Kritiken von "SaschaGeratschek"

Nightmares in Red, White and Blue

Die Evolution des amerikanischen Horror-Films
Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror

Nightmares in Red, White and Blue

Die Evolution des amerikanischen Horror-Films
Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.07.2016
ganz gut mal zu sehen was früher als Horror galt,worüber wir heute lachen würden.
aber was man vor allem in den 70er zu sehen bekam das kann locker mit heute mithalten

Sehr gute Doku

ungeprüfte Kritik

Hold Your Breath - Fear of Ghosts

Wenn Sie an diesem Friedhof vorbeifahren, dann vergessen Sie niemals!?...
18+ Spielfilm, Horror

Hold Your Breath - Fear of Ghosts

Wenn Sie an diesem Friedhof vorbeifahren, dann vergessen Sie niemals!?...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.07.2016
muss man nicht sehen,schaut euch lieber Dämon mit Denzel Washington an,hat Ähnlichkeiten,nur das die Handlung und die Darsteller bei Dämon um längen besser sind.

ungeprüfte Kritik

Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 06.07.2016
Hier wurde an allem gespart.
Bei dem Monster ging das Latex aus,man sieht das die Szenen im Sumpf im Studio gedreht wurden.
Schauspieler waren so lala, Der Schlusskampf war an Dummheit kaum zu überbieten.
der schwarze Schauspieler wird in einer Szene ins Bein geschossen,kann danach aber rennen wie ein 100m Sprinter,sehr dämlich
kann man getrost aus seiner Wunschliste rauslassen,muss nicht

ungeprüfte Kritik

Winter Passing

Ein Winter in Michigan.
Drama

Winter Passing

Ein Winter in Michigan.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.06.2016
Eine Siory die sich langsam aufbaut und den Zuseher immer mehr fesselt.
Sehr gute Darstellerriege vor allem Will Ferrell den man sonst nur aus Klamuakfilmen kennt.
ich fand den Film persönlich sehr berrührend

ungeprüfte Kritik

Playing with Dolls - Cinderella

18+ Spielfilm, Horror

Playing with Dolls - Cinderella

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.06.2016
Ich hätte mich vielleicht dazu hinreissen lassen einen halben Stern mehr zu geben wenn der Film ungekürzt gewesen wäre,aber da dem nicht so war gibt's leider nur einen Stern,für einen spannungsarmen,völlig sinnlosen Film,der tatsächlich noch einen zweiten Teil nach sich zieht.
Das ist so unnötig wie ein Kropf
Fazit: Müll!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Enter the Void

Drama, 18+ Spielfilm

Enter the Void

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 07.06.2016
ich weiss ja nicht was man einwerfen muss um diesen Film gut zu finden.
Ich kenne die beiden bekannten Filme von Caspar Noe " Menschenfeind " und " Irreversible ". Da war ja wenigstens eine Story vorhanden.
In diesem Film war meiner Meinung nach nicht vorhanden.
Man könnte den Film nach 30 Minuten ausschalten und hätte alles gesehen was wichtig ist.
Aber wer auf Sex und Drogen steht dem gefällt der Film,mir nicht

ungeprüfte Kritik

You're Next

Du fühlst dich zu Hause sicher?
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

You're Next

Du fühlst dich zu Hause sicher?
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 04.06.2016
Spannende Home-Invasion Story,die zwar vorhersehbar war,aber die Auflösung wer die Auftraggeber waren hat sogar mich überrascht.
Von den Splatter-Szenen war auch für jeden was dabei,obwohl ich glaube das doch einiges noch rausgeschnitten war.
Fazit: für einen DVD-Abend ist der Flm passend

ungeprüfte Kritik

The Runaways

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 27.05.2016
Ich fand den Film auch gut gemacht,bin ja praktisch mit Joan Jett aufgewachsen.
Die Biographie hat mich natürlich interessiert und ich wurde nicht enttäuscht.
Die beiden Hauptdarstellerinen waren sehr überzeugend,der Rest schmückendes Beiwerk
ich fühlte mich gut unterhalten

ungeprüfte Kritik

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Horror, 18+ Spielfilm

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 25.05.2016
sogenannter Horrorfilm von der billigsten Sorte.
miserable Schauspieler,eine Story die so an den Haaren herbeigezogen ist und 2 ganze Splatterszenen
Da kann ich nur sagen> durchgefallen

ungeprüfte Kritik

Marina Abramovic - The Artist Is Present

Das Schwierigste ist, etwas zu tun, das dem Nichts tun nahe kommt.
Dokumentation

Marina Abramovic - The Artist Is Present

Das Schwierigste ist, etwas zu tun, das dem Nichts tun nahe kommt.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2016
nicht schlecht,obwohl ich mit dieser Art von Kunst nichts anfangen kann,aber sie hat bestimmt Ihre Fans.
Aber waren schon ein paar harte Szenen,wie sie da gegen die Wand gelaufen ist oder sich das Pentagramm in den Bauch geritzt hat,muss man sich erstmal trauen

ungeprüfte Kritik

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2016
schon tausendmal gesehen die Story,eigentlich schon abgenutzt,aber Dany Boon ist so ein genialer Schauspieler das jeder Film ein Highlight ist.
Diane Kruger war auch nicht schlecht.
alles in allem ein sehr guter gelungener Film

ungeprüfte Kritik

Freiwild

Zum Abschuss freigegeben. Eine wahre Geschichte.
Thriller

Freiwild

Zum Abschuss freigegeben. Eine wahre Geschichte.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 14.04.2016
Idee des Dokustils war nicht schlecht.
leider war die Erzählung recht langweilig umgesetzt.
Am besten fand ich die Idee der Tierschützer die 5 Leute selber zu jagen ganz gut
Kann man sich einmal ansehen

ungeprüfte Kritik