Kritiken von "497951"

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 12.01.2009
war ganz nett gewesen, die grafik und wie das alles so dargestellt wird, fand ich total schön aber die story war etwas übetrieben, für kinder was ganz tolles aber für erwachsene eher weniger

ungeprüfte Kritik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 05.01.2009
was soll ich dazu sagen, anschauen, musik hören und mittanzen, geniale choreos und super schauspieler natürlich durch die tanzchoreographie !!! ich war begeistert, schade war nur daß die schauspieler vom ersten teil nicht mit dabei waren

ungeprüfte Kritik

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 03.01.2009
trotz guter besetzung ganz schlecht !!! ich war total enttauscht von dem film obwohl der trailer vielsprechend war und es sich alles einfach nur in die laenge gezogen hat und man immer wusste was als naechstes passiert !!!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 17.12.2008
also ich fand den film jetzt nicht so gut wie die ersten 2. teile, der anfang zieht sich auch etwas lange aber die letzte stunde ist dann doch recht unterhaltsam

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 11.12.2008
super süße romantische komödie mit super besetzungen, colle sprüche, für alle was dabei, comedy, herzschmerz, einfach gut für einen gemütlichen abend zu zweit

ungeprüfte Kritik

Goodbye Bafana

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 03.12.2008
sehr beeindruckender film und ich fand das sehr gut auf die probleme und die denkweise der menschen eingegangen wurde, es ist ganz krass gezeigt worden daß die afroamerikaner von den weißen unterdrückt wurden und werden (?) und etwas einsicht in afrika zur situation damals wie auch heute realistisch nahe gelegt ist, wie die verhältnisse dort zwischen schwarz und weiß sind !!

ungeprüfte Kritik

Evelyn

Ein Vater kämpft um seine Kinder - Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Evelyn

Ein Vater kämpft um seine Kinder - Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 12.11.2008
ich war von dem film sehr begeistert, die liebe zu seinen kindern ist unberechenbar!!!!
pierce brosnan und auch die kinder haben super geschauspielert, ich fand das ganz toll was der vater alles getan hat um seine kinder zurückzubekommen, ganz ergreifender film !!!!

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 27.10.2008
eindeutig ein super film, ich hab mich echt tot gelacht !!! kann man aber auch erwarten bei adam sandler und bei unserem douggie !!

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 27.10.2008
also ich war von dem film gar nicht begeistert, war total flach und überhaupt nicht spannend, die ganze szenerie war mager und total unwirklich, ganz ganz mieser streifen, nur die hauptdarstellerin war gut

ungeprüfte Kritik

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Lovestory

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 20.10.2008
fand ichn total süß, wer auf schnulzige super romantische sachen steht, der ist hier richtig, so was wünscht sich doch jede frau oder ???

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 13.10.2008
na endlich mal wieder ein geiler streifen, super gemachter Horrorfilm mit viel spannung und krassen szenen, ich war begeistert

ungeprüfte Kritik

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 22.09.2008
von mir gibts keine schlechte kritik, gute kurze story mit einem witzigen charme, man muß nicht groß nachdenken, kann sich entspannen und die guten gags genießen

ungeprüfte Kritik