Kritiken von "RocketRaccoon"

Vivarium

Das Haus ihrer (Alp)Träume.
Horror, Fantasy

Vivarium

Das Haus ihrer (Alp)Träume.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.07.2020
ein tpyischer Trailerfilm…der ist nämlich Mega, im Film selber gibt's aber nix mehr, was man dort nicht schon gesehen hat...der Film plätschert in endloser Langeweile, nervigem gekreische und affigem hundegebelle vor sich hin, grausam! Kein Wunder hat man nirgendwo was davon gelesen oder gehört, Fall für den Giftschrank!

ungeprüfte Kritik

The Boy 2 - Brahms

Horror, Thriller

The Boy 2 - Brahms

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.07.2020
die Schauspieler sind mir persönlich nicht so sympathisch, gegruselt habe ich mich auch nicht, dennoch wie schon beim ersten Teil war es durchaus spannend und unterhaltsam, irgendwas bringt einen dazu die Geschichte gebannt zu verfolgen...find ich auch nicht wirklich schlechter als Teil 1!

ungeprüfte Kritik

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Horror, Thriller

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.07.2020
von Blumhouse ist man eigentlich besseres gewohnt, alles vorhersehbar und nach Schema F, selbst die Zielgruppe der Teenies wird sich hier nicht gruseln...

ungeprüfte Kritik

Happy Hunting

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Happy Hunting

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.06.2020
Wenn das DVD Menü auf dem Bildschirm erscheint, weiß man eigentlich schon, das kann nix werden....die Wahrheit kommt dann auch ans Licht, grausam langweilig, diverse Szenen ohne Dialoge in denen sekundenlang nix passiert, dilletantische Schauspieler in einem miesen Film den man ohne vorspulen bis Ende nicht durchhält

ungeprüfte Kritik

Halloween Haunt

18+ Spielfilm, Horror

Halloween Haunt

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.06.2020
Netter Horrorfilm für Teenies, bietet aber nix neues oder außergewöhnliches, eingefleischte Horrorfans werden sich langweilen...

ungeprüfte Kritik

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
Kriegsfilm, Science-Fiction

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.06.2020
ich glaub in den 80er sahen die Effekte besser aus, das ist die reinste Zumutung musste nach 45min abschalten...

ungeprüfte Kritik

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Dokumentation

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.06.2020
Für mich hat die Doku schon allein verloren, da ich es hasse, wenn englisch geplappert wird und die deutsche Synchro immer drüber plappert....das hat sich wohl etabliert, ich finde das furchtbar und hätte viel lieber wie früher Originalton mit Untertiteln oder wahlweise ohne Untertitel...aber so echt immer anstrengend da zuzuhören...

Ansonsten hätte ich mir das ganze viel packender vorgestellt, wirkt alles so gemächlich erzählt und wiederholt sich immer dasselbe...

Über den Inhalt braucht man nicht viel zu reden, nach wie vor unvorstellbar dass dies Jahrzehnte so laufen konnte, wobei Mister Weinstein, hier wohl nur der Gipfel des Monsters ist und in der realen Welt dass überall ähnlich abläuft....Macht und Geld macht halt leider sexy...auch wenn man wie Quasimodo aussieht...traurig aber wahr....

ungeprüfte Kritik

Hustlers

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.06.2020
tja...kaputte Welt....die Männer wollen Sex...die Frauen wollen Geld...im Prinzip alle korrupt, verlogen und versaut...aber solange alle glücklich sind...was soll´s....schöner amerikanischer Traum....leichte Unterhaltung zum einmal guggen und vergessen...aber nicht mit dem 12-jährigen Nachwuchs zusammen :)

P.S. der weibliche Cast natürlich eine Augenweide!

ungeprüfte Kritik

Vox Lux

Drama, Musik

Vox Lux

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.06.2020
Der Grundgedanke ist ganz gut, hier sieht man wie der gefeierte nach außen immer gut gelaunte Star, hinter der Bühne im realen Leben einfach immer nur gestresst und depressiv ist...leider ist das ganze aber dermaßen langweilig umgesetzt, dass einem beim verfolgen des Geschehens recht schnell die Lichter ausgehen...

