Kritiken von "KnowOli"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 02.11.2008
Nach wo ist Fred schon wieder ein weiteres gelungenes Meisterwerk von Til Schweiger. Absolut sehenswert, auch Jürgen Vogel kann sehr gefallen. Die beste Szene war die mit Klitschko, als der Til ihm auf den Tisch fällt. Ich hab mich nur so gekugelt vor Lachen

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 02.11.2008
Langer Tilel, lange Langeweile,
leider war diesem Film nichts Positves ab zu gewinnen, er dient höchstens als gutes Einschlafmittel. Besser nicht!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 02.11.2008
Die Fortsetzung war leider einfach nur schlecht. Total farblose Fanta4, und nicht einmal der Silver Surfer konnte mich wirklich begeistern. Nur eines fand ich gut, wie der großmaulige General eingeäschert wurde, das war dann auch schon alles. Leider ziemlich farblos. Hoffentlich wird der dritte Teil wieder besser!

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 02.11.2008
Saumäßig doof unterwegs: Die besten Szenen waren bereits im Trailer zu sehen, alles andere ist leider nicht sehenswert. Der wohl schlechteste Travolta aller Zeiten. Hände weg. Hat eigenltich nicht mal den einen Stern verdient, doch leider gibt es keine Minussterne, dabei hatte ich mich doch schon so auf diesen Film gefreut. Vorfreude war da noch die größte Freude.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 02.11.2008
Sehr schön er Film mit Ben Stiller, wohl einer seiner besten! Die Geschichte ist auch klasse, einfach nur gute solide Ganz-Familienunterhaltung. Wie aus einem Looser ein Gewinner werden kann, und am Ende bekommt er auch noch die schöne Lady.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 02.11.2008
Ein sehr guter Film über die "Menschlichkeit"! Was die Jagd nach einem unbeschreiblichen Diamanten denn aus Menschen machen kann. Und selbst der eigene Junge beginnt sich gegen seinen Vater zu erheben, man muß ihn nur brechen, als Kindersoldat. Und genau so spielt wohl auch das "Wahre Leben"! Teilweise äußerst brutale Szenen, die nichts beschönigen. Ob es nun Afrika, der Nahe Osten oder andere Staaten ohne Menschenwürde sind, das hier ist erschreckend realistisch. Der wohl beste Leonardo aller Zeiten! Absolut sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 30.10.2008
Absolut toller Film
Ansehen lohnt sich immer wieder! Aus dem Looser wird am Ende doch noch ein Held!

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 30.10.2008
Sehr schöner Fim
... mit einer niedlichen Kate Hudson. Auch seine Rolle ist Matthew McConaughey wie auf den Leib geschrieben. Die beste Szene kommt gleich zu Anfang, als das Boot sinkt. Und genau so gut und lustig geht es weiter. Einfach super. Auch die Tochter von Honeycutt kommt toll rüber, wie sie sich doch mausern kann, hätte man ihr nicht zugetraut. Absolut sehenswerter Unterhaltungsfilm mit vielen Lachern!

ungeprüfte Kritik

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 30.10.2008
Die Hölle kann auch ganz oben sein
... und Kälte kann genau so brennen wie Feuer. Schau an, sehr überraschend, wer nachher ganz oben steht. Geht dir die Luft aus, kannst du nicht hoch, auch wenn es nur noch wenige Meter sind! Gigantisch toller Film!

ungeprüfte Kritik

The Dark Side of the Sun

Drama, Lovestory

The Dark Side of the Sun

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 30.10.2008
Aller Anfang ist schwer
... und der Film seeeehr langatmig.

ungeprüfte Kritik

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Zu langatmig
... und daher überdeckt das die ganzen guten Szenen. Schade, denn da hätte man mehr draus machen können, oh Baby, die Pfunde sind an der richtigen Stelle

ungeprüfte Kritik

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
I love The Rock
Knallharte gute Action! Spannend von Anfang bis Ende!

ungeprüfte Kritik