Kritiken von "maikvogel"

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 25.04.2007
ein ganz klasse film, der langsam anfängt, aber dann doch eine sehr überraschende wendung nimmt, die an spannung nicht mehr zu überbieten ist. kein vorhersehbares ende - klasse!

ungeprüfte Kritik

H6

Tagebuch eines Serienkillers
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

H6

Tagebuch eines Serienkillers
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 07.03.2007
ich wusste gar nicht, dass ich einen softporno mit blutspritzerchen ausgeliehen hatte.
habe mir mehr von versprochen, schlechte schauspieler, schlechte umsetzung, könnte auch FSK 12 bekommen. van helsing ist brutaler..., der ist ab 12

ungeprüfte Kritik

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 07.03.2007
ich muss hier mal den punktepegel nach oben treiben.
der film ist klasse, lustig erzählt, übertriebene charaktere, viel spass. man sollte nur die story von d.bohlen etwas kennen, sonst versteht man den film auch nicht (was die frauen angeht)

ungeprüfte Kritik

Grenzverkehr

Die schöne Seite der Ost-Erweiterung
Deutscher Film, Komödie

Grenzverkehr

Die schöne Seite der Ost-Erweiterung
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 07.03.2007
schöne geschichte, mit netten schauspielern und einer schönen sprache. boarisch is do wos scheenes... könnte aber mehr pepp vertragen der film

ungeprüfte Kritik

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 21.12.2006
also ich muss hier mal die punktewertung etwas aufbessern, denn soooo schlecht, wei hier beurteilt ist der film nun wirklich nicht. es kann keiner behaupten, dass man nach 12jahren alarmstufe:rot besser, jünger und schneller wird, aber der film hat eine ganz nette story, gute action und steven ist auch nicht sooo eingerostet wie hier beurteilt. rundum ein gute action film, aber da filme wie lethal weapon oder van helsing 5 sterne bekommen, sind hier die 3 sterne nicht zu wenig gegeben.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 13.12.2006
wer SAW 1 gesehen hat, weis, worauf er sich einlässt. fies, heimtückisch, brutal und aussichtslos für die beteiligten. die selbe machart wie im ersten teil, genauso gut, genauso offen das ende. zu empfehlen ist die FSK 18, bei der 16er fehlen zu viele stellen.

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 13.12.2006
ich sag mal so, der film ist amüsant, komisch, mitfühlend und voraus zu sehen, wie das ende abgeht. etwas für den sinnlosen sonntagnachmittag bei kaffee und kuchen.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 13.12.2006
ein film, der anfangs zäh anfängt, bevor sich zeigt, worum es wirklich geht.
ein sehr nahegehender film mit einem klasse spielenden Ulrich Mühe und wie immer grandiosen Sebastian Koch. ein film zum nachdenken.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 23.05.2005
der film ist absolute spitze, keine minute zum luft holen. allerdings scheint die FSK ab 12 hier fehl am platze, der film ist doch sehr brutal und hat auch unschöne monster szenen.

ungeprüfte Kritik