Kritiken von "panzer66"

Spione am Werk

Thriller, Krimi

Spione am Werk

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 26.01.2010
Fehlbestellung. Bis zur Mitte des Films weiß man nicht um was es überhaupt geht und dann nicht. Abgeschaltet und zurückgeschickt. Curd Jürgens wahrscheinlich schlechtester Film.

ungeprüfte Kritik

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
Horror, Fantasy

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 03.01.2010
Ein zunächst interessanter später auch etwas spannend werdende Film über ein Ehepaar dass mit dem neuen Kind einer Sekte verfällt, wobei die Lebensart der damaligen Zeit in den USA eigentlich das sehenswerte ist.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 03.01.2010
Ich kann die positive Kritik über diesen Film nicht nachvollziehen weil ich anscheinend nicht so intelligent bin wie die anderen Kritiker. Ich fand den Film langweilig, ohne erkennbare Handlung, Sinn und Botschaft. Wie es früher auf dem Lande war weiß ich. Mußte oft gähnen und schaltete vorzeitig ab. Klare Fehlbestellung für mich.

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 16.11.2009
Ich sehe den Film anders als die Kritiker oben. Es war eine Fehlbestellung, ein Gähner und ich schaltete vorzeitig ab. Warum? Zunächst weiß man lange nicht um was es eigentlich geht. Dann sind da unmögliche u. dauernde crash Szenen, viel schlimmer als in den neuesten James Bonds. Viele Szenen wurden von der Air Force gepumpt. Man braucht da schon einige Phantasie und guten Willen um diesen Film spannend zu finden.

ungeprüfte Kritik

Canaris

Basiert auf dem Leben des Admirals Canaris, der Chef der deutschen Abwehr unter Adolf Hitler.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Canaris

Basiert auf dem Leben des Admirals Canaris, der Chef der deutschen Abwehr unter Adolf Hitler.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 26.10.2009
Der Film zeigt nicht die wirklich spannenedn Heldentaten der Abwehr sondern konzentriert sich auf Canaris Anti Hitler Gesinnung.

ungeprüfte Kritik

Flucht nach Athena

Action, Kriegsfilm

Flucht nach Athena

Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 22.10.2009
Dieser Film ist aboluter Unsinn. Auch wenn er hochkarätig besetzt ist, lässt sich Komödie und Krieg schlecht vereinbaren. Hier werden Leute erschossen und dort lacht man sich kaputt. Hinzu kommt dass die gesamte Handlung total erfunden und daher unrealistisch ist. 5 Erw. waren hier zu Besuch und guckten den Film,aber nach 20 min. schalteten wir den Quatsch ab. Schade um den Aufwand.

ungeprüfte Kritik

Die Schlacht an der Neretva

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 31.08.2009
Ziemlich langatmig und mußte die CD auf 2 Abende verteilen. Die Yugoslaven fühlen sich am Ende als Sieger, aber so wie ich die Geschichte kenne, wurden sie ziemlich böse geschlagen bzw. wurde die Schlacht dann von den anderen als nicht mehr relevant abgebrochen. Aber ist ja egal, alles Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 31.08.2009
Ich glaube nicht dass sich das Leben im Geheimdienst so aufregend abspielt wie in diesem Film. Es ist eigentlich mehr ein Sammeln von Informationen die dann ausgewertet werden und zu Handlungen führen. Das kann man aber in einem Unterhaltungsfilm nicht darstellen und deshalb 4 Sterne für die aufregenden Szenen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 19.08.2009
Ein Geballere Film mit einer faulen Sprache die vernünftige Menschen abschreckt und auf den Keks geht weil die Szenen obendrein unmöglich und total unrealistisch sind. Auch aus diesem Film hätte man mit guter Beratung viel mehr machen können, denn die Grundidee war nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Auf der Jagd

Action, Krimi

Auf der Jagd

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 19.08.2009
Der Film fängt zwar undurchsichtig an, steigert sich dann aber bis zum Schluß und hat gute stunt Szenen. Aber man hätte aus diesem Thema einen Bombenfilm mit höchster Spannung machen können. Deshalb nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die große Kriegsfilm Box

Kommandounternehmen Radarfalle - Heiß über Afrikas Erde - Partisanen - Der dreckige Haufen der 7.
Kriegsfilm

Die große Kriegsfilm Box

Kommandounternehmen Radarfalle - Heiß über Afrikas Erde - Partisanen - Der dreckige Haufen der 7.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 04.07.2009
Ein in einer Sandkuhle aufgenommener Italo Krieger mit wenig authentischer Handlung und gähnender Spannung. Habe ihn frühzeitig abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Die Blechtrommel

Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Die Blechtrommel

Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 04.07.2009
Es soll Filme geben die man nicht kritisieren sollte weil sie so 'groß' sind. Dieser Film gehört angeblich dazu. Aber was an diesem Film so besonders sein soll ist mir ein Rätsel. Er ist weder spannend, noch interessant, noch hat er eine Botschaft die ich erkennen kann. Ich bin sicher nicht intelligent genug dazu. Männer u. Jungs die unter Frauenröcke kriechen, geile Ehefrauen die fremd gehen, Nazis, Juden, spielende Kinder z.T abstossende Szenen. Ich sehe diesen Film als einen Porno aus d. vorigen Jahrtausend.

ungeprüfte Kritik