Kritiken von "Zagor"

Engel im Schnee

Manche werden fallen. Manche werden fliegen.
Drama

Engel im Schnee

Manche werden fallen. Manche werden fliegen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.10.2009
Sicherlich kein Meisterwerk, aber eine Allerweltsgeschichte wird hier sensibel umgesetzt, mit überzeugenden Darstellern und einer angenehmen Regie. Lehre dieser film: Man soll niemanden unterschätzen, denn diese Leute die ein bisschen behindert vorkommen können ganz Leicht Durchdrehen. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der verlorene Schatz der Tempelritter 2

Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.10.2009
Ein Netter Unterhaltsamer Kinderfilm für einen regnerischen Nachmittag. Die Kinder hat es sehr Gefallen. Dieser Film kann man Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 19.10.2009
Einen Spannender Spielfilm. Eine Story die um die Moral geht und dann wer gut sein will wird bestraft. Dieser Film werde ich Weiderempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 19.10.2009
Ein sehr interessantes Spielfilmkomödie. Eine Geschichte die ins Herz geht und manchmal im Leben ist es Echt schwierig eine Entscheidung zu finden Speziell wenn es um Kinder geht. Natürlich ist dieser Film Weiter zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
Drama, Lovestory

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 09.10.2009
Ein interessantes Lovestory mit trgischen konsequenzen aber schön gespielt. Ich werde diesen Film Weiterempfehlen auf grund das man nicht so lange einen geheimis halten soll.

ungeprüfte Kritik

Wilde Unschuld

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.09.2009
Kein Schöner Film. Wie kann man blos so Hemungslos sein und dann noch die Story Erzählen? Meiner meinung nach ist das eine Schande Story die uns Menschen nichts beibringen kann. Ich werde dieser Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

So ist Paris

Ein bisschen Paris steckt in jedem von uns.
Komödie, Drama, Lovestory

So ist Paris

Ein bisschen Paris steckt in jedem von uns.
Komödie, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.09.2009
Nicht empfehlenswert, Film kann nicht transportieren, was er aussagen möchte - Schade! Sehr Langweilig obwohl Gefühle gezeigt weren. Habe Film nach einigen Minuten abgebrochen.

ungeprüfte Kritik

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 12.09.2009
Einen Schönen Familienabenteuerfilm. Es macht viel spass dieser Film zu sehen und werde es auch Weiterempfehlen, weil dieser Film kann man immer wieder sehen ohne sich zu langweiligen.

ungeprüfte Kritik

King of California

Komödie, Drama

King of California

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 12.09.2009
Am Anfang ist dieser Film interessant und dann wird er langsam langweilig und am Ende versteht man nichts mehr. Mir hat dieser Film nicht gefallen. Ich werde dieser Film nicht Weiterempfehlen

ungeprüfte Kritik

Die Ritter der Tafelrunde

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 12.09.2009
Robert Tylor ist ok aber der Film ist tatsächlisch nicht so Gut. Ich habe Besseres Gesehen. Dieser Film werde ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 12.09.2009
Soooo langweilig
Also so einen langweiligen Film habe ich schon echt lange nicht mehr gesehen. Ich finde dieser Film wird den wahren Opfern des 11.09. nicht gerecht. Adam Sandler wird nun einmal mit Comedy verbunden und das sollte er auch weiter machen.
Auch dieser Film ist Geschmacksache. Mir gefällt er nicht

ungeprüfte Kritik

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 12.09.2009
Theoretisch gute Story, aber schon bemerkenswert, wie man so eine Story so langweilig gestalten kann. Auch wenn es ein Tatsachenfilm sein soll, das Ende noch dazu...ganz furchtbar; Finger weg, reine Zeitverschwendung!
Nicht zu Empfehlen

ungeprüfte Kritik