ungeprüfte Kritik

Der Chaos Cop

Drama, Komödie

Der Chaos Cop

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.05.2020
Keine Ahnung welcher Vollhonk diesen deutschen Titel erfunden hat. Da denkt man gleich an Nackte Kanone oder ähnlichen Buddy-Klamauk, dazu dann noch das Cover, wird schon lustig werden. Ist es aber nicht! Das der Typ n Cop ist, ist eigentlich völlig belanglos, es handelt sich hierbei um einen x-ten Aufguss eines Familiendramas, Streit mit der Ex, Streit um´s Sorgerecht mit dem Kind, keiner von beiden findet eigentlich Zugang zum Kind und so nimmt das Elend seinen Lauf....es ist wirklich dermaßen langweilig, der Hauptdarsteller an sich wäre eigentlich perfekt in einem Klamaukfilm, aber hier einfach nur deplatziert, keine Ahnung wer hier Preise vergibt, aber das Publikum kann sicher nicht begeistert werden...

ungeprüfte Kritik

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Drama, Komödie

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.05.2020
Coming-of-Age ja, unterhaltsam ja, aber lustig: nicht wirklich. Hatte ganz andere Erwartungen, dass die beiden Spießer hier mal ordentlich auf die Pauke hauen...naja aber das is dann eher ein Witz. Kann man mit den Kindern auch nur bedingt schauen, da haufenweise Fäkalwörter und über Geschlechtsteile geplappert wird...Beispiel: "Naja ich blase immer lieber im Auto, ist sonst immer doof wenn mein Vater ins Zimmer reinkommt..." denke 14-17 ist die ideale Zielgruppe für den Film.

ungeprüfte Kritik

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.05.2020
optisch stylish gefilmter Albtraum, mit einer wunderbaren unschuldigen Braut, sieht alles gut aus und macht Spass, allerdings je länger er läuft desto schwächer wird er und mir dann letztendlich doch zuviel gekreische...

ungeprüfte Kritik

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Krimi, Thriller

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.04.2020
Unglaublich was für ein Wahnsinns-Cast...storymäßig eher die ganz leichte Thrillerkost, dafür mehr Drama, allerdings durchweg unterhaltsam dank der grandiosen Darsteller, einzig gewöhnungsbedürftig die deutsche Synchronstimme von John Travolta (ist sonst die von Tommy Lee Jones) aber dafür sieht Travolta hier gut aus wie lange nicht mehr :) und Brendan Fraser genau das Gegenteil :) (ich hab mich echt erschreckt).

ungeprüfte Kritik

Daughter of the Wolf

Time for Revenge
Thriller, Abenteuer

Daughter of the Wolf

Time for Revenge
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.04.2020
Kaum zu ertragen, der Film ist so schlecht, dass mir die Worte fehlen, spätestens nach 10 Minuten hat man überhaupt kein Interesse mehr und jeder der bis zum Ende durchhält sollte eine Medaille erhalten!

ungeprüfte Kritik

Amityville Horror - Wie alles begann

Die wahre Geschichte über Amerikas berühmtestes Horror-Haus.
Horror

Amityville Horror - Wie alles begann

Die wahre Geschichte über Amerikas berühmtestes Horror-Haus.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.04.2020
leider gähnend langweilig mit schlechten Darstellern und mieser Synchro, die letzten beiden Minuten mit Einspieler der damaligen realen Szenen, sind das einzig unterhaltsame....

ungeprüfte Kritik

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Animation, Fantasy, Komödie

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 17.04.2020
Positive Überraschung...don´t mess with the family!!! Zunächst denkt man ja, Addams Family muss das wieder sein...aber der Film ist echt cool, die Animationen erinnern ein wenig an den Stil von Tim Burton, die Tochter ist der Hit, allein wie sie redet ist sehr unterhaltsam und spooky...dennoch ist der Film auch für kleine absolut in Ordnung,..durchweg unterhaltsam und kurzweilig und klar die Botschaft ist natürlich klar, aber das macht auch nix.

ungeprüfte Kritik

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.04.2020
soviele Kritiken und keiner erwähnt, dass Arnie seinen ersten Auftritt hat nach 1h 7min....!!!!(da dachte ich schon, er taucht vllt. im Abspann noch auf)…naja aber das macht das ganze nicht besser, x-te Aufguss der gleichen Geschichte, Linda Hamilton als Zombie-Oma (wie alt ist die 117?!?!) und ein wieder mal weiblicher Held (genau wie Rey bei Star Wars) mit kurzen Haaren und ohne T.....n, das ist leider einfach nicht mein Frauen-/ und Heldinnenbild...da kann noch soviel tolle Technik auch nichts mehr retten...komm bitte nich wieder...

ungeprüfte Kritik

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Thriller, Action

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.03.2020
Super spannend, super fesselnd, auch wenn ich diese "Auf der Flucht" Story nicht mehr sehen kann, einfach klasse, der beste Teil der Serie...

ungeprüfte Kritik

Es - Kapitel 2

Es endet.
Thriller, Horror

Es - Kapitel 2

Es endet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 30.03.2020
hm, ich glaub ich bin der einzige der Teil 2 deutlich besser fand, den Kids in Teil 1 zuzuschauen, fand ich irgendwie langweilig, Teil 2 macht Spass und ist durchweg unterhaltend, generell sind aber beide Teile zu lang, also nochmal schau ich keinen davon....

ungeprüfte Kritik

Obsessed - Tödliche Spiele

Thriller, 18+ Spielfilm

Obsessed - Tödliche Spiele

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.03.2020
konfus, unlogisch, langweilig...bis auf paar hübsche Mädels zum vergessen...Story suche ich gerade noch...

ungeprüfte Kritik

White Lily

Drama, 18+ Spielfilm

White Lily

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.03.2020
viel gestöhne, wenig intimes, und der Thrill kommt nicht wirklich rüber, also eher geplapper und böses angegugge, dazu die nicht gelunge Synchronisation...für Asia-Kinofans ein Blick wert, für alle anderen eher sterbenslangweilig...

ungeprüfte Kritik

Get Lucky - Sex verändert alles

Die erste unzensierte Teenie-Komödie über das erste Mal.
Komödie, Deutscher Film

Get Lucky - Sex verändert alles

Die erste unzensierte Teenie-Komödie über das erste Mal.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.03.2020
nich wirklich lustig das ganze, selbst für die Zielgruppe der 11-12 jährigen glaub nicht der Burner, kann man sich schon anschauen, aber hat man auch alles gleich wieder vergessen...

ungeprüfte Kritik

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Science-Fiction, Thriller

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.03.2020
leider totlangweilig....die Erwartungen sind nach einer Viertelstunde bereits zerstört und nach einer halben Stunde begraben...so ein grottiger Mist....

ungeprüfte Kritik

30 Nights of Sex

To Save Your Marriage
Komödie, Lovestory

30 Nights of Sex

To Save Your Marriage
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.03.2020
Die Story klingt nach "könnte lustig werden.."

Sobald man aber Start drückt und die miese Old School TV-Optik und die laienhaften Darstellungen, nebst mäßiger Synchronisation realisiert hat, ist der Spass schonmal merklich gebremst, hinzu kommen alberne Szenen, zum Teil zum fremdschämen und zumeist unfreiwillig komisch....ich habe dennoch bis zum Schluss durchgehalten und einmal glaube ich sogar kurz geschmunzelt...

ungeprüfte Kritik

Pimped

One Killer Night.
Thriller

Pimped

One Killer Night.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.02.2020
was für ein Mist, ist zwar schon kurz aber die Story passt in eine Nischenserie die 25min dauert und nachts um 1 im Fernsehen läuft. Die ersten 10 Minuten machen noch Hoffnung, dann wird´s nur noch gähnend langweilig...

ungeprüfte Kritik

Child's Play

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.02.2020
Willkommen in der schönen neuen Welt! Nun ist es also auch hier soweit, dass die Puppe mit der Handyapp gesteuert wird.

War Teil 7 noch ein herrliches Revival an die guten alten Chucky Zeiten, ist das jetzt für Fans der ersten Stunde die pure Enttäuschung. Junge Leute die nur unsere heutige Welt kennen, werden sicher gut unterhalten, ich fand es leider ziemlich öde, am schlimmsten fand ich aber dass Chucky total behämmert aussieht...macht den ganzen Film kaputt....für mich daher der schlechteste Teil der Reihe, RIP!

ungeprüfte Kritik

Never Grow Old

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.01.2020
sicherlich eine harte Zeit damals gewesen, aber leider ist mir der Film insgesamt zu düster und tragisch, hier gibt´s eigentlich keine einzige fröhliche Szene, egal wie man es macht, das Leben ist scheisse...wird einem hier suggeriert, es ist zwar nicht langweilig, aber man ist dann froh wenn´s vorbei ist und John Cusack sieht echt übel aus mittlerweile, aufgedunsen, unnatürlich...

ungeprüfte Kritik

Monster Party

Horror, 18+ Spielfilm

Monster Party

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 30.01.2020
Die Story hat mir eigentlich ganz gut gefallen, der Haufen skurrile Typen am Anfang im Haus macht Lust auf mehr, leider sind die schauspielerischen Leistungen sehr begrenzt und nach 50min zieht sich das dann doch und man ist dann froh wenn´s rum ist. Schade hätte man viel mehr draus machen können aus der eigentlichen Geschichte.

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.01.2020
einer der langweiligsten Blockbuster ever, Keanu Reeves humpelt 2 Stunden lang mit seinen wehenden Haaren durch die Gegend, nur in den Kampfszenen geht's ihm blendend, zahlreiche Kopfschüsse aus nächster Nähe sind dann auch irgendwann mal genug, Story nicht vorhanden, totlangweilig...

ungeprüfte Kritik

Bonnie & Bonnie

Wir gegen den Rest der Welt.
Drama, Lovestory, Deutscher Film

Bonnie & Bonnie

Wir gegen den Rest der Welt.
Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.01.2020
sieht optisch aus wie ein ZDF Fernsehfilm, die Handlung ist sehr oberflächlich und man leidet nicht wirklich mit den beiden mit, im Vergleich zum ähnlich thematisierten Film "Nur eine Frau" um Klassen schlechter....einzig die dunkelhaarige Hauptdarstellerin ist noch ein Lichtblick, ansonsten klischeebehaftet bis zum geht nicht mehr, jedes zweite Wort "Alter" jüngere Schwester wenn im Bild dann immer am Handy, strenger Vater der aber eigentlich nix zu sagen hat, nicht wirklich empfehlenswert, aber immerhin kurz :)

ungeprüfte Kritik

Ma

Sie sieht alles.
Thriller

Ma

Sie sieht alles.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.01.2020
absolut unterhaltsam mit durchweg guten Darstellern, kein Horrorfilm, sondern leichte Thrillerkost für zwischendurch

ungeprüfte Kritik

Anna

Thriller, Action

Anna

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.01.2020
atemberaubende, wunderschöne Hauptdarstellerin, Laufzeit zu lange, und ansonsten: Im Osten nichts Neues....

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.01.2020
Vorab für mich nach wie vor, Rey, Finn und Poe die größten Fehlbesetzungen der Kinogeschichte, Heldenpotenzial 0,0...dazu ein Kylo Ren der ohne Maske aussieht wie ein lächerlicher Clown, 0,0 Bösewichtpotenzial…

Dafür gibt es hier nun endlich wieder fremde Welten, eigenartige Kreaturen, witzige Szenen die nix mit der Handlung zu tun haben, sowie grandiose Schlachten, nach dem "geht so" 7er Teil und dem "katastrophalen" 8er Teil nun also doch ein Stück weit Entschädigung und ein Ansatz von Ruhm, Ehre, Mitgefühl von daher bin ich zufrieden....Rogue One bleibt dennoch unerreichbar...

ungeprüfte Kritik

Lasso

Erbarmungslose Jagd
18+ Spielfilm, Horror, Western

Lasso

Erbarmungslose Jagd
18+ Spielfilm, Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.12.2019
Die Inhaltsangabe klingt ja mal nach Abwechslung, leider weiss man nach 5 Minuten das wird nix...

Grausam ist hier nur die typische Tiberius Synchronisation, einfach unterirdisch, die dilettantischen Darsteller und die Optik die nach HomeVideo aussieht,
da hilft auch kein uncut Blut und Splatter ohne Ende, die volle Länge ohne vorspulen sich anzutun ist unerträglich. Rohrkrepierer!

ungeprüfte Kritik

Im Netz der Versuchung

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.12.2019
also in den Bann hat´s mich nicht gezogen, raffiniert fand ich´s auch nicht, nette Unterhaltung für zwischendurch und coole Darsteller!

ungeprüfte Kritik

The Clovehitch Killer

Das Böse ist näher als du denkst.
Thriller, Krimi

The Clovehitch Killer

Das Böse ist näher als du denkst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.12.2019
ganz nett und unterhaltend plätschern die Minuten so vor sich hin...aber Spannung oder Überraschung...Fehlanzeige

ungeprüfte Kritik

Der Goldene Handschuh

Nach dem Roman von Heinz Strunk.
Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Horror, Drama

Der Goldene Handschuh

Nach dem Roman von Heinz Strunk.
Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.12.2019
Die Darstellung ist echt klasse, man taucht hier ab in eine völlig, fremde Welt die man nicht kennt und die dennoch nichts mit Science-Fiction zu tun hat. Sicherlich ist der 08/15 Zuschauer es nicht gewohnt, nur hässliche, abgewrackte Menschen zu sehen, was automatisch auslöst, ich will das alles eigentlich gar nicht sehen. Für Tatortgugger ist die Brutalität natürlich abartig, für Leute die sich im Horrorgenre auskennen eher gewöhnlich, ich fands jetzt nicht so übertrieben, außer dass halt hier keine hübschen Teenies kreischen & beseitigt werden.

Gerne hätte ich aber mehr über die Person erfahren, dass steigt zu schnell ein und hört zu schnell auf, auch der Bonus gibt dazu nicht viel her, da sind die realen Berichte im Internet fast spannender, daher nur 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Priest

Vergib uns unsere Schuld.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

The Priest

Vergib uns unsere Schuld.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.12.2019
Bei den vielen Direct-to-DVD Horrorfilmgurken die jeden Monat erscheinen, sinkt beim geneigten Horrorfilmfan die Erwartungshaltung dramatisch gen null, egal wie toll die Inhaltsangabe und das Cover daher kommt. Die ersten 5 Minuten hat man das Gefühl, oh nein, das wird hier auch nichts...doch endlich, endlich wird man eines besseren belehrt.

Die FSK hat einen guten Tag erwischt und das ganze Uncut durchgewunken, ein Geistlicher kann nicht in der Jury gewesen sein, sonst wäre der Film wohl verboten worden, wenn man sich damit abfindet was man sich hier für einen kranken scheiss eigentlich antut, wird man 90 Minuten lang spannend unterhalten und Splatterfans kommen voll auf ihre Kosten. Diesen kranken Haufen hätte Rob Zombie nicht besser hinbekommen können (die 3 könnten sich für "3 from Hell" bewerben). Allein die abgef*'#+e kranke Kirche, die als Wohnwagen durch die Gegend fährt und alle armen Seelen zu ihr kommen können (wie zum Eiswagen) um ihre Sünden zu beichten, hat mehr als Kultpotenzial!

Man kann das ganze aber auch anders sehen: Der Film ist ein tiefbewegendes Liebesdrama...

Wie auch immer, eine PERLE des Genres, unbedingt sehenswert! Pflichtprogramm für Horrorfans!

Die Effekte sind toll, lediglich die Synchro ist verbesserungswürdig, aber das haben wir bei TIBERIUS schon deutlich schlechter erlebt! Danke!!!

ungeprüfte Kritik

Distorted

Nichts ist wie es scheint.
Thriller, Krimi

Distorted

Nichts ist wie es scheint.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 02.12.2019
nix verstanden, nix kapiert, interessiert mich auch alles nicht, John Cusack noch nie so miserabel gesehen...Rohrkrepierer

ungeprüfte Kritik

Nur eine Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Drama, Deutscher Film

Nur eine Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 02.12.2019
Der beste deutsche Film ever, grandiose Hauptdarstellerin in einem packenden Drama, dass einen fassungslos zurücklässt....absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Messer im Herz

