Kritiken von "djrba57"

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 21.11.2004
Eine schrecklich nette Familie....
Tja, wenn da nicht die nette ältere Dame wäre.
Lustige Komödie mit dem Traumpaar Stiller/Barrymore. Viele Dinge sind zwar sehr vorhersehbar, aber trotzdem ein gelungener Film, den man sich gerne Abend zu Hause anshen kann.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 19.11.2004
Allein gegen alle...
Eine Paraderolle für vin Diesel. Action pur für fast 2 Stunden. Genauso wie im ersten Teil ist allerdings die Umgebung doch sehr dunkel. Dies wird aber durch die Action mehr als ausgeglichen.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 15.11.2004
Nachlassend..
Leider kann der 2. Teil nicht an den ersten heranreichen. Sicherlich sind auch hier einige gute Szenen vorhanden, es fehlt einem aber der Kick den der 1. Teil vorbildlich brachte. Selbst wenn dort viel mehr Blut floss als im nachfolgenden Teil. Dieser wirkt gegen den ersten richtig langweilig.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 07.11.2004
Wir fahren übers dunkle Meer....
Gewaltiger Epos in langartmigen Bildern. Hier wurde wohl die damalige Zeit realistisch dargestellt -auch in den Kostümen etc. - . Allerdings kommt hier keine richtige Story auf. Kleinste Geschichten in der Geschichte, aber ohne viel Tiefgang. Zum Schluß weiß man eingentlich gar nicht wieso man dies überhaupt 133 Minuten ausgehalten hat. Da entschädigen eigentlich auch nicht die schönen Bilder der Galapagos-Insel. Ich war hier doch ziemlich enttäuscht, hatte mir wohl mehr vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 03.11.2004
So weit die Füsse tragen...
Schöner Film mit großartigen Landschaftsbildern. Die eigentliche Geschichte ist etwas dünn und leider auch sehr langartmig.
Nicole Kidman ist einfach nur schön, die schauspielerische Leistung ist hier eher mäßig. Auch Jude Law hat hier nicht gerade die gesprächigste Rolle. Das Ende war für mich sehr enttäuschend, aber bei einem solchen Epos eigentlich normal.

ungeprüfte Kritik

Agent Cody Banks 2

Mission: London - Sein Leben ist Abenteuer.
Komödie, Krimi

Agent Cody Banks 2

Mission: London - Sein Leben ist Abenteuer.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 03.11.2004
Mini Bond
Netter Familienfilm mit mässiger Action. Leider nicht ganz so gut wie der 1. Teil, aber man kann ihn sich gut ansehen und es sind auch einige Stellen darin, wo man lachen kann. Ansonsten ist zwar eine Geschichte vorhanden, die ist allerdings sehr dünn. Tut aber dem Spaß keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Thriller, Krimi

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 31.10.2004
Eine Frau sieht rot
Guter Thriller mit einer tollen Sally Field und einem ebenso »ekligen\« Kiefer Sutherland.
Ja in den Zeiten vor »24\« war er ja für diese Rollen predestiniert. Aber dieser Film läßt einen auch überlegen, was man selbst in einer solchen Situation tun würde.

ungeprüfte Kritik

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 31.10.2004
Schöne Bilder
Ein sehr schöner Dokumentarfilm - dafür ist die BBC ja bekant - mit beeindruckenden Bildern.Zwar alles schon mal dagewesen, aber gut aufbereitet. Schade nur, dass so wenig erklärt wurde. Die zum Film gehörende Musik war wohl billiger.

ungeprüfte Kritik

Popstar auf Umwegen

Manchmal muss man alles riskieren.
Komödie, Musik

Popstar auf Umwegen

Manchmal muss man alles riskieren.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 26.10.2004
Nett...
Netter Familienfilm mit sympathischen Darstellern. Wer gerne Teeny-Komödien anschaut ist hier richtig. Leichte Kost für den Familienabend.

ungeprüfte Kritik

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 15.10.2004
Der Ripper läßt grüßen...
Düstere Inzenierung aus dem letzten Jahrhundert. Johnny Depp als koksender Inspektor. Spielt seine Rolle aber gut. Es fließt reichlich Blut, wobei allerdings der richtige Grusel nicht aufkommen will. Interessanter Schluß - nichts für DVD\'ler die ein Happy End suchen. Alles in Allem aber gut gemacht und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das mörderische Paradies

Im Netz der Gewalt - Es sollte die Story seines Lebens werden... Es wurde sein Alptraum.
Thriller, Krimi

Das mörderische Paradies

Im Netz der Gewalt - Es sollte die Story seines Lebens werden... Es wurde sein Alptraum.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 15.10.2004
Die Schöne und das Biest
Solide gemachter Thriller mit einem guten Kurt Russell und einer schönen Mariel Hemingway.
Der Stoff ist eigentlich nicht neu und schon mehrmals verfilmt, aber es reicht immer noch für eine gute Abendunterhaltung. Alles etwas vorhersehbar aber spannend aufgezogen.

ungeprüfte Kritik

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Thriller, Krimi

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 04.10.2004
Die Spinne spind die Fäden
Sehr solide gemachter Thriller dem es an Spannung und Verwicklungen nicht fehlt. Morgan Freeman hat sich hier wirklich toll eingebracht und beherrscht das Spiel. Gut gemacht auch der Showdown am Schluß - mehr wollen wir ja hier nicht verraten - selbst gucken.

ungeprüfte Kritik