Kritiken von "selbstistderbuster"

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Drama

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 22.07.2014
Bei Rocky 2 kommt es zum erneuten Kampf mit Apollo. Wieder ein guter Film. Viel Action, etwas Gefühl und auch eine bessere schauspielerische Leistung als im ersten Teil. Der Film ist echter Kult. 3,6 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Mein Name ist Nobody

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 21.07.2014
Mein Name ist Nobody ist ein lustiger Western. Eigentlich bin ich kein Western-Fan. Jedoch spielt Terence Hill die Rolle so gut und amüsant, dass ich hier sogar 3,9 Sterne vergebe, was selten vorkommt!

ungeprüfte Kritik

Sie nannten ihn Plattfuß - Buddy fängt nur große Fische

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 21.07.2014
Sie nannten ihn Plattfuß - Buddy fängt nur große Fische ist ein Klassiker. Wer Bud Spencer mag, wird den Film gut finden. Es geht hier um die Mafia und die bestechliche Polizei in Italien... ein lustiger Krimi...

ungeprüfte Kritik

Rocky

Drama

Rocky

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 21.07.2014
Rocky ist ein Klassiker unter den Kampffilmen. Sylvester Stallone spielt die Hauptrolle sehr gut. Wenn sich die Filmfigur Rocky der Kampfmaschine Apollo stellt, dann ist Spannung garantiert. Ein Film den man auch öfters ansehen kann. Deshalb 3,7 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 21.07.2014
The Illusionist ist ein guter Film, bei dem die Spannung bis zum Schluß erhalten bleibt. Die Musik ist ebenfalls gut und auf auf das Geschehen abgestimmt. 3,7 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Didi und die Rache der Enterbten

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Didi und die Rache der Enterbten

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 19.07.2014
Didi und die Rache der Enterbten ist ein typisch Dieter Hallervorden-Film. Hier glänzt Diddi in seine Doppelrollen, was ihn zu einem seiner besten Filmen macht, sehr lustig!

ungeprüfte Kritik

Pippi außer Rand und Band

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 19.07.2014
Pippi außer Rand und Band ist auch für die heutigen Kinder bzw. Jugend noch immer lustig. Hier kann die ganze Familie einen schönen Sonntagnachmittag vor dem Fernseher verbringen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 19.07.2014
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Hier haben mich die beiden letzten Episoden gleichermaßen wenig begeistert. Die Teile 1 bis 6 fand ich wesentlich besser. Zugegeben war Episode 6 nicht mehr ganz so gut... Ich hatte mir für das Finale mehr erhofft. Der Film ist viel zu düster, nicht wirklich spannend und für Kinder ist er zudem auch nicht mehr geeignet.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 19.07.2014
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1. Das ist leider der schlechteste Teil von allen. Man merkt, dass hier einfach der letzte Teil gestreckt wurde um möglichst viel Geld abzugreifen, das war unnötig und man hätte nur 1 letzten Teil verfilmen sollen.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe - Staffel 2

Die komplette Season Two
Serie, Komödie, Fantasy

Verliebt in eine Hexe - Staffel 2

Die komplette Season Two
Serie, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 19.07.2014
Verliebt in eine Hexe - Staffel 2 vorab muss ich sagen, dass man zwar endlich auch die ersten Folgen sehen kann, welche in Deutschland nie ausgestrahlt wurden. Nur schade finde ich, dass man sie nicht nachträglich synchronisiert hat!!! Der Charme der Serie ist jedoch ungebrochen!

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 19.07.2014
Supranatural - In Staffel 4 kommt wirklich alles vor: Dämonen, Geistern, Dracula usw.. Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gott und Teufel kämpfen die Winchester-Brüder für die Zukunft der Menschheit. Ich kann noch gar nicht sagen, welche der 22 Teile der mir besser gefällt. Dazu werde ich sie noch öfters sehen müssen und freue mich auch darauf!

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 18.07.2014
2012 ist wieder ein typischer Emmerich-Film. Hier wurden wieder sämtliche Register der Spezialeffekte gezogen. Man kann sich daher angenehm berieseln lassen und doch bleibt der Film spannend... 3,6 Sterne gibt es dafür von mir.

ungeprüfte Kritik