Kritiken von "BabyGroot"

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 12.02.2016
Öhm, ja...

was soll ich jetzt schreiben, der erste Teil begann so vielversprechend und faszinierte mich von der ersten bis zur letzten Minute etwas neues mit vielen Ideen.

Nun, der zweite Teil verliert das zum großen Teil, er erinnert doch mal wieder zu sehr an resident-evil.. Auch wenn spannungsgeladene Elemente vorhanden und teilweise atemberaubend sind.

Letzten Endes kann man nur auf den dritten Teil und Besserung hoffen, ob diese dann Eintritt bleibt offen...

Bedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Hitman: Agent 47

Thriller, Action

Hitman: Agent 47

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 06.02.2016
Von der Machart, fühle ich mich entfernt an resident-evil erinnert.

Nichts desto trotz ein spannender aktionreicher Film der Spannung verspricht, auch wenn ich verhalten war, da ein zweiter Teil...

Mein klares Urteil : empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Tarzan Collection

Tarzans geheimer Schatz - Tarzans Abenteuer in New York - Tarzan der Affenmensch - Tarzans Rache
Abenteuer

Tarzan Collection

Tarzans geheimer Schatz - Tarzans Abenteuer in New York - Tarzan der Affenmensch - Tarzans Rache
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 30.01.2016
Ja, eine Filmreihe, die für die älteren Generationen immer schön waren und wenn man kein Problem mit s/w Filmen hat bis heute ihren persönlichen Charme versprühen.

Verglichen zu heute war damals Johnny Weismüller wohl so etwas wie heute Gere oder dergleichen.

Damals der geheime kontinent mit seinen Tieren, Geheimnissen und gefahren. Mit einem wilden weißen der aber irgendwie ein Messer besitzt. Wie weit der Film dem heutigen Publikum zusagen würde weis ich nicht, aber für mich ein Klassiker und das schon zu meiner Jugend und bis heute schön anzusehen denn mit viel Liebe und Spannung gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Voices

Stimmen zu hören kann mörderisch sein.
Komödie, Horror

The Voices

Stimmen zu hören kann mörderisch sein.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 30.01.2016
Mit einem Wort zum Film und meiner Meinung: Katzenjammer

Auch ich konnte leider nicht viel mit dem Film anfangen es fehlt der Witz um es als Komödie zu sehen. Viel mehr ist es eigentlich zu traurig, man hätte bestimmt viel aus der Idee machen können. Auch Horror ist es nicht wirklich wenn dann ein b-movie gruselstreifen. Der aber leider nicht mal zum Ansehen taugt.

Der Film plätschert einfach lahm dahin...

Mein Statement : Finger weg

ungeprüfte Kritik

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.01.2016
Trotz der immer wieder schlechten Bewertungen, finde ich diesen film zu schreien komisch, gerade die szene eingangs mit der Katze aber auch viele andere Momente bis hin zu den tönen der spinnen..

Wer hier eine schlechte Kritik schreibt muss wohl nach ernsten Dingen gesucht haben... Ist doch alles nur spaß... Und bis hin zur Musik pasdt eigentlich alles und unglaublich komisch wenn man sich auf den film einlässt.

Von mir ein unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.01.2016
Klassiker Klassiker Klassiker.

Wer das Glück hat diesen alten Film sehen zu dürfen, gerade aus der jüngeren Generation, wird überrascht sein das alte Filme so gut gemacht und mit einfachsten Mitteln realisiert bzw umgesetzt wurden.

Hier zum Beispiel einer der besten mit dolph lundgren...

Allemal sehenswert und etwas das heute kein Regisseur mit dem geld und ohne pc anime hinbekommen würde, auch die Ideen sind zu der Zeit inovativ gewesen..

Von mir unbedingt 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Big Game

Die Jagd beginnt!
Abenteuer, Action

Big Game

Die Jagd beginnt!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.01.2016
Ich gebe meinem Vorredner recht, für wahr eine Art Kinderfilm. Ein Präsident der sich nicht traut aus einem Gegenstand 1 Meter über dem Erdboden zu springen klingt fast schon absurd, auch der rest ist mehr schein als sein, man möchte den Filmstar gerade belächeln aber es scheint fadt sigar zu traurig dafür, nun denn man kann ihn vielleicht sehen, aber man muss es nicht...

ungeprüfte Kritik

Miller's Crossing

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Miller's Crossing

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 28.01.2016
Licht aus Film an..

Dieser Film weiß Liebhaber von Mafiosi Krimis zu unterhalten. Die Stimmung weiß von beginn an langsam aber stetig zu steigen.

Immer spannend ein hin und her an Wendungen mit viel Charme.

Für mich ein unbedingt sehenswert, klar, ehrlich und deutlich ohne viel klimbim.

ungeprüfte Kritik

Mord im Orient Express

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 26.01.2016
Leider finde ich den Anfang, auch wenn es als Einleitung zu den Vorgängen dient, recht langwierig und verdirbt etwas die Stimmung, die anderen Teile gerade mit Ustinov fand ich persönlich prickelnder. Dennoch kann man ihn gerne ansehen, an namhaften Schauspielern fehlt es ebensowenig wie an der Storyline.

Dennoch leider von mir hier nur drei Sterne

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 17.01.2016
Ein phantastischer Film und meiner Meinung nach einer der besten und individuellen Zombie Filme ever. In manchen Szenen kommt mir ein bisschen blade in den Sinn... Wie auch immer, bis hin zu diesem Teil immer neues dazu gekommen immer Überraschungen Spannung und Aktion. Nichts zu spüren von den üblichen Zombie splatter Filmen der Vergangenheit.

Unbedingt sehenswert...

ungeprüfte Kritik

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 13.01.2016
Nun leider muss ich den anderen hier entgegensprechen, ich denke es liegt daran das ich wohl kein richtiger Fan bin, die Teile wurden für mich immer schlechter einfallsloser und langweiliger. Den schlechten Film versucht man zu Beginn und Ende mit einigen Schauspielgrößen zu kaschieren, die man sich aber wohl nur für Sekunden leisten konnte. Einziges plus am hoffentlich letzten Teil, die Musik wurde besser aber dafür holt sich niemand einen Film....

ungeprüfte Kritik

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Lovestory

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 08.01.2016
Ein schönes Liebesgeplänkel mit Höhen, Tiefen und unerwarteten Verwicklungen. Von mir ein "must see" ohne wenn und aber.

Gelungene Charaktere Umsetzung. Ein Klassiker wie man ihn sich wünscht.

ungeprüfte Kritik