Kritiken von "Drachenreiter"

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 23.02.2006
super Comic Verfilmung
Dieser Film bekommt von mir alle Sterne! Ich finde ihn Klasse. Auch wie sich Peter Parker vom Schulblödel zum Superhelden mausert ist sehr gut gelungen. Tolle Special Effects.

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 19.02.2006
kein Alteisen!
Dieser Zeichentrick ist sehr gut gelungen. Er hat mir und meiner Familie viel Spaß gemacht. Den kann man gern auch öfter ansehen. Man könnte die Story des Filmes auch in unsere reale Welt übertragen, denn auch bei uns gibt es eine »Überalterung« und auch unsere Senioren sind noch lange kein »Alteisen«!

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 13.02.2006
Klasse Film
Diesen Film liebe ich, er ist wirklich der Beste, hat nichts mit den üblichen Comic Verfilmungen zu tun. Diesen Film würde ich auch sehr gerne als Buch lesen. Die Geschichte wie man zu einem Superhelden werden kann und auch wie gut und böse in einem Menschen kämpfen ist sehr gut dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 08.02.2006
romantische Komödie
der Film hat alles was ein schöner Liebesfilm braucht, Romantik, Verwechslungen, Humor, Arm trifft reich und dann zu guter letzt, nie aufgeben an die wahre Liebe zu glauben. Er hat mir sehr gut gefallen und ich mußte herzlich dabei lachen.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 03.02.2006
Party für Supermänner
die Story ist weit hergeholt, aber die Action im Film ist gut. Wer Vampire mag, kommt in diesem Movie auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 30.01.2006
harmloses Kätzchen
der Film ist eine sehr seichte Abendunterhaltung. Die Szenen in denen Halle Barry als katze springt sehen sehr unrealistisch aus. das Kostüm ist furchtbar und erst recht die offenen Sandaletten dazu. Naja, meinen 9 Jahre alten Sohn hats trotzdem gefallen.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 23.01.2006
verwirrend und schön
also man muß schon aufpassen, seichte Abendunterhaltung ist das nicht, aber macht trotzdepaß und Spannung.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 19.01.2006
Super Action
da schaut James Bond dumm aus der Wäsche, mit Hunt kann er nicht mithalten...

ungeprüfte Kritik

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 19.01.2006
Naivität vor!
Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn.

ungeprüfte Kritik

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Action, Thriller

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 19.01.2006
Mörder zum einschlafen
langweilig!

ungeprüfte Kritik

Der mit dem Wolf tanzt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 18.01.2006
auch für Schulen
auch für etwas größere Kinder zu empfehlen, da er ein sehr sensibles Thema anschneidet.

ungeprüfte Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 18.01.2006
das Murmeltier hat mich eingeschläfert
mir ist dieser Film einfach zu langatmig. Durch die immer wiederkehrenden Szenen bin ich ganz allmählich eingedöst...

ungeprüfte Kritik