Kritiken von "k412lr13"

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 15.07.2017
Ein gut gemachter Film. Sehr spannend. Zum Schluss ein paar zu übertriebene Szenen, machte das Ganze aber nicht kaputt. Eben Hollywood und trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 03.06.2017
Was für eine Enttäuschung. Als Alien-Fan kommt man hier nicht auf seine Kosten. Story an sich gut, jedoch schlecht umgesetzt. Film zieht sich wir Kaugummi, meist vorhersehbar, keine Spannung. Offensichtliche Fortsetzung darf gern ausbleiben :/

ungeprüfte Kritik

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 26.05.2017
Hier hat Guy Ritchie was Großartiges auf die Leinwand gebracht. Von der Besetzung über die Umsetzung bis zum Soundtrack einfach klasse. Die Story nimmt einen von Anfang mit. Die Rollen sind top besetzt.

ungeprüfte Kritik

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Drama

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 08.05.2017
Düstere und mega spannende Serie. Da hatte Tom Hardy eine sehr gute Idee und übernimmt selbst die Rolle der Hauptfigur des James Delaney, welche er grandios umsetzt.

ungeprüfte Kritik

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 13.11.2016
Ich hatte den Film für meine Tochter geliehen und keine großen Erwartungen. War doch extrem positiv überrascht. Sehr gelungener Film auch für Große. Gute Darsteller, schöne Landschaft und Soundtrack.

ungeprüfte Kritik

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 05.11.2016
Was soll das werden? Roland Deschain wird beschrieben als weißer hagerer Mann mit vom Wetter gegerbten Gesicht und den blauen Kanoniersaugen. Idris Elba ist hier absolut fehlbesetzt. Die schwarze Susannah wird am besten noch von einer Weißen besetzt. Der Film wird vielleicht von denen für gut befunden, die die Bücher nicht kennen.

ungeprüfte Kritik

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 13.08.2016
Die Kameraführung ist recht anstrengend , dennoch eine gelungene, spannende Fortsetzung. ..

ungeprüfte Kritik

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Science-Fiction

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 15.12.2015
Wow, was für ein überraschend guter Film. Spannend und unterhaltsam von Anfang an. Grandios umgesetzt. Tolle Bilder. Nun bereue ich ihn nicht im Kino gesehen haben zu wollen.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 15.12.2015
Der Film ist einfach nur anstrengend. Die Story ist gut, hätte man aber angenehm spannender verpacken können. Die Mädels waren nervig und Evan (Keanu Reeves) verhielt sich in bestimmten Situation dumm. Wir waren sehr enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Animation, Fantasy, Kids

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 04.12.2015
Ein toller Film für die ganze Familie. Absolut sehenswert. Von Lachen bis zum Tränchen im Auge alles dabei.

ungeprüfte Kritik

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Komödie

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 11.11.2015
Gähn, lahm, müde... wir haben nach 20 Minuten den Film ausgemacht. Es zuckte weder rechter noch linker Mundwinkel nach oben. Den zweiten Stern gibt es für den Soundtrack.

ungeprüfte Kritik

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 10.10.2015
An sich eine gut gemachte Fortsetzung. Allerdings weicht dies stark von den Büchern ab. Was dann eher enttäuschend ist.

ungeprüfte Kritik