Kritiken von "Stena"

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Ich frage mich, warum ich mir diesen Film angesehen habe. Nicht durch das Cover blenden lassen. In diesem Film geht es zwar um ein Mammut, aber mehr braucht man nicht zu wissen. Fällt in die Kategorie C-Movie mit den schlechtesten Animationen die man für Geld kaufen kann. Und dieser Film lebt quasi nur von Animationen...
Nicht ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
18+ Spielfilm, Action

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Bevor man sich diesen Mist anschaut, sollte man lieber auf Bloodsport oder Ong Bak zurückgreifen. Kein Charakter wird wirklich näher erläutert, geschweige denn gibts eine stimmige Geschichte. Die bösen Millionäre, die in ihrer Freizeit auf Strassenkämpfe wetten interessiern keinen mehr. Wenn ich mir sowas angucken will, schaue ich mir lieber die Kämfer von UFC an.

ungeprüfte Kritik

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Bitte keine Fortsetzungen mehr von Species. Wenn man mit einer Filmreihe am Abgrund steht, sollte man nicht mehr weitergehen, sonst entsteht sowas wie dieser Teil. Meine Güte, lasst die Serie in Ruhe sterben und leiht den Film nicht aus!

ungeprüfte Kritik

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Der Film könnte von der Hintergrundgeschichte her richtig lustig sein - ist er aber nicht. Das ganze artet mehr in eine Romanze, statt in eine Komödie aus. Wäre Roscoe Jenkins von Adam Sandler gespielt worden, hätte ich gesagt typisch. Aber "Big Mama" Lawrence ist hier absolut fehl am Platz.
Fazit: Liebeskomödie mit farbigem Adam Sandler

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Ich wusste gar nicht, dass Wesley Snipes pleite ist. Aber anders kann man seine Rolle in diesem Film wohl nicht erklären. Ein Haufen Pseudo-Szun-Tsu-Gehabe garniert mit einer schlechten Geschichte und fertig ist der Film. Wem der erste Teil gefallen hat, der sollte sich diese Eindrücke nicht durch diese grottenschlechte Fortsetzung zerstören

ungeprüfte Kritik

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Das ist wohl einer der deutschen Filme der Kategorie: Warum gibt's jemanden, der sowas dreht???
Nicht nur ist der Film ein mieser Abklatsch der Ocean's-Reihe, er ist in den Elementen, die er hinzuerfindet, auch noch richtig schlecht. Es ist glaube ich spannender, überraschender und lustiger Gras beim Wachsen zuzuschauen...

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Schlechte Darsteller, keine Action - ach und wo ist eigentlich die Hintergrundgeschichte???
Ich hätte diesem kaum unterbietbaren Epos an Langeweile und sinnlosen Bildfolgen gerne eine Bewertung unterhalb der 0-Sterne zukommen lasse, aber eigentlich ist es schon zuviel eine Bewertung überhaupt nur zu verfassen.
Nicht ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik

The Mother of Tears

18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Mother of Tears

18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Ich dachte anfangs, dass dies ein Film aus den 70er/80er Jahren sei und bin bis jetzt überrascht von der Jahresangabe.
Das tut der Geschichte jedoch keinen Abbruch. Sie ist zwar teilweise etwas verwirrend, weil man die Zusammenhänge nicht alle versteht, jedoch gibt sie letztlich doch genug für einen durchschnittlichen Horrorfilm her.
Man darf hier keine Splatterszenen oder grossartigen Schockmomente erwarten, vielmehr lebt der Film von der düsternen Grundstimmung, die hier beschrieben wird. Die Schauspieler sind zwar nicht wirklich gut, aber für die wenigen Szenen, in denen sie sich darstellen müssen reicht es!

ungeprüfte Kritik

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Eine ganz gute Umsetzung der Scheibenwelt. Die herrlich begriffsstutzigen und mordenden Zauberer sind superb umgesetzt. Die absurde Seite in Pratchett's Universum kommt gut zur Geltung vor allem in den zweigeteilten Meinungen des ersten Touristen und des Zauberers Rincewind. Die Animationen sind leider weniger gut gelungen, das tut aber der Geschichte keinen Abbruch, da hier noch eine Story das tragende Element bildet und es sich nicht um einen wahllosen Zusammenschnitt von computergenrierten Sequenzen handelt.
Fazit: Wer die Scheibenwelt mag, wird auch den Film mögen

ungeprüfte Kritik

Sharkwater

Wenn Haie sterben
Dokumentation

Sharkwater

Wenn Haie sterben
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Eine ganz starke Dokumentation mit einem brutalen Thema. Lohnt sich meiner Meinung nach anzuschauen, da man sich teilweise fragt, ob einige Staaten überhaupt mal zuhören, wenn sie auf bestimmte ökologische Probleme aufmerksam gemacht werden. Die in diesem Film zentral angesprochene Profitgier der Fischfang-Industrie bis hin zum Wahn der asiatischen Länder bringt einen zum Kopfschütteln.

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Dieser Film hat alles:
Schlechte Schauspieler, schlechte Monster, schlechte Kostüme und schlechte Regie. Wenn jemand mit so wenig Einsatz so viel Langeweile hervorruft, dann ist das meiner Meinung nach einen Preis wert!

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 07.11.2008
Ich empfand diesen Film als ein würdiges Finale der 28-Days-Reihe. Starke Actionszenen, eine gute Story und teilweise absurd-lustige Abschnitte stellen ein stimmiges Gesamtbild dar! Wem die Vorgänger gefallen haben, kann ich den Film nur ans Herz legen, anderen nur bedingt, da man eigentlich das Vorwissen aus den anderen beiden Teilen braucht.

ungeprüfte Kritik