Kritiken von "muehlenmax"

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 03.11.2006
wünderschön
endlich mal ein sehr guter action thriller.super besetzung und sehr spannende und packende handlung.ich bin von den charakteren hin und weg und einfach nur begeistert.Am besten sind die szenen zum schluss, die haben mich einfach umgehaun ;)

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 03.11.2006
...
ein spannender thriller.gut gemachte handlung und nicht einfach nur ein banküberfall mit leuter geballere und am ende stirbt der böse..

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 03.11.2006
einfach toll
zu desem film fehlen mir die worte.so ein spitzen film hab ich noch nie gesehn.einfach eine spannende, fesselnde und dramatische handlung.einfach top, aber für leute mit wenig gefühl nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 03.11.2006
eigentlich alles geagt^^
ich kann mich der meinungen nur anschließen der film lässt alle erwartungen in erfüllung gehn.

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen

Animation, Abenteuer, Kids

Der König der Löwen

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 03.11.2006
einfach toll
ein wünderschöner, emotionaler film. imer wieder schön ihn anzgucken.

ungeprüfte Kritik

Dragonball Z - Movie 12 + 13 - Fusion & Drachenfaust

Der Film - Anime-Action mit Son-Goku und seinen Freunden.
Anime

Dragonball Z - Movie 12 + 13 - Fusion & Drachenfaust

Der Film - Anime-Action mit Son-Goku und seinen Freunden.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 03.11.2006
da kommt keine langeweile auf
für mich war der film sehr witzig an einegen steln, jedoch war der kampf gegen jamemba eher ein witz.trotzdem ein toller film und mal was anderes als, wie in der vorherigen rezension schon gesagt, die sinnlosen wiederholugen im tv.

ungeprüfte Kritik

Dragonball Z - Movie 08 - Der legendäre Super-Saiyajin

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 14.12.2005
einfach geil
super geil der film!einfach ein muss für jeden fan.hätte ewig weitergehn können^^

ungeprüfte Kritik

Dragonball Z - Special 1 - Die Geschichte von Trunks

Das Trunks Special
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 09.12.2005
naja gibt besseres
der film an sich ist wirklich gut, aber man erfährt eigentlich nicht viel mehr, als man schon weiß.ich würde mir mehr spezials von dragonballgt wünschen das wär echt ne erleichterung^^

ungeprüfte Kritik

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Komödie

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 15.11.2005
...
einfach süß der film.ist sehr realitätsnah und sehr witzig. sollte mehr von solchen filmen geben.

ungeprüfte Kritik