Kritiken von "ROWWIT"

Die 13 Söhne des gelben Drachen

18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die 13 Söhne des gelben Drachen

18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 10.07.2020
What a great Movie.Hat sich neben die 13 Kammern zu meinen Lieblingsfilme gemausert.Ein richtiger All Star Film mit Lung und Chang eh Gott besetzt.Top Fights,top Story und teilweise doch recht derbe Gewalt(Tod von Lung haut alles weg) MUST SEE

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 10.07.2020
Genial, genialer, am genialsten! Dieser Film ist für mich definitiv unter den Top 5 meiner Lieblingsfilme. Ashton Kutcher spielt seine Rolle fast perfekt, es ist auch nach dem dritten Mal sehen einfach atemberaubend, man wird so mitgezogen von der Story und beim ersten Mal anschauen natürlich absolut genial und fesselnd. Sehr sehr guter Film!

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 10.07.2020
Eigentlich n Trash Film, aber HEY... die süße Lindsay Lohan spielt mit *träum* Die ist einfach nur super geil... Und deswegen war es schon ein geiler Film!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 10.07.2020
Naaaaaja.... Ein wenig spannend, aber die meisten Szenen ähneln sich halt von Zeit zu Zeit... Das Ende kommt apprupt und bietet eigentlich so gut wie keine Aufklärung darüber wie und ob es überhaupt für die Menschheit weitergeht. Weiß nicht, typischer Spielberg Film muss man sagen, hat mir nicht so sehr gefallen der Film.

ungeprüfte Kritik

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.07.2020
Uah... endlich mal wieder den guten alten Cliffhanger mit Stallone gesehen... und er hat kein Stück an Coolness verloren. Kann diesem Film absolut empfehlen, mir gefällt er zumindest außerordentlich. Kann auch daran liegen, dass ich Fan von Stallone bin.

ungeprüfte Kritik

Im Schatten der tödlichen Peitsche

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.07.2020
Es war mal wieder Shaw Brothers Time(muss endlich mal bei den Mib Scheiben hinterherkommen )
Ein an sich solider Shaw Brothers Film.Mit 78 Minuten nicht zu lang.Fights teilweise bisschen hektisch bzw hätte man die Kämpfe lieber nicht auf Speed trimmen sollen(wers sieht weiss was ich mein).Die Story hat mir gut gefallen,schöne Intrigenstory mit überraschender Enthüllung am Schluss.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.07.2020
In meinen Augen der beste verfilmte Teil dieser "Serie". Leider wurde der Irrgarten bzw. das Labyrinth nicht so gut umgesetzt, aber sonst kamen die wichtigsten Merkmale vor.

ungeprüfte Kritik

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.07.2020
Alles in allem ein durchaus annehmbarer und vorallem überraschend unterhaltsamer B Film mit einem gewohnt langweiligem Seagal (der auch wieder eine angedeutete Sex-Szene im Bademantel hat *würg*) und gut blutigen, stylisch gefilmten Shootouts. Kann man sich durchaus ansehen, wenn man seine Erwartungen zurückschraubt.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.07.2020
Netter Selbstjustiz Film mit einigen Wendungen, wobei auch Action Sequenzen nicht zu kurz kommen.Der Film hat mir sehr gut gefallen, daher 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Stark

Es gibt ein paar gute Gründe, sich vor der Finsternis zu fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm

Stephen Kings Stark

Es gibt ein paar gute Gründe, sich vor der Finsternis zu fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.07.2020
Fand ihn gut, Story und Atmosphäre wurden solide umgesetzt (auch wenn natürlich ein paar Aspekte der Handlung fehlen). Die Schock- und dezenten Gewalteffekte passen größtenteils, nur erstere sind gelegentlich etwas zu vorhersehbar und klischeebehaftet. Einzig das sehr abrupte Ende stört mich sehr, auch der eine oder andere Schauspieler lässt zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 07.07.2020
Dieser Film hat einfach alles was ein guter Action-Film braucht! Zwei sehr coole Hauptdarsteller: Stallone als harter (Anti-)Held-Cop und Wesley Snipes als komplett irrer Killer, welcher hiermit eine echte Glanzleistung abgibt und einen der coolsten Filmbösewichte aller Zeiten mimt! Die Fight-Szenen sind echt Top (vor allem dank Snipes)! Es gibt wirklich gute Schießereien, ne ordentliche Verfolgungjagd. Vor allem aber auch eine gut dosierte Portion (Selbst)-Ironie. Wirklich guter Humor. Zudem natürlich eine echt süße Sandra Bullock
Das Ende rockt auch ziemlich. Ist zu keiner Sekunde langweilig der Film.
Wer auf Action Filme steht kommt an diesem Film absolut nicht vorbei!
Ist auch nach dem x-ten male immer noch geil.
Ausserdem lässt er eine der kniffligsten Fragen der Filmgeschichte offen.... Wie funktioniert das mit den 3 gottverdammten Muscheln?

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 07.07.2020
Schauspielerisch geht der Film in Ordnung. Auch von der Story her kann er ganz gut überzeugen (auch wenn der Plot an sich nicht neu ist). Leider auch sehr vorhersehbar. Atmosphäre war ebenfalls nicht schlecht. Kulissen sahen auch nice aus. Allerdings hat man von Martin Scorsese schon weitaus besseres gesehen. Für jeden anderen Regisseur wäre dies sicher ein guter Erfolg gewesen, aber bei Scorsese hätte man auch mehr erwarten können. Soll aber nicht heißen das der Film schlecht ist. Kann man gut mal gucken

ungeprüfte Kritik