Kritiken von "Alex29"

Yu-Gi-Oh! - Der Film

Alles andere war nur Übung!
Anime

Yu-Gi-Oh! - Der Film

Alles andere war nur Übung!
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 13.02.2005
Super Film !!!
Der Film ist genauso super, wie die Serie! Bin ein totaler Fan von der Serie und bin vom Film nicht enttäuscht worden. Die Fans werden auf Ihre Kosten kommen

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 06.02.2005
Witzig, aber nicht der Brüller!
Mir hat »Traumschiff Surprise« gut gefallen, fande den Film besonders in der ersten Hälfte wirklich witzig, finde aber das er in der zweiten Hälfte sehr nachgelassen hat und die Gags nicht mehr so intensiv waren.

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 06.02.2005
Gute Unterhaltung !!
Wer einen Film sucht um sich einen schönen Abend zu machen, ist hier genau richtig. 30 über Nacht ist eine tolle Komödie, mit viel Witz und Charme. Tolle Unterhaltung hat man auch durch die gelungene Filmmusik. Mit Hits von Michael Jackson, Whitney Housten und anderen.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 02.02.2005
Klasse Film !
Der Film ist klasse umgesetzt, mit guten Schauspielern. Der Film ist spannend wiedergegeben. Einfach sehenswertes Kino. Teilweise, bei den Kampfszenen ganz schönes Gemetzel.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 05.01.2005
Einfach nur gigantisch
Ich kann nicht mehr sagen, als wie im Titel. Der Film ist absolut gigantisch. Einmalige Specials, super Darsteller, Super Story. Echt klasse und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 05.01.2005
Super Film
The Last Samurai ist einfach sehenswert. Tolle Story, Tolle Darsteller. Einfach ein interessanter Film über die letzten Samurai. Teilweise sehr brutal, wird aber ausgeglichen durch die gute Story und den guten Aufnahmen.
Finde ist die beste Rolle von Tom Cruise.

ungeprüfte Kritik

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 06.12.2004
Sehenswert
Interessanter Film über Genmanipulation. Man sieht was vielleicht in ferner Zukunft einmal möglich ist. Ob es so gut ist, ist eine andere Frage. Der Film ist auf jedenfall gut aufgebaut und bleibt bis zum Schluß interessant und spannend. Das Ende ist anders als man vielleicht vermutet.

ungeprüfte Kritik

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 24.11.2004
Ganz nett, mehr aber nicht.
Habe mir von diesem Film mehr erwartet. Teilweise echt lustig, aber stellenweise tierisch langweilig. Im Vorfeld wurde dieser Film immer mit dem Stil von »My Big Fat Greek Wedding« verglichen - leider reicht er aber nicht um Längen an diesen heran.

ungeprüfte Kritik