Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "silv69" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • After Passion
    Nach dem weltweiten Bestseller von Anna Todd.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 11.01.2021
    WEN WUNDERTS.....mein Mann konnte nix damit anfangen ;-)) ....wußte ich schon als ich ihn bestellte.....also.....ihr Frauen....wenn die Hormone spinnen....u ihr Lust auf Gefühlsduselei habt....schaut ihn an.....Schauspieler beide sehr attraktiv...u .auch gut gespielt....(überlege noch ob ich Teil 2 anschaue)....bleibt gesund!!
  • These Final Hours
    Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 02.01.2021
    gut gespielter Endzeit Film....die Kleine war sehr gut u auch sehr überzeugend.....er noch dazu sehr attraktiv, was ja nie schadet ;-) ......was ich hier schon immer mal sagen wollte......vielleicht geht es euch auch so .....ich würde oft gerne eine ,5 Benotung abgeben......das wäre für mich oft treffender....so auch hier eine 3,5.. ."gutes neues Jahr euch u bleibt gesund!"
  • Unhinged - Außer Kontrolle
    Er kann jedem passieren.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 06.12.2020
    Meine Erwartungen waren nicht so hoch......aber der Film hat mich von Anfang bis zum Ende abgeholt.....schauspielerisch top.....Spannungsbogen top.......Effekte top.....fühlte mich nach dem Film, als ob ich eine Kanne Kaffee getrunken hätte :-)
  • Beecham House
    Alle 6 Teile
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 23.09.2020
    Für Romantiker ein MUSS............für die Anderen eher nicht............mehr gibts nicht zu sagen....
  • The Professor
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 31.07.2020
    Ich konnte bisher mit ihm als Pirat usw. nicht viel anfangen......dieser Film hat mich mitgenommen.....viele Botschaften, die ich wie ein Schwamm aufsaugte....(ich habe auch eine Krankheit).......ein rundum gelungener Film.....viele nicht alltägliche sehr lustige Sprüche von einem kiffenden Lehrer der viel Lockerheit verbreitet, aber auch an ernsten Weisheiten nicht spart , die definitiv zum Nachdenken anregen! Toller unterhaltsamer Film! (2,9 ist absolut zu wenig-schauspielerisch würde ich sehr gerne 5 Sterne geben)
  • Midway
    Für die Freiheit
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 07.06.2020
    unglaublich gut gemachter Film.....von Anfang bis Ende....... geniale Unterhaltung mit allem Drum u Dran.....allerdings haben wir Beamer u Leinwand.....ich weiß nicht ob er mich auf einem normalen TV so umgehauen hätte.....aber definitiv ein klasse Kinofilm der Spitzenklasse.
  • KIN
    Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 26.05.2020
    In diesen schwierigen Zeiten hat es der Fim geschafft uns für die gesamte Spiellänge abzuholen ....mitzunehmen.....und bis zum Schluß bei Laune zu halten.....für uns war es zu 100% das, was ein Film tun sollte.......
  • Above the Shadows
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 08.05.2020
    absolut sehenswert für einen entspannten Abend zum Kopf schließen....gute Kampfszenen aus dem Ring....Story mal was anderes....Schauspieler klasse Leistung!!
  • Paradox
    Kill Zone Bangkok
    Thriller, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 30.04.2020
    Ich war positiv überrascht. Wer Action mit sehr gekonnten Kampfszenen liebt ist hier genau richtig. Wir waren von Anfang bis Ende super unterhalten!
  • The Quake
    Das große Beben
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 24.01.2020
    sehr gut gemachter Film....perfektes Gesamtpaket für einen gelungenen Filmabend!!EMPFEHLENSWERT!!!!!
  • Crawl
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 16.01.2020
    Hammerspannender Film.....abartig ......kaum zum aushalten......habe ihn auf der Leinwand mit Beamer gesehen.......keine Ahnung ob er auf einem normalen TV so gut rüberkommt. Die Schauspielerin hat die Rolle genial gespielt......besser ging es nicht!
  • Nomis
    Die Nacht des Jägers
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 07.11.2019
    Unglaublich guter Film......Spannung......Story.....Darsteller.......hat leider Seltenheitswert!!!!!