Kritiken von "Gugeltraeger"

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Komödie, Deutscher Film

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 10.07.2007
Die pure...
Anarchie, einhergehend mit bester Slapstick, ein Brüller nach dem anderen, kein Klischee wird ausgelassen.Ballermann »as it`s best«!!! Kultfilm+Pflicht!!! 6 von 5 Sternen ;-)

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 03.07.2007
Gibt es einen...
kultigeren Film seit dem Remake von 2000 Maniacs? Ich glaube fast nicht. Richtig lustiger Film, der alle Klischees erfüllt und dazu noch richtig gute Splattereinlagen aufweißt. Mein Geheimtipp!!!

ungeprüfte Kritik

Joy - Tempel der Lust

Drama, Softerotik

Joy - Tempel der Lust

Drama, Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 03.07.2007
Tja, das ist leider wieder...
ein durch miese Schnitte total verhunzter Film! Wirklich schade, weil als »Uncut-Edition« hätte er bestimmt Chancen in der Topliste zu erscheinen. So wird er wahrscheinlich nur im Lager vor sich hin gammeln...FSK18 ist ein Witz!!!

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 20.02.2007
Der Kultfilm...
aus England! Parodie auf so ziemlich alle Zombiefilme! Allein die Kameraführung und die Dialoge sorgen heute noch für ein breites Grinsen im Gesicht! Absoluter Pflichtfilm! Auf ins »Winchester“ ;-)

ungeprüfte Kritik

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 20.02.2007
Mehr als...
gelungenes Remake des Klassikers! Ein Film der den Namen auch verdient. Sehr gut inszenierter Film vom M.Bay, der alles hat, was man von einem solchen Film erwartet! Einer meiner Lieblingsfilme! Sollte man wirklich gesehen haben.TIP!!!

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 20.02.2007
Die Rückkehr...
des wahren Horrorfilms in die (Heim)Kinos ist mehr als gelungen! Dieses Meisterwerk, auch wenn manche es ziemlich zerreißen, ist und bleibt ein Film den man gesehen haben muß! Freu mich schon auf den zweiten Teil :-) und immer schön aufpassen,wo man Urlaub macht....

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 20.02.2007
Endlich mal...
eine wirklich gelungene Videospielverfilmung! Leider ist sie so gut, das es für diejenigen, die sich mit dem Spiel(noch)nicht befasst haben, sehr verwirrend und sinnlos erscheinen kann. Aber für alle anderen, wie ich finde ein absolut gelungener Film. Allein Soundtrack und die dichte und düstere Atmosphäre lassen einen nicht so schnell los!Den muß man gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 20.02.2007
Kult,Kult,Kult...
Das Remake des s/w Klassikers. Eines der wenigen wirklich sehenswerten Neuauflagen der heutigen Zeit.Einer meiner Lieblingsfilme, auch nach vielen Jahren!TIPP!!!

ungeprüfte Kritik

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 20.02.2007
Jaahhh...
ASH IS BACK! Und zwar diesmal im Mittelalter! Mit der guten Flinte und Kettensäge lehrt er die Bösen das fürchten und auch sein loses Mundwerk hat er nicht vergessen ;-) Ein Film der für Freunde und Fans dieses Generes einfach ein MUSS ist. Sehr sehenswert auch, die alternativen Enden . Natürlich darf in so einem Film von Altmeister S.Raimi eine kräftige Portion Humor nicht fehlen! Volle Punktzahl!!!

ungeprüfte Kritik

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
Horror, Thriller

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 20.02.2007
Ein bisschen hat er ja was...
von einem »polnischen« Film: Überall bisschen geklaut! Ob bei »house on haunted hill«,«ghostship« oder diversen Teeny-Splattern, die Einflüsse sind klar erkennbar und dadurch auch leider sehr schnell das Ende. Einige unfreiwillig komische Szenen nicht zu vergessen :-) Netter Versuch von was Neuem, aber nix zum mehrmals anschauen...

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 20.02.2007
Wie schlecht...
kann ein Film sein?! So schlecht wie »Hard Candy« konnte nicht mal ich mir vorstellen! Über 90% des Films nur sinnfrei/lose Konversation zwischen einer 14(!!!)jährigen und einem (angeblich) pädofilen Fotografen.Kein Blut,keine Gewalt,NIX!!! Die FSK-Freigabe für diesen Film ist mir ein Rätsel!Wer aber auf Filme wie »Cavaliere-Tortur des Grauens« o.ä. abfährt,dann aber nix wie auf die Wunschliste! Ansonsten:FINGER WEG!!!

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 12.02.2007
Der etwas andere...
Horrorfilm. Kalt,derb,böse und hinterhältig!Keine großen Cutszenen, alles drin,alles dran! Anschauen!!!

ungeprüfte Kritik