Kritiken von "video-tom"

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Abenteuer, Kriegsfilm

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 27.03.2017
Überraschend gut, obwohl ich eigentlich nicht der Fan von solchen Streifen bin. Historisch sehr interessant und gut gespielt. Die Seeschlachten wurden auch gut in Szene gebracht.
- Bild: sehr klar und bildgewaltig
- Sound: sehr gut, speziell die Kampfszenen, ein Fest für meine Reckhorn-Körperschall-Wandler :-)

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 24.01.2017
Oh mein Gott. Was war denn das. Die vier Frauen spielen so was von grauenhaft und gewollt lustig. Nach langem musste ich wieder einen Film vorspielen da ich es nicht ertragen konnte. Somit konnte ich zumindest zum Schluss noch ein paar 3D Effekte mitansehen.

ungeprüfte Kritik

Kill Command

Die Zukunft ist unbesiegbar.
Science-Fiction, Action

Kill Command

Die Zukunft ist unbesiegbar.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 15.12.2016
Kein Blockbuster, aber der Film kann rundum überzeugen. Bild glasklar. Sound ganz passabel. Effekte und Darsteller ebenfalls gut.

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 30.10.2016
Feinster Katastrophenstreifen. 3D technisch gut. Optisch beeindruckend. Sound ganz passabel. Story und schauspielerisch passabel. Der Realismusgrad war wie erwartet relativ niedrig und das ist auch gut so. Also Hirn aus und Augen weit auf und Ohren aufgespitzt. Allerfeinstes Popcorn-Kino!

ungeprüfte Kritik

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Komödie

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 22.10.2016
Aufgrund der durchwachsenen Kritiken wollte ich ihm fast schon nicht ansehen, aber gut das ich es doch noch gemacht habe. Sind wirklich einige gute Lacher dabei. Die Darsteller kommen auch recht sympathisch rüber. Gute Unterhaltung und recht kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
Thriller

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 09.10.2016
Leider mehr erfofft. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Darsteller nicht schlecht. Relativ vorhersehbar. Am Anfang dümpelt die Film so vor sich hin und am Schluß gehts erst richtig rund. Bild und Ton auch nur durchschnittlich. Fazit: kann, muss man aber nicht gesehen haben. 2,5 Sterne geb ich her.

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 07.10.2016
3D technisch ein Sahnestück. Optisch beeindruckend. Sound ganz passabel. Das wars dann leider auch schon. Story und schauspielerisch nix besonderes. Also Hirn aus und Augen weit auf und Ohren aufgespitzt.

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.10.2016
Genial. Wir haben uns kaputt gelacht. Sehr unterhaltsam. Die Zeit vergeht wie im Flug. Gute Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Komödie

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 24.09.2016
Wir fanden den Film sehr gut. Einige gute Gags. Bild und Ton passt auch. Schauspielerisch auch sehr gut. Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 24.09.2016
Leider sehr sehr schwach. Zwei Sterne gibts nur wegen guten 3D-Effekte und des Sounds. Die Story ist quasi nicht vorhanden.

ungeprüfte Kritik

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 14.09.2016
Nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Da hatte ich mir mehr erwartet. Teilweise ziemlich lahm und der Lovestory-Part nervt und wirkt konstruiert. Spannung kommt nicht wirklich auf. Soundtechnisch ganz passabel.

ungeprüfte Kritik

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 11.08.2016
Wow, absoluter Hammerfilm. Mir gruselt immer noch vor Mama. Da passt alles. Super schauspielerische Leistung. Bild & Sound Top. Geniale Kulisse. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik