Kritiken von "Philservt-onlinede"

Checking Out

Alles nach meinen Regeln - Applebaums großer Auftritt.
Komödie

Checking Out

Alles nach meinen Regeln - Applebaums großer Auftritt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 05.10.2010
handlung wird von mir nicht so gewertet wie sinnigkeit. dieser film macht von vorne bis hinten sinn, und ist zwar nicht spannend und fesselnd, aber darum leid man ja auch nicht so einen film. die sarkastisch humoristische ader von peter falk passt 1A zu diesem film und das thema ist in unserem von alten regiertem deutschland sicherlich immer lehrreich und verständnissfördernd.
gucken und grübeln, und nicht erwarten und analysieren, dann macht der richtig spass. hab ihn 2 mal gesehen, weil ich beim ersten mal auch nciht alles verstanden habe, aber die philosphie hat was.

ungeprüfte Kritik

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Drama

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 05.10.2010
die story hat mich interssiert. doch der film ist einfach nur eklig, zu krass und nicht, nichts für schwache nerven, sondern nur was für frekas oder sozialarbeiter mit geschmacksverendung. ab der szene wo der schwule von dem mega dicken vergewaltigt wird hab ich aus selbsstschutz meiner nerven abgeschaltet. wer da sagt, krass, heftige story ist mit sicherheit pervers.
unbedingt gucken, wenn man so ein typ ist, der gerne damit angbitm, wie heftige filme er kennt, alle normalen einfach weiter suchen.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 05.10.2010
nette opa komödie. ne nicht ganz so schlimm, aber sicher erst für ab 40 mit Identifikationsfaktor. die jokes sind aber trotz allem noch eträglich aber nicht bauchmuskelfördernd. gucken, aber nicht 2 mal.

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 05.10.2010
super rasante teenie komödie die einfach spass macht.
absolut zu empfehlen, obwohl ich keine 5 sterne geben kann, weil die story am ende flacher wird und einfach endet. aber lustig und nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Fleisch

Deutscher Film, Thriller, TV-Film

Fleisch

Deutscher Film, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 05.10.2010
besser als die meisten pro7, sat 1 o.ä. kinoproduktionen.
story scheint anfangs interessant, läuft sich aber im kreis.
szenen, die nicht wichtig für den verlauf der story sind werden unnötig in die länge gezogen, und wenn emotionen gespielt werden, dauert auch dies zu lange, so dass man nicht mehr folgen will. vielleicht hätte mir die story als buch besser gefallen. vieles ist einfach hollywood abklatsch und am ende war ich doch enttäuscht, aber habe wenigstens ein paar schöne afika bilder sehen.

ungeprüfte Kritik

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 03.10.2010
heftig, krass, polarisierend, ehrlich auf den punkt. witzig und anders, bahnbrechend wie damals ali g, bruno ist krasser aber auch unterhaltsamer und so frech mit der richtigen inteention, dass man nur danke mann, sagen kann!!! unbedingt beim pantoffeltreff gucken.

ungeprüfte Kritik

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Drama

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 03.10.2010
vorsicht leute,

story scheint interessant zu sein, ist aber ganz schlecht umgesetzt. soap aehnliche darsteller und eine synchronisation mit 2 verschiedenen stimmen, errinnert an diese illegalen raubkopien, die man in russland oder polen kaufen kann. finger weg, totaler schmus

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 13.11.2009
nahezu perfekte unterhaltung.
super story, fesselnde action.
horror ohne gemetzel oder gewalt.
ueberzeugende schauspieler.
toller streifen!

ungeprüfte Kritik

Castro

Mythos, Held & Hassfigur
Dokumentation

Castro

Mythos, Held & Hassfigur
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.11.2009
doku zum mitdenken.
dies ist kein spielfilm wie gandhi, was bei der story aber auch drin gewesen waere.trotz allem nicht enttäuschend, da die doku interessant gemacht ist.

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.11.2009
nur gutes gehoert und schlechtes gesehen.
langweiliger action, schnulze kram.
schade, hatte viel erwartet.

ungeprüfte Kritik

Super High Me

30 Tage 24/7 total drauf.
Dokumentation, Komödie

Super High Me

30 Tage 24/7 total drauf.
Dokumentation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.11.2009
sicherlich ein thema, was nicht jedem liegt.
ich denke, der film macht im richtigen moment auch richtig sinn und laune.
der comedian geht mit einer sehr erwachsenen art (wie erwachsen ein komiker sein kann) an das thema Legalisieren von Cannabis.
wem das thema nicht gefällt, sollte den film meiden.
erfrischende situationskomik gepaart mit realistisch auftretetenden charakteren.
da wirkt nichts aufgesetzt oder grosskotzig. solche leute braucht deutschland, damit sich gewisse leute auch mal trauen sich zu dem thema offen auszudruecken.
usa - das land der unbegrenzten freiheit schickt nicht nur soldaten zum sterben sondern gibt den menschen auch fast schon frei zu entscheiden was sie konsumieren.

ungeprüfte Kritik

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Dokumentation, 18+ Spielfilm

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Dokumentation, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 06.11.2009
gelungene doku, die einem das horror film schauen schmackhaft macht.
krasse szenen am stueck, die einiges aufklaeren.

ungeprüfte Kritik