gefällt mir dieser Film nicht. Werde es auch nicht weiterempfehlen. Schon am Anfang an reicht un zu verstehen das es nur um einen Schlechten Film handelt.

ungeprüfte Kritik

Cheeni Kum

Zuckersüß & echt scharf.
Bollywood

Cheeni Kum

Zuckersüß & echt scharf.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 30.08.2009
Ein interessanter Lovestory, einen verliebten Amitabh Bachchan. Ein Film den man immer wieder anschauen kann mit Tasse Kaffe und Kuchen zu Geniesen. Mir hat dieser Film sehr Gefallen und werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Bollywood, Komödie

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Bollywood, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 23.08.2009
Kein Schlechter Film. Eine Interessante Geschichte. Natürlich gibt es Bessere Filme aber auch Schlechtere. Dieser Film ist Unterhaltsam. Die Kinder hat es Gefallen also ist dieser Film Weiter zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 23.08.2009
Ein Schlechter Film. Dieser Film sollte man No Happy Go home and cry all day´s.Ein Stern als urteil weil es keinen null gibt. Iche werde diesen Film auf keinen fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der schönste Tag in meinem Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.08.2009
Ein Realistischer Film, die solche problemen halt auftauchen. Ich fand aber manche Szenen nicht ok. Und vor Kinder ist dieser Film nicht anzuschauen. Trotz allem werde ich dieser Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Abenteuer

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.08.2009
Es ist eine Schöne Geschichte aber nicht so wie ich es mir Gewünscht habe deswegen ist dieser Film unter der Medien. Die Kinder hat es sehr Gefallen aber manche sachen nicht verstanden, z. B. Die Frau ermordete 7 Männer warum? also sollte man iesen film meiner meinung nach nicht vor Kinder angeschaut werden. deswegen werde ich auch dieser Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.08.2009
Eine sehr Spannende Geschichte, es mag zwar eine aus 2 Filmen vorkommen aber dieser Film Gefällt die Jugend sehr und ist auch sehr interessant von anfang bis Ende. Ich werde diesr Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.08.2009
Anstatt Humor oder Parodien findet man nur Schwachsinn. Die Übertreibungen im Film sind nicht nur unter der Gürtellinie, sondern auch beleidigend gegenüber ziemlich jedem, alten Omas, Frauen, Kindern, Arabern, Juden und sogar Tieren. Das Ende ist so schlecht, dass man danach nur genervt ist.
Man kann diesen Film nicht vor die Kinder sehen also ist dieser Film leider nicht zu Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Lovestory, Drama

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.08.2009
Dieser Film ist kein Schlechter Film, Erzählt über eine Trurige Geschichte einer Ehefrau die dann trotz allem alleine mit eine Tochter bleibt. Hätte mehr erwartet aber ist in ordnung so ich werde diesen Film nicht Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 23.07.2009
Ein Wunderschöner Lovestory mit realistischen Szenen. Der Film hat mir sehr Gefallen und will es auch Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik