Kritiken von "Gaensebluemchen"

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.09.2005
Für Tanzfreaks ist das auf jeden Fall ein Film, den sie gucken sollten. Es gibt sehr schöne Tanzszenen. Ansonsten ist dies ein Film mit viel Tiefgang. Es geht um einen Mann in der Midlifecrisis, der eigentlich glücklich in seiner Ehe sein sollte. Aber er merkt, daß ihm etwas fehlt - weiß aber nicht was. Schließlich schaffen er und seine Frau es durch das Tanzen, ihre Ehe wieder neu zu gestalten. So könnte man die Handlung ganz kurz umreißen. Die Geschichte wird sehr schön erzählt und geht ans Herz.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Komödie, Lovestory

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.09.2005
Bei diesem Film handelt es sich um eine echte Teeniekomödie, die für Erwachsene viel zu albern ist. Allenfalls, wenn man sich noch mal in die Sorgen von Teenagern einfühlen möchte, kann man hier einen kleinen Einblick gewinnen. Aber dafür gibt es sicherlich bessere und ernsthaftere (tiefgängigere) Filme. Für Jugendliche in der Pubertät ist dieser Film sicherlich unterhaltsam und gelungen und leichte, unbeschwerliche Kost.

ungeprüfte Kritik

Fitness & Food

Abnehmen - fit sein - gut aussehen. Das Minimal-Prinzip für maximalen Erfolg!
Ratgeber

Fitness & Food

Abnehmen - fit sein - gut aussehen. Das Minimal-Prinzip für maximalen Erfolg!
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.09.2005
Im Grunde wird das Konzept der DVD „Fett weg für faule Säcke“ von Dr. Despeghel-Schöne (2004) noch mal wiederholt Diese DVD unterscheidet sich nur durch eine Erweiterung: ein Sportprogramm. Ansonsten gibt es nicht viel neues oder aufregendes zu erfahren. In meiner Kritik zu „Fett weg für faule Säcke“ habe ich bereits einiges zu dem vorgestellten „Ernährungskonzept“ geschrieben.

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.09.2005
Spitzenfilm! Dieser Film hatte alles zu bieten, was zu einem guten Film gehört: jede Menge Lacher und Komik pur! Jede Menge Action und Spannung! Und natürlich auch ein Spritzer Romantik und Herz! Fantastischer Film!

ungeprüfte Kritik

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.09.2005
Von diesem Film hatte ich mir mehr versprochen. Er fing recht vielversprechend an, aber letzendlich war die Story zu verworren und konstruiert, um wirklich ein echter Reißer zu werden. Es kam durchaus Spannung auf, aber je länger man diesen Film schaute, desto weniger ging einem die Geschichte nahe, weil man sich mit der Handlung nicht identifizieren konnte. Die Geschichte war einfach zu weit hergeholt.

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.09.2005
Dieser Film hat mich sehr positiv überrascht! Ich hatte erst ein wenig Bedenken, dass es sich um eine „Pferdeschnulze“ handeln könnte, Aber weit gefehlt. Dieser Film war wirklich sehr, sehr spannend, voller Action und gab interessante Einsichten in eine fremde Kultur! Klasse Film!

ungeprüfte Kritik

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Horror, Fantasy

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.09.2005
Neumodischer Vampirfilm ohne besondere Highlights. War aber ok, um ihn einmal anzuschauen. Es ist einer dieser Filme, den man sich anschaut, für ok befindet, dann aber auch schnell wieder vergißt. Fazit: Leichte Kost für zwischendurch.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 21.08.2005
Die Fortsetzung hat nicht die Klasse wie der erste Teil. Das liegt schon allein daran, daß die Eltern von "Ben Stiller" als sehr überzogene Charaktere dargestellt werden und viele der Jokes daher übertrieben bzw. gekünzelt / gestellt wirken. Im ersten Teil waren die Charaktere glaubhafter dargestellt und daher war die Situationskomik noch mitreißender. Trotz dieses kleinen Mankos ist es durchaus eine wundervolle Komödie, die viele Lacher zu bieten hat und ein Muß für alle Leute ist, die bereits den ersten Teil gemocht haben.

ungeprüfte Kritik

Arachnid

Es kommt aus einer anderen Welt... um zu töten!
Horror, Abenteuer

Arachnid

Es kommt aus einer anderen Welt... um zu töten!
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 21.08.2005
Dieser Film hat mich positiv überrascht! Ich fand die Geschichte äußerst spannend! Leider waren die Trickeffekte wirklich nicht gerade besonders! Die Spinne erinnerte an eine übergroße Gummispinne. Die Story selbst war aber äußerst spannend erzählt mit einigen Schockmomenten. Das Ende ist jedoch einen weiteren Kritikpunkt wert. Kaum ist die Hauptspinne tot, steht schon das nächste Biest in den Startlöchern. Außerdem ist mir nicht klar, wie die Überlebenden von der Insel kommen wollen. Das Ende war einfach zu abrupt.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 21.08.2005
Ich fand den Film recht gut und kann die geballte Negativkritik nicht verstehen. Mir gefiel jedoch der Erzählstil nicht. Der alte Mann, der die Geschicht von Alexander aus seiner Erinnerung heraus mit vielen Rückblenden erzählte und einige Zusammenhänge nicht erklärte, empfand ich als Negativpunkt. Man konnte sich nicht wirklich tief in die Hauptfigur hineinfühlen und blieb Zuschauer. Die Bilder des Films waren jedoch sehr überzeugend, aber auch äußerst brutal. Ich habe selten so viel zerfetztes Fleisch, Blut und umherfliegende Gliedmaßen (ob von Mensch oder Tier) gesehen.

ungeprüfte Kritik

BamS Wellness

Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 18.08.2005
Unter Basic hatte ich mir etwas einfachere Übungen vorgestellt... Diese Übungen sind meines Erachtens nur für Fortgeschrittene machbar. Schön jedoch ist die Aufteilung in 15 Minuten-Pakete von Übungen speziell nur für den Poo oder die Beine oder den Bauch, etc.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 18.08.2005
Es gab schon deutlich bessere Zeichentrickfilme als diesen. Für Kinder ist er sicherlich ganz nett, wirkt aber hier und da doch recht kitschig. Er ist nicht so mitreißend wie Nemo. Trotzdem kein schlechter Film.

ungeprüfte Kritik