Kritiken von "Soulless"

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 19.12.2007
ne
gähhhn...Ich kenn zwar das Buch (oder die Bücher??) nicht, aber die Story wirkte unausgereift, flach und langweilig. Der Hauptdarsteller passte nach meinem empfinden mal so garnicht in die Rolle. Der Drache selbst, ist wirklich schön und liebevoll gemacht, allerdings reisst das den Film nicht raus. Nix für mich, das geht besser.

ungeprüfte Kritik

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 19.12.2007
5 Sterne
Kann meine Vorredner teilweise echt nicht verstehen. Meiner Meinung nach, ist Carlito's Way ein astreiner Gangsterstreifen. Klasse Darsteller und geniale Story. Es gibt nicht viele gute Gangsterfilme, aber dieser gehört meiner Meinung nach dazu!
volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 19.12.2007
wow..
...der Film haut rein! :)
Ein genialer Actionstreifen, mit abgefahrenen Charakteren und klasse Darstellern!! Absolut empfehlenswert. Lustige Dialoge (erinnert teilweise vielleicht sogar an Tarantino), knallharte Action und eine sexy Alicia Keys (in ihrem ersten Film), machen den Streifen zu einem absoluten muss für Liebhaber des Genres.
Ihr merkt, ich bin begeistert.....volle Punktzahl!!

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 20.10.2007
Top!!!
Ein toller Thriller mit einem genialen Christian Bale. Für diesen Film musste Christian Bale ca. 30 Kilo abnehmen. Hier ist er kaum wieder zu erkennen. Der Film an sich ist ultra spannend und Bizarr.
Sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 28.08.2007
spannender Thriller....
...mit guten Schaupielern. Die Story war leider vorhersehbar, wie auch von meinen Vorrednern schon erwähnt wurde. Trotzdem ein sehr guter Film, der zu unterhalten weis.

ungeprüfte Kritik

Vier lieben dich

Für sie ist er die Nummer Eins. Und neuerdings auch die Nummer Zwei, Drei und Vier.
Komödie, Lovestory, Fantasy

Vier lieben dich

Für sie ist er die Nummer Eins. Und neuerdings auch die Nummer Zwei, Drei und Vier.
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 28.08.2007
genial!!!
Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, er könnte sich klonen, um mal wieder mehr Zeit für die »schönen« Dinge im Leben zu haben!?
Der eine geht in die Arbeit....der andere macht den Haushalt....u.s.w....
In diesem Streifen sieht man, dass das im absoluten Chaos enden könnte! ;)
Eine tolle Komödie für die ganze Familie.
Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 28.08.2007
gute Komödie....
....für die ganze Familie. Wer wünscht sich nicht, eine Fernbedienung für die ganze Welt!?
Tolle Ideen, gute Gags und Adam Sandler zeichen diesen Film aus.

ungeprüfte Kritik

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Horror

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 28.08.2007
Trash pur...
...das hab ich erwartet und auch bekommen! :)
Somit war ich auch nicht überrascht. Für B-Movie Fan's, die es blutig mögen auf jeden Fall interessant (könnte auch als FSK18 durchgehen). Schauspielerische Glanzleistungen und geniale Effekte darf man hier natürlich NICHT erwarten, aber gerade dass macht den Film erst witzig.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 17.08.2007
hm....
...seltsam, ich habe den Film komplett gesehen, aber kann nicht wirklich sagen ob ich ihn nun wirklich gut finde. Das Buch hatte ich nicht gelesen, wusste aber von Freunden schon annähernd um was es geht. Die Idee selbst finde ich schon ziemlich ausgefallen, aber gut. Auch die Umsetzung ist sehr gut, allerdings konnte ich mich mit gewissen Abschnitten nicht wirklich anfreunden. Wie z.b. die plötzliche Orgie die schon sehr weit hergeholt ist und meiner Meinung nach nicht wirklich reinpasst. Einmal gesehen haben reicht mir völlig. Auch hier gilt: Anschauen und sich selbst ein Bild machen.

ungeprüfte Kritik

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Drama, Krimi

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 17.08.2007
schade...
Ich hatte ja viel gutes über Hexenkessel gehört und gelesen, aber ich muss sagen, ich hatte mir scheinbar zuviel erwartet. Robert DeNiro und Harvey Keitel sind unbestritten absolut geniale Schauspieler, aber dieser Film konnte mich leider nicht 100% überzeugen. Wie schon von meinen Vorrednern angesprochen, sind die Synchronstimmen wirklich das letzte. Warscheinlich hätte ich mir den Film auf Englisch anschauen sollen (was ich auch jedem der den Film leiht empfehlen würde!!). Die Story selbst ist gut.....hätte mir aber noch etwas mehr spannung gewünscht. Es gibt meiner Meinung nach bessere Gangsterfilme mit den gleichen Darstellern. Für DeNiro und Keitel Fan's ist der Streifen auf jeden Fall sehenswert und verdient dank der sehr guten schauspielerischen Leistung 3 Sterne! (persönliche Meinung).

ungeprüfte Kritik

The Dead Will Tell

Tödliche Liebe ...wenn die Toten zu dir sprechen!
Thriller

The Dead Will Tell

Tödliche Liebe ...wenn die Toten zu dir sprechen!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 17.08.2007
Spannung pur!!!
Meiner Meinung nach mal wieder ein richtig guter Psychothriller. Klar, wenn man einen Horror oder Splatter Streifen erwartet, ist man hier schief gewickelt. Mit diesem Film bekommt man einen echt spannenden Thriller der einen fesselt. Wer Filme wie Gothika oder The Gift mag, wird auch The Dead Will Tell mögen.
Die Schauspieler passen wirklich gut rein und machen ihren Job gut. Auch die schnucklige Eva Longoria hat eine Nebenrolle (also für's Männerauge ist auch was dabei ;)).
Ansonsten kann ich nur sagen anschauen und sich eine eigene Meinung bilden. Ich zumindest, war positiv überrascht.

ungeprüfte Kritik

Animal Factory

Rache eines Verurteilten
Action

Animal Factory

Rache eines Verurteilten
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 14.08.2007
WOW
Mich hat der Film absolut überzeugt. Einer der besten Knastfilme, die ich jemals gesehen habe!
Willem Dafoe, Edward Furlong und Danny Trejo sind nur einige der Schauspieler die perfekt in diesen Film passen. Mit diesem Streifen, zeigt Steve Buscemi das er auch als Regisseur ganz gewaltig was auf dem Kasten hat! Realistisch, spannend, fesselnd.......wer Knast- und Gangfilme mag, wird diesen Film lieben!
Nach einem autobiografischen Roman von Edward Bunkers...knallhart und realistisch!!!
Von mir die volle Punktzahl...

ungeprüfte Kritik