Kritiken von "346crq"

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
TV-Film, Komödie

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
TV-Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 25.06.2009
Vorhersehbarer Teeniefilm, ohne große Überraschungen. Wer raffinierte Zickereien und Tiefschläge erwartet, wird bitter enttäuscht. Diese kleine Mädchen sind einfach nur doof. Sorry, Hände weg.

ungeprüfte Kritik

Out of Bounds - Allein in der Dunkelheit

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.06.2009
Sehr wirrer Film, für die Darsteller kam nie Sympathie auf. Das Bild ist total schlecht, passt sich wohl der Story an. Das Ende wird mal wieder offen gelassen, was mich wirklich nervt. Hände weg.

ungeprüfte Kritik

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.06.2009
Nicht toll, aber auch nicht total langweilig. Ich würde sagen der ganze Film ist Durchschnitt, ohne große Überraschungen. Der Thrill ist nicht gerade hoch, sondern immer eher vorhersehbar.
Fürs ausleihen ganz ok, aber kaufen ganz bestimmt nicht.

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 20.04.2009
Ein wunderschöner Film für große und kleine Kinder. Klar ist die Story nicht sehr originell, dafür ist der Witz in einigen Szenen wirklich klasse. Auch ein paar eher anrührende Aspekte sind dabei und ich persönlich war sofort in den kleinen Theodor verliebt. Anschauen und lächeln!

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.04.2009
Gute Nacht Film ohne jede Spannung oder sonstige Überraschung. Ein Team wird nach Schottland geschickt, das nach einem tödlichen Virus von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Natürlich wird das Team nach und nach niedergemetzelt und am Schluß wird doch wieder alles gut. Nein Danke!

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 04.04.2009
Total langweilig ohne jeden Nervenkitzel oder Spannung. Die Story war schnell klar und einfach durchschaubar. Nach den Kritiken hier hatte ich mehr erwartet. Clay war mir nie richtig sympathisch also warum soll ich mit ihm fühlen. Nein danke, dieser Film war wirklich zum einschlafen.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 07.03.2009
Dieser Film hat einfach alles. Er kommt ohne jeglichen Splatter aus und trotzdem ist er einfach total unheimlich. So viel Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr.
Liv Tyler und Scott Speedman, beide Daumen hoch. Wenn ihr euch so richtig gruseln wollt, seit ihr hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 04.03.2009
Ich fand den Film ganz unterhaltsam, nur warum man die "Einschläge" der Kugeln so darstellen musste, verstehe ich nicht. Holt man mit Splatter mehr Zuschauer?
James McAvoy spielt die Wandlung vom LMAA Typ zum Killer echt toll. Dazu noch eine nackte Rückansicht von Angelina Jolie und der Unterhaltungsfilm ist fertig. Lohnt sich auf alle Fälle!

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 26.02.2009
So schlimm fand ich den Film jetzt auch nicht. Eher sehr solide ohne große Überraschungen. Nur den Schluß, dass war wirklich zu viel, doch irgendwie auch wieder vorhersehbar.
Ist ok für einen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Drama, TV-Film

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 19.02.2009
Ein sehr amerikanischer Film über einen Rückkehrer aus dem zweiten Weltkrieg. Noah Locke kommt heim und dort ist niemand mehr. Seine Eltern sind tot und sein Bruder (Jackson Rathbone) sitzt im Knast. Als guter Angler wandert er durch das Land und kommt in ein Tal, wo er von jedem sofort aufgenommen wird und sich mit einem stummen kleinen Jungen anfreundet. Als der kleine Junge bei einem Angelunfall stirbt wurde es bei mir dann echt zuviel des guten... Wer Schmalz mag anschauen - ansonsten wohl eher bleiben lassen.
Ich wollte den Film nur wegen Jackson sehen, der aber nur ca. 2 Minuten zu sehen ist.

ungeprüfte Kritik

Shin Chan - Volume 2

Plan B, wie "B"escheuert! und 14 weitere Episoden
Anime, Serie

Shin Chan - Volume 2

Plan B, wie "B"escheuert! und 14 weitere Episoden
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Dieses kleine Monster und seine Sprüche sind einfach genial. Man sollte nicht viel Handlung erwarten, doch es ist immer sehenswert wie die kleine "Giftzwiebel" Mutter und Vater in den Wahnsinn treibt.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Anime, Serie

Robin Hood

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 18.02.2009
Endlich ein weiterer Kult meiner Kindheit. Wie haben wir diese Serie geliebt und wollten auch so leben wie die Kinder im Wald.
Hier werden auch sehr viele Werte vermittelt und ist toll für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik