Kritiken von "silv69"

Robin Hood

Abenteuer

Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 24.10.2019
Ist mir absolut unbegreiflich wie man hierfür weniger als 4 Sterne geben kann." Robin Hood 2019" ist mega gelungen......Aktion....Handlung ....Besetzung....keine Minute Einschlafmodus.......das erwartet man doch von einem Film.....ansonsten könnt ihr ja in den Zoo gehen ;-) ........!!!!

ungeprüfte Kritik

Dragged Across Concrete

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 27.09.2019
Halte mich eigentlich hier mit Kritiken zurück, weil ja jeder seinen Geschmack hat und was auch tolleriert werden soll! Zu diesem Film möchte ich dennoch meine Meinung äußern, weil es für mich den Charakter von "das gesamte Budget ist bei den Gagen der tollen Schauspieler gelandet.....für den Rest war absolut nix mehr übrig" hat. Schade um die Zeit.....geht lieber in den Zoo da ist mehr los! :-)

ungeprüfte Kritik

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
Thriller, Krimi

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 08.06.2019
mit Filmen ist es wie mit Allem......reine Geschmackssache! Dieser Film hat mir einen tollen Filmabend beschert.....130 Min. ist eher lang...da muß schon was geboten sein.....meiner Meinung nach......sehr sehr gelungen.....100% empfehlenswert!! TIP : Handy weg legen :-)

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 6 - Fallout

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 03.02.2019
Habe nicht viel erwartet, da der Letzte für mich nur ok war. ABER DAFÜR DIESER!!!!!!!Kam super auf der Leinwand rüber......Adrenalin bis zum Schluß!!

ungeprüfte Kritik

Gun Shy

Komödie, Action

Gun Shy

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 10.10.2018
Finger weg - macht keinen Sinn.....und hat noch weniger Verstand! Warum nur wird für so etwas Geld verschwendet?

ungeprüfte Kritik

Call Me by Your Name

Drama, Lovestory

Call Me by Your Name

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 14.08.2018
Kann mich allen Anderen nur anpassen. Ein Film der unter die Haut geht!! Viel Gefühl.... und seltene und doch so wichtige Geschichte!

ungeprüfte Kritik

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 12.08.2018
eindeutig ein Film der anspruchsvollen Schiene......man sollte dabei das Handy weg legen! Spannend bis zuletzt....! Ich war mittendrin......und hatte eine super Zeit!

ungeprüfte Kritik

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 03.07.2018
GENIAL! Alles drin alles dran was es braucht für einen Film der einen für diese Zeit auf eine Reise mitnimmt um abzuschalten.

ungeprüfte Kritik

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 15.06.2018
ein MUSS für Action Fans !!Keine Minute Langeweile und auf unserem Beamer kam der klasse rüber!Grüßle

ungeprüfte Kritik