Kritiken von "Seher"

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 22.05.2013
Kurz und knapp!

Alice ist einfach cool, die Tricktechnik genial und die Zombies machen das, was man von den Vorgängern der Resident Evil Reihe erwartet.

Ich gehe davon aus, dass derjenige, der sich diesen Film reinzieht auch die Vorgänger kennt. Wenn er mit diesem zufrieden war, ist er es mit diesem Teil definitiv auch.

ungeprüfte Kritik

Space Soldiers

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Unendlicher Terror...
Science-Fiction

Space Soldiers

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Unendlicher Terror...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 16.05.2013
Grottig, aber noch nicht unterirdisch! Deshalb zwei Punkte für den offensichtlich günstig produzierten Science-Fiction "Knaller".

ungeprüfte Kritik

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Abenteuer, Komödie

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 16.04.2013
Meiner Tochter (7) hat der Film richtig gut gefallen und einige Lacher waren auch dabei. Ich selbst habe nur ab und an reingeguckt, wobei ich schon der Meinung war, dass er auch als Familienfilm durchgeht.

Kinder, die auf Kika des Marsupilami schon gesehen haben, werden mit dem Film mit echten/lebenden Figuren schon ihre Freude haben.

ungeprüfte Kritik

Vamps

Dating mit Biss.
Komödie, Fantasy

Vamps

Dating mit Biss.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 14.04.2013
Der Film bedient sich des derzeitigen Hypes an Vampirgeschichten. Leider bleibt der Film trotz des eigentlich guten Starangebots unter den Erwartungen zurück. Die Gags wirken teilweise sogar peinlich, zumindest für mich.

ungeprüfte Kritik

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Komödie

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 14.04.2013
Recht lustiger Film, aber an "Die Eisprinzen" mit dem legendären Eisernen Lotus kommt der Film nicht heran.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 21.03.2013
Hilfe!!!

Ich habe mir nun den Film angesehen und bin ehrlich gesagt enttäuscht! Nach dem großen und übermächtigen Hype, der um diesen Film aus der James Bond-Reihe betrieben wurde, waren meine Erwartungen vermutlich zu hoch gesteckt.

Im Vergleich mit den vielen Vorgängern muss ich gestehen, dass ich mich zum ersten Mal bei einem Bond-Film sogar etwas gelangweilt habe, da der Film irgendwie langatmig rüberkommt.

Bitte seht das nun nicht als boshafte Kritik. Seht es vielmehr als Hilferuf in dem ich darum bitte mir doch über die Kommentarfunktion mitzuteilen, wieso der Film der "beste" James Bond aller Zeiten sein soll? Das finde ich nämlich ganz und gar nicht!

ungeprüfte Kritik

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Horror, 18+ Spielfilm

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 07.01.2013
90 Sekunden dauerte die Rolle von Ving Rhames. Bis er diese ausspielen konnte erlebt man die geistige Idee eines vermutlich total durchgeknallten und perversen Regisseurs. Diese Idee besteht aus drei Psychopathen, versteckt in 2 sexy Frauen und einem Mann.

Wer auf Folter und Gemetzel steht, kommt hier auf seine Kosten. Allerdings darf man dabei die Handlung nicht überbewerten. Schauspielerische Leistung, na ja...

ungeprüfte Kritik

Hold Your Breath - Fear of Ghosts

Wenn Sie an diesem Friedhof vorbeifahren, dann vergessen Sie niemals!?...
18+ Spielfilm, Horror

Hold Your Breath - Fear of Ghosts

Wenn Sie an diesem Friedhof vorbeifahren, dann vergessen Sie niemals!?...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 31.12.2012
Die Idee (man muss den Atem anhalten, wenn man an einem Friedhof vorbeikommt, damit die bösen Geister keinen Besitz ergreifen können) ist eigentlich recht gut.

Schade ist nur, dass diese im Film so schlecht umgesetzt worden ist. Man nimmt eine gute Idee, paart diese mit hübsch anzusehenden Teenagern und meint, dass daraus ein guter Film entsteht. Kurzum, es ging richtig daneben und machte auch keinen Spaß. Selbst als B-Movie würde ich diesen Film nicht durchgehen lassen wollen.

Von mir deshalb keine Empfehlung sich diesen Film anzutun.

ungeprüfte Kritik

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 30.12.2012
Bis 15 Minuten vor Schluss habe ich mich gefragt, warum der Film FSK 18 ist. Lag es daran, dass es eine schreckliche Erkenntnis ist die Frau aus Top Gun (Partnerin von Tom Cruise in dem Film) alt, faltig und mit grauen Haaren zu sehen oder rauchend in einem Hotelzimmer?

Info: In USA müssen Filme in denen geraucht wird scheinbar grundsätzlich als mindestens FSK 16 eingestuft werden.

Der Film ist geradezu grottenschlecht, so dass ich nur die Empfehlung abgeben kann, diesen Film keinesfalls auszuleihen. Und wenn es nur deshalb ist, dass man diese blonde sexy Frau aus Top Gun in Erinnerung behalten kann.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seher" am 29.12.2012
Wow, der Film ist für einen Fan der Alien Quadrilogy ein Muss und für alle anderen ein Grund, weshalb man diese Filme (insbesondere Teil 1 bis 3) anschauen muss.

Der Film greift viel von der künftigen Geschichte auf und bringt einen Einblick rüber, was bereits geschah auch wenn er dennoch viele Fragen noch offen lässt. Der Inhalt dieses Prequels schreit förmlich nach einer Fortsetzung, die sicherlich als weiteres (vielleicht auch abschließendes) Bindeglied darstellen kann, bis die Nostromo im Film "Alien", dieses abgestürzte Raumschiff mit den Cocons findet.

ungeprüfte Kritik