Kritiken eines anonymen Filmfans

Die Klapperschlange

Action, Science-Fiction

Die Klapperschlange

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
Sollte ja jeder kennen, einer der absoluten Kultfilme der 80er Jahre. Kurt Russell als Snake Plissken ist geradezu grandios. Die Handlung ist eigentlich ziemlich banal, doch nimmt der Film den Zuseher sofort aufgrund der duesteren Atmosphäre gefangen. Der grandiose Schluss tut sein uebriges.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das dringend nachholen.

ungeprüfte Kritik

Verrückt / Schön

Wenn es echt ist, wenn es richtig ist, lass dich durch nichts aufhalten.
Lovestory

Verrückt / Schön

Wenn es echt ist, wenn es richtig ist, lass dich durch nichts aufhalten.
Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
Was Romantik/Beziehungs-Filme angeht, hat mir aber Lost in Translation beispielsweise mehr zugesagt. Letzlich war ich dann auch ganz froh, als der Film vorbei war. 

ungeprüfte Kritik

Der Exorzist

Der erschreckendste Film aller Zeiten.
Horror

Der Exorzist

Der erschreckendste Film aller Zeiten.
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
Einfach nur sehr geil gemacht, konnte mich als jemanden der nur selten Horror Filme guckt überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
Eine bitterböse, kompromisslose Abrechnung mit den moralischen Zuständen in unserem deutschen Vaterlande. 
Ein ehemaliger Phiosophiestudent hat genug von dem allumfassenden moralischen Verfall und zieht dagegen zu Kreuze. Er stellt Gesetzesbrechern nach und bestraft sie vor Ort. Dogma triff Dirty Harry. Das Ergebnis ist sehr überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
Eine hervorragende Rekreation der historischen Begebenheiten mit hervorragenden Schauspielern, als Film allerdings nicht allzu spannend und auch nicht herrausragend inszeniert.

ungeprüfte Kritik

Der Blob

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Der Blob

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
herrlich trashiger Kult-B-Horror-Movie mit ein paar sehr netten Kills und Goreeinlagen  Die Story ist natürlich ziemlich Dünn, aber was kann man schon erwarten?  Die Schauspieler erfüllen den Zweck (meist ist das hier: draufgehen) aber schauspielerische Glanzleistungen erwartet man hier sowieso nicht. Die Effekte reichen von billig bis gut, allerdings kommt das alles ziemlich geil rüber Ich fand ihn jedenfalls echt gut

ungeprüfte Kritik

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
Komödie

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
echt nette Football-Komödie! Sehr lustig und gut insziniert. Die Schauspieler machen ihre Sache auch alle ganz jut. Story an sich ist natürlich nichts wirklich neues, aber der Film macht einfach Spaß!

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
Ein paar nette Lacher waren definitiv dabei. Bernie Mac als Schwiegervater rulte derbst. Insgesamt gut 1 1/2 Stunden lockere Unterhaltung ohne groß nachdenken zu müssen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Thriller, Krimi

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
unglaublich guter Mafia-Film, der sich wirklich nicht vor anderen Mafiafilmen wie "Goodfellas" verstecken muss. Unverständlich dass dies in USA nur ein TV-Film war!!! Tom Sizemore spielt so einiges an die Wand in seiner Rolle als John Gotti. Nicht nur dass er fast genau so aussieht, man kauft ihm auch alles haarklein ab in dem Film. Verdammt gut.

ungeprüfte Kritik

Drop Zone

Action

Drop Zone

Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
cooler Action Thriller mit Wesley Snipes und Gary Busey.
Snipes ist hier mal wieder echt gut drauf. Story an sich ist kein Reißer aber auch nicht absolut grottig Gibt definitv einige spannende Momente.
Hatte den irgendwie schlecher in Erinnerung
Hab mich gut unterhalten gefühlt.

ungeprüfte Kritik

Die Herrschaft des Feuers

Sie sind extrem intelligent, hochentwickelt, und sie wollen die Welt nicht teilen.
Fantasy, Action

Die Herrschaft des Feuers

Sie sind extrem intelligent, hochentwickelt, und sie wollen die Welt nicht teilen.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
besser als ich erwartet hatte. Echt coole und düstere Endzeit-Atmosphäre.
Hatte eigentlich mit einem sinnlosen CGI-Schlachtwerk gerechnet, aber das war es Gott sei dank wirklich nicht. Die Effekte fand ich wirklich gut. Und mit dem CGI wurde auch nicht übertrieben. Schön spannend und mit zwei wirklich guten Hauptdarstellern: Christian Bale und Matthew McConaughey machen ihre Sache echt gut. Auch die Idee mit den Drachen ist ja auch mal n bisschen watt anderes. War positiv überrascht!

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.08.2019
Hatte ich auch schon im Kino gesehen und hat mir auch nochmal sehr gut gefallen, Snoop Dogg war der Beste und natürlich "Do it. Do it."

ungeprüfte Kritik