Lovestory, Drama

Messer im Herz

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.11.2019
102min verschwendete Lebenszeit, einfach nur grausam, anstelle nur auf deutschen Ton zu verzichten, hätte man lieber auf einen Release in Deutschland komplett verzichtet. Keiner hätt´s vermisst!

ungeprüfte Kritik

One Percent

Streets of Anarchy - 99% aller Biker sind gesetzestreu.
Thriller, Krimi

One Percent

Streets of Anarchy - 99% aller Biker sind gesetzestreu.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.11.2019
Hirnlos und 100% Klischee von Anfang bis Ende...in den 80er Jahren wäre der Film sicher ein Hit gewesen....

Grausige Schauspieler, die Dialoge könnte jeder voraussagen, plumpe, dumme Gewalt, typische dumme geile Weiber, eine wahre Tortur für jeden der sich diesen Mist von Anfang bis Ende ansieht...

ungeprüfte Kritik

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Basierend auf der wahren Geschichte von Ted Bundy - Amerikas berüchtigstem Serienkiller.
Drama, Horror

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Basierend auf der wahren Geschichte von Ted Bundy - Amerikas berüchtigstem Serienkiller.
Drama, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.10.2019
moralisch fragwürdig, da der Massenmörder hier als lieber, netter Sunnyboy dargestellt wird und von seinen grausigen Verbrechen nichts zu sehen ist. Kein Thriller sondern ein packendes Gerichtsdrama mit bekanntem Ende.

Gute Unterhaltung mit einem grandiosen Hauptdarsteller!

ungeprüfte Kritik

Snowbound

Gefesselt & gequält
Thriller, 18+ Spielfilm

Snowbound

Gefesselt & gequält
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 21.10.2019
Immerhin das Cover hält was es verspricht, eine Gruppe Leute nackt im Schnee, naja ganze knapp 2 Minuten, dann finden sie eine Hütte wo jemand brav ihre Unterwäsche sortiert hat, was für ein unlogischer Schwachsinn....hat man die 5 Minuten geschafft, passiert in dem Film eigentlich nix mehr außer sinnlosem Geplapper bis zum langweiligen Finale...mal wieder eine Gurke zum vergessen...

ungeprüfte Kritik

The Aftermath - Niemandsland

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 17.10.2019
Grandiose Schauspieler in einem Liebesfilm, kein Kriegsfilm, der anfangs sehr ruhig daher kommt und im Verlauf immer dramatischer wird, wer es also ruhiger mag ohne bumm, bumm der ist hier richtig, Frauen dürfte er besser gefallen als Männern.

ungeprüfte Kritik

The Possession of Hannah Grace

Der Tod ist erst der Anfang.
Horror

The Possession of Hannah Grace

Der Tod ist erst der Anfang.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.10.2019
Der beste Trailer ever….könnte ich mir 100mal anschauen, dabei hätte ich es belassen sollen....voll Klischee alles, kann keine Furcht und Spannung aufziehen, der Anfang ist noch am gruseligsten, am Ende is man dann froh wenns vorbei ist, trotz der kurzen Laufzeit.

ungeprüfte Kritik

Holiday

Sonne, Schmerz & Sinnlichkeit
Thriller, 18+ Spielfilm

Holiday

Sonne, Schmerz & Sinnlichkeit
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.09.2019
Eine Szene von ca. 2 min. rechtfertigt die FSK 18 Freigabe, der Rest des Films könnte ab 12 sein. Eine Geschichte oder ein Sinn ist gänzlich nicht vorhanden. Die schauspielerischen Leistungen sind mittelprächtig. Wunderschönes Cover, wunderschöne Szenebilder, Rest zum vergessen...

ungeprüfte Kritik

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Komödie

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.09.2019
Ich bin der letzte der was gegen mollige hat, aber Rebel Wilson nervt einfach nur und ist null komisch. Anne Hathaway ist zwar unterhaltsamer, aber witzig ist das ganze nicht, seichte Komödie bei der man nebenher ruhig wichtigere Dinge machen kann ohne das man etwas verpasst.

ungeprüfte Kritik