Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haaase" aus

171 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Orphan
    Das Waisenkind - Das Böse hat ein neues Zuhause...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Ein super Film, man hat wirklich Angst vor dem kleinen Mädchen..ihr Blick is angsteinflösend :) der Film ist bis zum Ende spannend und einfach Top :) und der Schluss ist so überraschend, kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehn zu haben :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 23.04.2010
    Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte um diesen Film zu beschreiben...einfach ein unglaublicher Film. Die Story ist im groben nichts neues und ist relativ vorhersehbar, aber die Bilder sind unbezahlbar :) ein wahnsinns Film, der jeden einzelnen Cent, den man dafür bezahlt wert ist :)

    Man sitzt vor diesem Film und hat das Gefühl in eine andere Welt zu gelangen :)

    Der Film ist mit Abstand, dass beste was es auf dem Markt zu haben gibt und setzt neue Masstäbe :)

    Rettet jeden Abend :)

    15 Sterne von 5!!!
  • Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche
    Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 15.04.2010
    Ich fand den Film wirklich gut :)

    Hatte seine witzigen Seiten auf der anderen Seite auch seine krassen Seiten :)

    Aber ein super gelungener Film :)

    Nur zu empfehlen!!!

    4 Sterne von 5!!!
  • Shamo
    The Ultimate Fighter
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 15.04.2010
    Langweilig...

    selten so einen miesen Film gesehn :(

    Wer einen guten Martial Arts Film sehen will, lieber IP-Man anschauen

    1 Stern von 5!!! und auch der is nur aus Gnade...
  • Der blutige Pfad Gottes 2
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 15.04.2010
    Vorne weg, der erste Teil ist um einiges besser :)

    aber ich fand auch den zweiten Teil einfach nur geil - The Saints are back :)

    Ich hab den Film gleich 2 mal anguggen müssen, weil ich beim ersten mal die Story einfach nicht verstanden habe, weil sie zu kompliziert ist und viel zu viele Charaktere mitspielen..beim 2. mal anguggen, war ich von dem Film begeistert :)

    Genial ist, dass alle Charaktere des ersten wieder auftauchen und sogar die Musik wieder eingebaut wurde :)

    Unbedingt anguggen - Darf man nicht verpassen!!!

    5 Sterne von 5!!!
  • Icarus
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 15.04.2010
    Wie bei allen Altstars (Steven Seagal oder Val Kilmer) auch bei Dolph Lundgren, einfach ein Aktionfilm, bei dem man nicht nachdenken muss, aber sich super unterhalten lassen kann :)

    Ich fand den Film wirklich gut und spannend :) und es war einfach lustig zu sehn, wie sich Icarus alleine durch die Welt ballert :)

    Gutes Aktionkino - Nur zu empfehlen :)

    4 Sterne von 5!!!
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
    Interessante Film mit zwar nicht ganz neuer, aber dennoch interessanter Story.....

    Al Pacino in Höchstform :))

    Viel Spaß :)
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
    Sehr guter Film für einen gelungenen Filme-Abend :-))

    Gute Besetzung und lustige und interessante Story sind super :)

    Viel Spaß damit :)
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
    Leider nicht halb so lustig, wie erhofft :)

    Hatte zwar nette Sequenzen, war insgesamt aber nicht so unterhaltsam...

    Nicht zu empfehlen :(
  • Love Vegas
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
    Love Vegas hat mich sehr echt überzeugt, denn er hat mega Spaß gebracht :)

    Ist echt lustig umgesetzt... :)


    Viel Spaß damit ....
  • Kung Fu Panda
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
    Cooler Animationsstreifen mit mega großem Spaßfaktor :-))

    Habe mich selten so amüsiert :)

    Viel Spaß damit :)
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 10.04.2010
    Coller Film mit klasse Action...

    ...und einer klasse Besetzung :)

    Umbedingt anschauen :)

    Viel Spaß :)