Kritiken von "7siocw9g"

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 14.05.2013
Das ist mal wieder ein Film zum abfeiern...die Schauspieler sind dazu wirklich passend ausgesucht. Ich kann nur sagen: gucken, gucken, gucken!!!! Ich freue mich schon auf den 2. Teil!!!

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 14.05.2013
Ich fand den Film nicht so toll wie den ersten Teil, aber er war trotzdem wieder sehr unterhaltsam und witzig....ein Film, den man sich unbedingt angucken sollte, wenn man schon den Ersten mochte.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 29.04.2013
"Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten" kommt lange nicht an das Niveu der ersten drei Filme ran...es kommt mir fast so vor, alsob eine Fortsetzung erzwungen wurde. Dann fehlt mir bei "Captain Jack Sparrow" der charakteristische Wahnsinn, der in in Teil 1-3 einfach ausgemacht hat. Vielleicht hatte Johnny Depp ja auch keine Lust mehr auf den 4. Teil. Mir kommt es jedenfalls so vor. Man kann sich den Film schon angucken, aber wenn man es nicht tut hat man auch nichts verpasst...

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 29.04.2013
Ich habe wirklich mehr von dem Film erwartet. Es wird einem beim Gucken zwar nicht langweilig, aber irgendwie fehlt mir der Pepp in dem Film. Ein zweites Mal würde ich den Film garantiert nicht angucken.

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 27.04.2013
Genial, genial, genial...ich habe gelacht vom Anfang bis zum Ende. Die Schauspieler sind auch alle passend gewählt und die Story ist einfach Klasse geschrieben. Hierfür gibt es von mir 5 Sterne!!! Also, wer einen richtig lustigen Filmeabend haben will, der sollte sich unbedingt "Meine erfundene Frau" ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 27.04.2013
"Die Reise auf der Morgenröte" hat den Zauber, den ich so bei den anderen "Die Chroniken von Narnia" Filme mochte, verloren. Er ist zwar trotzdem schön anzusegen, aber irgendwie fehlt bei diesem Film das gewisse Etwas, was den Film zu etwas besnderem macht. Also, man kann den Film gesehen haben....muss man aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 22.04.2013
Ich fand den Film ziemlich gut. Besonders die lockere Art des hauptdarstellers haben mir gefallen. Die Story an sich fand ich nicht zu übertrieben gemacht und alle hauptcharaktere waren wirklich mit gut passenden Schauspielern besetzt. Für einen guten Videoabend ist der Film also bestens geeignet!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn at Tahoe

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

Wrong Turn at Tahoe

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 13.04.2013
"Wrong Turn at Tahoe" - Spannung von der ersten Sekunde an. Es macht echt spaß den Film zu gucken, da es immer wieder unerwartete Schlüsselszenen gibt, die die Geschichte wieder von einer anderen Perspektive zeigt. Von mir gibt es allerdings nur 5 Sterne, da ich es für einen 18+ Film etwas leicht zu fad fand....aber dennoch ist der Film wirklich gelungen und kann diesen nur empfehlen. Schauspieler gut, Story gut...alles Top!

ungeprüfte Kritik

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 12.04.2013
"Six Bulleiets" ist von der ersten Sekunde an spannend, die Schauspieler sind alle gut ausgewählt und die Story ist wirklich, wirklich sehr gelungen. Für einen Aktionreichen Filmabend kann ich den Film nur empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 11.04.2013
Ich fand den Film nicht wirklich spannend und die Geschcihte an sich war auch etwas lahm! Es war alles viel zu viel computeranimiert und es kam mir so vor, alsob alles nur so kunterbunt zusammengemischt wurde. Ich musste an einigen Stellen wirklich lachen, also der Humor fehlt bei diesem Film nicht, aber trotzdem kann ich "Sky Captain and the World of Tomorrow" nicht mehr als 2 Sterne geben, weil ich schon durchaus bessere Filme gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Fantasy

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 10.04.2013
Man kann sich den Film schon ansehen. Für mich allerdings, war er viel zu künstlich uns unreal dargestellt. Für mich ist es nur ein Durchschnittsfilm, den ich kein 2. Mal ansehen würde.

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7siocw9g" am 07.04.2013
"Der Mandant" bekommt von mir 5 Sterne, weil ich der Meinung bin, dass es ein interessanter, tiefsinniger Film ist, der auch im wahren Leben so hätte passieren können.
Die Schauspieler kommen alle sehr überzeugend rüber und besonders der Anwalt als Hauptdarsteller ist ein intelligenter, charmanter und humorvoller Mann, dem man gerne zuschaut. Für einen schönen Filmabend ist "Der Mandant" bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik