Kritiken von "lexy-k"

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
18+ Spielfilm, Thriller

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
Meisterwerk der Filmgeschichte!!!!
Einer der besten filme überhaupt.herrlich verschroben und genial zugleich.entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
ps. unbedingt ganz ansehen,und sich erst dann seine eigene meinung bilden

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
war positiv überascht
da von denn kritikern so zerissen ,hab ich echt nicht viel erwartet,aber ich muss sagen ist eigendlich ein ganz netter film.für einen schönen abend reichts jedenfalls

ungeprüfte Kritik

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Thriller, Horror

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
wird von mal zu mal besser
hab den film damals im kino gesehen,und wollte dann auch nach 60 min. aufstehen und gehen,aber meine bekannte wollten ihn unbedingt ganz sehen und ich stimmte widerwillig zu,und dann plötzlich wurde der film richtig gut um nicht zu behaupten grandios.und ich war heil froh nicht gegangen zu sein.und im nachhinein entwickelte sich er zu einem meiner absoluten lieblingsfilme.der am anfang zwar etwas schleppend ist(was im nachhinein betrachtet aber so sein muss)aber dann einschlägt wie eine bombe.was lange währt wird endlich gut

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 24.11.2006
würdiger Abschluss
Nicht so gut wie die beiden ersten teile,aber die sind auch schlecht zu toppen.die effekte sind das beste was ich bis dato gesehen habe(da kann star wars echt einpacken)die erste stunde geht auch richtig zackig los und lässt keine wünsche offen.nur zum ende hin lässt der film dann schon etwas nach(gingen halt anscheinend die ideen aus)hätt ich schon mehr erwartet.alles in allem aber trotzdem ein film den man unbedingt gesehen haben sollte.allein schon wegen der bombastischen effekte.

ungeprüfte Kritik

The Jacket

Thriller

The Jacket

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 22.11.2006
eigendlich ein ganz guter film
aber da es schon genug filme dieser art gegeben hat,ist das thema bzw.das genre,meiner meinung nach schon ziemlich ausgelutscht.
tipp:seht euch 12monkeys an.das ist immer noch der beste film in diesem genre

ungeprüfte Kritik

Layer Cake

Thriller, Krimi

Layer Cake

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 22.11.2006
nicht schlecht!
Hebt sich vom üblichen einheitsbrei hervor,ist aber bei weitem nicht zu vergleichen mit filmen wie snatch oder bube,dame,könig,Gras

ungeprüfte Kritik

New Jack City

Straßen der Gewalt
Thriller, Krimi

New Jack City

Straßen der Gewalt
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 02.11.2006
Bist du der Hütter deines Bruders?
Einfach nur top,eine der besten Gangsterfilme die jemals gedreht wurden

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 04.10.2006
gääääääähn!!!!!
wer sich mal richtig langweilen will,sollte sich unbedingt diesen film ansehen.auch prima geeignet bei einschlafstörungen,bei diesem film schlafen sie bestimmt ein.für ganz harte fälle empfehlen wir den 47 minuten längeren directors cut,und sie werden nie mehr probleme mit dem einschlafen haben.

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 02.10.2006
schöner film
ist zwar echt ein film für kinder,und ich bin schon ein etwas älteres semester.aber ich mag den film,kann mann so schön träumen dabei

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 01.09.2006
ganz nett
haut einen zwar nicht vom hocker,aber ist ganz nett zum anschaun,und immerhin noch besser als 8 mile

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 01.09.2006
hammer!!!!!!!!!!!!!!
dachte mir der erste teil wäre echt nicht zu toppen,aber hab mich etwas besseren belehren lassen .der film ist einfach nur noch geil.lange nicht mehr so gutes popkorn kino gesehen,super story,geniale effekte,top darsteller.da kann spiderman echt einpacken.unbedingt ansehen.bin schon auf teil 3 gespannt

ungeprüfte Kritik

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Komödie

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexy-k" am 18.08.2006
zum brüllen!!
wer auf komödien wie »american pie« steht sollte diese hier nicht verpassen.mit abstand die beste tenniekomödie von allen.hab mich fast bepisst vor lauter lachen.unbedingt anschaun

ungeprüfte Kritik