Kritiken von "k412lr13"

The Marvels

Höher. Schneller. Weiter. Gemeinsam.
Fantasy, Action

The Marvels

Höher. Schneller. Weiter. Gemeinsam.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 13.11.2023
Er hatte so seine guten Momente. Und dann war da noch das Gesinge. Wir fühlten uns wie in einem Disneyfilm. Zum Glück hörte das auf, sonst wären wir gegangen. Reicht für einen Filmabend mit der Familie auf dem Sofa.

ungeprüfte Kritik

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Drama

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 03.08.2023
Oppenheimer, der Bau seiner Atombombe und die Politik drum herum. Super Umsetzung einer Biografie. Christopher Nolan schafft es die Geschichte spannend und interessant bis zum Schluss aufrecht zu halten und das für 3 Stunden! Ein Haufen voll bekannter Darsteller und jeder Top in seiner Rolle.

ungeprüfte Kritik

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Abenteuer

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 31.01.2023
Ach schade, hatten aufgrund Regie, Schauspieler und Bewertung doch deutlich mehr erwartet. Wir haben nach 20 min abgebrochen, weil es uns einfach nicht abgeholt hat. Null Spannung, reines vor sich hin Geplänkel. Unseres war es einfach nicht

ungeprüfte Kritik

Avatar 2

The Way of Water
Science-Fiction

Avatar 2

The Way of Water
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 27.12.2022
Bildgewaltig, keine Frage. Aber wirklich umgehauen hat es mich nicht. Fehlt es mir doch an Story. Dafür ewig lange Szenen, die eher an eine Doku erinnern. Schön anzusehen, jedoch zieht sich der Film dadurch unnötig in die Länge. Ich gern mehr von der Sullys Familie gehabt, mehr vom Wasservolk etc.. Zudem stimmte mich der Film oft traurig (was er zum Schluss ohnehin war), ist es doch einfach nur einer Übertragung der Realität auf Leinwand in fantastisch. Die zerstörerische Menschheit aus reiner Hab- und Machtgier.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 02.07.2022
Mehr Satire als Komödie. Bei dieser Zuordnung hätten wir eine andere Erwartung gehabt. Der Trailer gibt schon die einzigen Schmunzler her. Wir waren enttäuscht. Unser Humor war es nicht. Und der der anderen im Kinosaal anscheinend auch, denn der blieb ruhig. Schade um den hohen Eintrittspreis.

ungeprüfte Kritik

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 13.03.2022
Mmh.. Grundidee ganz gut. Bin aber froh, ihn nicht im Kino gesehen zu haben. Alles altert extrem oder wächst ganz schnell aufgrund einer Anomalie. Nur die Haare nicht. Blöder Fehler.. Im Ganzen hat uns der Film einfach nicht abgeholt.

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Die geheime Welt
Animation, Fantasy, Kids

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Die geheime Welt
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 09.02.2019
Auch diese Fortsetzung ist super gelungen und dürfte dann auch der Abschluss gewesen sein. Ein toller Film für die ganze Familie. Absolut sehenswert. Von Lachen bis zum Tränchen im Auge alles dabei. Wir haben ihn genossen.

ungeprüfte Kritik

Creed 2

Rocky's Legacy
Drama

Creed 2

Rocky's Legacy
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 02.02.2019
Slys neue Synchronstimme war sehr gewöhnungsbedürftig. Dennoch war der Film klasse und hat uns von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Gute Story mit Emotion und Charme.

ungeprüfte Kritik

Aquaman

Fantasy, Abenteuer

Aquaman

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 22.12.2018
Irgendwie hat es uns das jetzt nicht vom Hocker gerissen. Kreativ doch etwas überladen, Story zu schnell erzählt. Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

ungeprüfte Kritik

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Action, Science-Fiction

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 22.12.2018
Endlich wieder ein gelungener Film aus der Transformers-Reihe. Von allem etwas dabei. Tolle Darstellung von Hailee Steinfeld.

ungeprüfte Kritik

Catch Me!

Nach einer wahren Geschichte. Kein Witz!
Komödie

Catch Me!

Nach einer wahren Geschichte. Kein Witz!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 03.12.2018
Wir haben uns anfangs recht lustig unterhalten gefühlt, doch zum Schluss hin wird es unnötig makaber. Auch wenn die vorgetäuschte Fehlgeburt tatsächlich so auch vorgegeben wurde, hätte man es weglassen können. Ich kann mir vorstellen, dass betroffene Zuschauer hart getroffen werden. Leider macht das den Film kaputt.

ungeprüfte Kritik

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k412lr13" am 18.09.2018
Der Film hat mich unerwartet berührt. Schöner , rührender Familienfilm, der auch zum Nachdenken über das Erwachsen sein und verhalten anregt.

ungeprüfte Kritik