Kritiken von "zgp8cd"

7eventy 5ive

Play The Game. Obey The Rules. Pray For Mercy.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

7eventy 5ive

Play The Game. Obey The Rules. Pray For Mercy.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 28.02.2009
Rutger Hauer als Aufputz in einem drittklassigen Schrottfilm nach dem Motto zehn kleine Negerlein. Bei Scream kam wenigstens etwas Spannung auf, bei diesem Film eher Schlachthofatmosphäre. Unnötige Brutalität, haarsträubende und unlogische Handlung,die Darsteller torkelten hölzern durch den Film in Erwartung ihres baldigen möglichen Endes. Eine Stielaxt war Hauptdarsteller, Blut troff. Regiefehler: beim Köpfen eines Menschen spritzt eine Fontäne und müßte das Wasser des Swimminpools rot färben, was man sich gespart hat, sonst hätte man das Becken nach den Dreharbeiten ablassen und neu füllen müssen. Menschen und Leichen wurden unnötig zerteilt, mehr kann man dazu nicht sagen

ungeprüfte Kritik

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 28.02.2009
Lou Diamond Phillipp als " Aufputz" kaum 10 Minuten zu sehen in einem echten "B"-Film, schlecht gecastete Schauspieler, spielten hölzern wie Laien,(auch Lou Diamond Phillipp) und müde Story. Spielt in New Orleans und handelt vom Krieg zweier rivalisierender schwarzer Gangs , die mit Rauschgift handeln. Stark bleihaltig durch häufige Morde und Schußwechsel und aufgepeppt mit unnötigen Kopulationsszenen, die nicht zur Handlung paßten. Die merkwürdige "Erleuchtung" oder "Läuterung" eines Gangmitgliedes nach einem banalen zweiminütigen Gespräch mit dessen Mutter hauptsächlich zum Thema Essen war absurd und unverständlich. Dann schnappte er sich die einzige Nichtschlampe (Krankenschwester) und erwägt ein neues Leben mit ihr. Leider wird nichts daraus, weil er tot und sie zum Krüppel geschossen wird. brrrr!!!!! NICHT sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Thriller, Abenteuer

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 28.02.2009
Spannender Film mit etwas unerwartetem Ende vor dem Hintergrund einer fragwürdigen Rächerproblematik. Mit bekannten Schauspielern wären es ***** gewesen, die Schauspieler waren hölzern und agierten wie Laien. Gary Oldman konnten wir beim besten Willen nicht erkennen, wurde er herausgecuttet?

ungeprüfte Kritik

Starter for 10

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 22.02.2009
3*** für die Schauspieler und deren Leistung. Story äußerst schwach nach amerikanischem HIghschool-Vorbild. Handlung und Ende vorhersehbar, keine Überraschungen. Übliche dämliche Love- Story, Student verknallt sich in die Falsche und findet nach vorhersehbaren Irrwegen zum Schluß die Richtige. Von b r i ti s c h e m Humor leider keine Spur! Lachen kann man bei diesem Film leider wirklich nicht!

ungeprüfte Kritik

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 17.02.2009
Die Story ist in wenigen Sätzen erzählt: Ein Reporter wird von Terroristen ( Al Kaida) entführt. Die Polizei sucht nach ihm und verhaftet einige Leute. Zum Schluß wird er doch getötet und seine Frau bringt ein Kind zur Welt. Angelina Jolies Gage war wohl das einzig spannende oder dramatisch ein diesem Film, der sich endlos zog und man sah Angelina Jolie als Hochschwangere mal bei Tisch sitzen , mal im Bett liegen. Unnötig viel wurde geredet, sonst passierte kaum etwas. War schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 08.02.2009
Einer der schlechtesten Filme mit Ben Stiller, den ich an sich sonst mag. Es war kaum mehr als 4-5 mal etwas zum Lachen, Michele Monaghan war kraß fehlbesetzt und Ben Stiller war auch schon besser ( verrückt nach Mary, meine Schwiegereltern u.a.) Das Ende war erwartungsgemäß Rührkitsch made in USA, es nätte noch eine weitere Hochzeit als Oberkitsch gefehlt. Muß man sich nicht ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 06.02.2009
Der Film behandelt das Thema des Terrorismus von islamischen Fanatikern und die Einschränkung bis Aufhebung der Bürgerrechte in den USA nach dem 11.9.2001. Nebstbei wird noch die inferiore Stellung der Frau im Islam ( hier: Ägypten) angeschnitten. Spannende Story, gute Schauspieler, nicht ganz logisches Ende, alles in allem sehenswert und spannend.

ungeprüfte Kritik

Geliebte Lügen

Nur wer nichts zu verlieren hat, sagt die Wahrheit.
Thriller

Geliebte Lügen

Nur wer nichts zu verlieren hat, sagt die Wahrheit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 04.02.2009
Gute Schauspieler in einer Story, die zwar spannend aufgebaut ist, aber von der Handlung her unglaubwürdig bis haatsträubend. Der britische Humor fehlt nicht, kommt aber etwas zu kurz. Die Haltung des betrogenen Ehemanns ist auch für jene nicht nachvollziehbar, die die britische Mentalität einigermaßen kennen! Sehenswert, aber nicht umwerfend.

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 04.02.2009
Spannender Psychothriller um eine Kindesentführung, Rauschgifthandel und korrupte Polizisten. Die Story ist etwas konstruiert, aber spannend und gut besetzt, das Ende enttäuscht sehr, da eine juristisch und bürokratisch korrekte Lösung nicht immer eine menschliche Lösung ist.

ungeprüfte Kritik

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
Krimi

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 02.02.2009
Schräge Story mit irischem Humor über Sex, Liebe und Verbrechen in Dublin. Die Handlungsfäden finden wieder zusammen, das Ende bringt etwas Überraschung(en). Wer ausgefallende britisch eund irische Filme liebt, ist hier richtig, die Handlung haut einen nicht vom Hocker, aber die Schauspieler sind brillant und gut gecastet und gut geführt. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Straightheads

Nichts ist so grausam wie die Rache der Opfer.
Thriller, 18+ Spielfilm

Straightheads

Nichts ist so grausam wie die Rache der Opfer.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 29.01.2009
Dramatischer Film über eine Vergewaltigung und schwere Köperverletzung, wie eine Frau sieht rot. Die Hauptdarstellerin kopuliert etwas häufig in diesem Film, was etwas stört, ihr Lover scheint sexbesessen, das ende erscheint etwas unlogisch, aber durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zgp8cd" am 29.01.2009
Van Damm erstmals in einer ernsten Rolle, nicht als fernöstlicher Nahkämpfer. Spannend gemacht , Brutal aber durchaus sehenswert. Wer Van Damm als pausenlos Karatekämpfenden Helden sehen möchte, sollte diesen Film lassen. Wer brutale Filme mit etwas Tiefgang mag, ist hier richtig. Das ende überrascht doppelt, mehr sei hier nicht verraten. Nahtoderfahrung verändert einen Menschen völlig - diese Aussage trifft hier im Film zu und auch sonst öfters in der wirklichkeit .....

ungeprüfte Kritik