Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "k412lr13" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Christopher Robin
    Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 18.09.2018
    Der Film hat mich unerwartet berührt. Schöner , rührender Familienfilm, der auch zum Nachdenken über das Erwachsen sein und verhalten anregt.
  • Unsane - Ausgeliefert
    Ist sie oder ist sie nicht?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 18.09.2018
    An sich interessante Story, aus der man deutlich mehr hätte machen können. Das Ende gefiel uns gar nicht. Man verpasst nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.
  • Frozen Money
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 10.09.2018
    Bereits in den ersten Minuten ahnt man, dass da nichts Gutes kommt. Unlogisch, lahm, fürchterliche Darbietung. Und die Maskenbildner sorgten für das ein und andere Lachen. Wem seine Zeit wichtig ist, sollte die Hände von diesem Film lassen
  • The Recall
    Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 20.04.2018
    Hatten auf Wesley Snipes gesetzt, wurden aber bitter enttäuscht. Glanzlose Schauspielleistung von allen Hauptdarstellern. Story schlecht umgesetzt.
  • The Last Face
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 31.03.2018
    Schwere Kost. Auf diese brutale Darstellung des Krieges war ich nicht vorbereitet. Viel es mir dann doch recht schwer der zusätzlichen Liebesgeschichte zu folgen und geht diese doch etwas unter. Ich war immer wieder von den heftigen Bilder abgelenkt. Erschreckend ist, dass es der Wahrheit in Afrika so nahe kommt. Die ein oder andere blutige Szene hätte man ruhig ausblenden können.
  • Elle
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 06.03.2018
    Sehr skurril..
    Hab andere Vorstellung von einem Thriller. Man wird aus keiner einzigen Person/Rolle schlau. Wer anders mag, ist mit dem Film gut bedient. Meins war es nicht.
  • Security
    Es wird eine lange Nacht.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 17.12.2017
    Wir haben uns leider von der guten Bewertung (aktuell 3,5 Sterne) und dem Trailer beeinflussen lassen. Lahme und wiederholte Story. Kingsley spielt eine völlig überflüssige und nichts aussagende Rolle. Der dritte Stern geht allein nur an Banderas, der als einziger etwas glänzt, auch wenn seine angesprochene Vergangenheit im Geheimen bleibt. Kann man, wer besseres zu tun hat, sollte nicht..
  • Coco
    Lebendiger als das Leben!
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 17.12.2017
    Man bekommt einen guten Einblick zu einem der wichtigsten mexikanischen Feiertage 'Día de Muertos' - dem Tag der Toden . Der Film ist bunt, musikalisch, spannend, familiär und sehr rührend.
    Ein sehr schöner Film für die ganze Familie und ein absolutes Muss für Animationsfans.
  • Die Hütte
    Ein Wochenende mit Gott.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 11.10.2017
    Das Thema Gott und Glauben im Zusammenhang mit Kindesmissbrauch und Mord.. sehr schwierig.
    Hätten wir gewusst, dass die Kleine nicht nur einfach verschwindet, sondern ein grausamer Akt dahinter steckt, hätten wir den Film sicher nicht geguckt.

    Eine Kritik zu schreiben ist nicht einfach. Schöne Bilder, gute Besetzung.. die Story nun ja. Der Film hat uns emotional sehr mitgerissen und es wurde anschließend philosophiert.

    Das Ganze hat so ziemlich seine Stärken als auch Schwächen.
  • Kidnap
    Leg dich nicht mit der Falschen an.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 26.09.2017
    Wir können der Kritik von 'Bastian' nur zustimmen. Viele infantile Situationen. Wie dem Kidnapper durch geschlossener Scheibe auf dem Highway zuzurufen? Es gab gab soviele Möglichkeiten, die Kidnapper zu stoppen oder es wenigstens zu versuchen. Wie kann man sich von Lastwagen überholen lassen und das Auto des Kidnappers aus den Augen verlieren?! Man gibt doch Gas. Der Kidnapper steigt sogar aus. Bevor sie ihn überfährt, bremst sie viele Meter vorher ab? Wieso? Es geht um das Leben des eigenen Kindes. Wir hätten ihn überfahren oder zumindest angefahren. Der am häufigsten gesagte Satz von ihr: Oh mein Gott! Sorry, da hätte wir deutlich mehr von Halle Berry erwartet..
  • Allied
    Vertraute Fremde - Wem kannst du trauen?
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 28.08.2017
    Nachdem uns der Film nach 40 min immer noch nicht gepackt hatte, haben wir den Film ausgemacht. Das permanente Untertitel-lesen fanden wir anstrengend.
  • Bullyparade - Der Film
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 24.08.2017
    Ein entspannter Film für die ganze Familie. Leider zieht sich das Ganze sehr und der Humor bleibt etwas auf der Strecke. Die Outtakes waren das Beste an allem, hier wurde herzlichst gelacht.