Kritiken von "FSK18Watcher"

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 21.01.2008
Durchschnittlicher Film. Kann man sehen... muss man aber nicht.
Fürs Kino hat es nicht gereicht. Aber als lockere DVD-Abendunterhaltung durchaus sehenswert. Der Plot ist witzig. Allerdings spielen die Action-Ikonen Liu und Dacascos nur Nebenrollen. Keinen Super-Actionfilm erwarten!!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 10.12.2007
FSK 16 ist angemessen.
Die Handlung ist in wenigen Sätzen erzählt, das Ende vorhersehbar.
H. Ford in einer seiner üblichen Rollen, daher nur für seine Fans unbedingt sehenswert.
Muss nicht sein...

ungeprüfte Kritik

The Business

Schmutzige Geschäfte
Thriller, 18+ Spielfilm

The Business

Schmutzige Geschäfte
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 08.12.2007
Die Machart kan bekannt vor. ( Tarantino / Rodriguez lassen grüßen )
Was an diesem ansonsten schwachen Film FSK 18 sein soll, bleibt mir allerdings, wie bei vielen anderen Filmen auch, ein Rätsel.
Nur die Musik der 80er kam gut. Der Rest dejá vu.

ungeprüfte Kritik

The Prodigy

Der Killer ist ein Mythos. Der Tod ist die Realität.
Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

The Prodigy

Der Killer ist ein Mythos. Der Tod ist die Realität.
Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 19.11.2007
Auf jeden Fall nicht unter 18.
Der Film ist sehr bleihaltig, brutal und leider nicht inhaltsschwer. Nicht sehr sehenswerte Action-Kost. Kann ich nicht für einen Action Abend empfehlen.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 09.11.2007
Dieser Film ist FSK 18 grenzlastig.
Viel Blut und Gemetzel im Stil eines John Woo. Als Comic-Verfilmung ohne wirklich bekannte Akteure/ innen ganz passabel. Allerdings nicht geschichtsgetreu aber actionlastig.
Für das Kino hätte es für mich nicht gereicht, aber für einen Homemovie-Abend ausreichend. Bin dabei wenigstens nicht eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 09.11.2007
Durchschnittlicher Fantasy-Film, der irgendwie zwischen Herr der Ringe und Dragonheart angesiedelt ist. Nett gemacht, aber nicht der Bringer.
Kann man sich ansehen....muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 20.10.2007
Zugegeben etwas brutal, aber FSK 18 nicht erkennbar.
Sinnfreier Film ohne die wirkliche Präsenz der Kampfkunst-Ikone Seagal.
Er agiert jenseits seiner in älteren Filmen gezeigten Kampfkünste. Steven Seagal darf ( drehbuchgebunden) oder kann (fitnesstechnisch) nicht mehr so richtig!
In den meisten der letzten veröffentlichen Filmen kämpft er meistens nur noch mit der" Wumme" und nicht mehr so oft ohne.
Eigentlich schade...
Der Reiz ist dahin, denn die Kampfszenen der ersten Filme waren meist sensationell.
Dieser Film lohnt nicht!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 20.10.2007
Unterhaltsames Popkornkino mit guten Darstellern. Genial: die "alten" Satrs wie Mickey Rooney und Dick van Dyke.
Die Story ist recht einfach aber phantasievoll, die Tricks passabel und der Humor kommt auch gut rüber.
Netter Film für kalte Abende.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 25.09.2007
FSK 16 ... nun ja.
Diesen Film sollte man im wachen Zustand sehen, ansonsten ist ein zweiter Durchgang angesagr, damit man die verschachtelten Handlungsstränge verfolgen kann.
Genial gemacht, gute schauspielerische Leistungen.
Warum nicht im Kino?

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 25.09.2007
Solider Actionfilm. W.Snipes als böser Bube ist gewöhnungsbedürftig. J. Statham als Cop gut besetzt.

ungeprüfte Kritik

The Mechanik

Er wollte in Frieden leben. Sie erklärten ihm den Krieg.
Action, Thriller

The Mechanik

Er wollte in Frieden leben. Sie erklärten ihm den Krieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 26.08.2007
Ein Plot, den Steven Seagal besser dargeboten hätte. Steifheit hat einen Namen: Dolph Lundgren.
Schon in anderen Filmen hat er sein Unvermögen Kampfkunst- oder -sport darzustellen unter Beweis gestellt. Nur für Fans!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FSK18Watcher" am 23.07.2007
FSK 16 möchte ich gerne verneinen. FSK 18 wäre m.E. angeraten, aber vermutlich dem Kommerz im Wege.
Ein hammerharter Film... "Diamonds are the girls besf friends".... wäre zu überdenken.
Anschauen!!!

ungeprüfte Kritik