Kritiken von "Salvator"

Prakti.com

Die klicken nicht richtig.
Komödie

Prakti.com

Die klicken nicht richtig.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 25.07.2014
Hatte mir nach der Beschreibung tatsächlich einen richtig guten und lustigen Film versprochen. Die Enttäuschung war um so größer. Zwar hat der Film den einen oder anderen witzigen Moment, überwiegend ist er aber ziemlich nervig. Auch ich finde, dass es sich hierbei eigentlich um einen Werbefilm für "google" handelt. Viel schlimmer finde ich aber den auch in diesem Film zentral propagierten "amerikanischen Traum": Egal wie ungeeignet man für eine Aufgabe ist, wenn man nur fest daran glaubt, wird er wahr. Die Realität tickt aber auch in den USA leider etwas anders. Fazit: Unglaubwürdiger Werbefilm mit eigentlich guten Darstellern, die sich aber offenbar für nichts zu schade sind.
Sollte man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

666 - Paranormal Prison

Sie wurden geschickt, um Überlebende zu finden. Aber etwas fand sie...
Horror, 18+ Spielfilm

666 - Paranormal Prison

Sie wurden geschickt, um Überlebende zu finden. Aber etwas fand sie...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 14.03.2014
Vorsicht! Absolut unerträglich!
Allerdings leider nicht wegen unerwarteter Schrecksekunden oder grauenhafter Splattereffekte. Die Rahmenhandlung ist an den Haaren herbei gezogen, die Schauspieler sind grottenschlecht und die Synchronsprecher ebenfalls. Das ganze gilt natürlich auch für die Effekte. Von Spannung auf ganzer Länge leider keine
Spur. Es vergeht keine Filmminute, in der man nicht denkt: "Och nöööh, wie schlecht ist DAS denn?" Selbst blutige Amateurfilmlaien schaffen ohne große Mühe einen besseren Film. Diesen Film sollte man definitiv nicht gesehen haben, es sei denn, man ärgert sich gern und hat Spaß dabei, seine Zeit zu verschenken.

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 15.11.2013
Als Liebhaber gut gemachter Horrorfilme hatte ich von diesem Film, leider auch wegen der vielen guten Rezensionen, wesentlich mehr erwartet. Zugunsten der Splattereffekte wird auf die Logik aber völlig verzichtet und die schauspielerischen Leistungen sind nicht mal mittelmäßig. Das war nicht mal ein guter Versuch, sondern auf der ganzen Linie einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Fantasy, Abenteuer

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 28.06.2013
Ziemlich dünner Genremix aus Mystery, Science Fiction und Horror mit "naja-Effekten". Sam Neill bleibt mit diesem Film seiner Neigung zu B-Movies treu.

ungeprüfte Kritik

Burke & Hare

Wir finden immer eine Leiche.
Abenteuer, Komödie

Burke & Hare

Wir finden immer eine Leiche.
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 28.06.2013
Nachdem ich von "Shawn Of The Dead" und "Hot Fuzz" noch echt begeistert war, glaube ich seit "Paul - ein Alien auf der Flucht" und erst recht nach "Burke & Hare" immer mehr, dass der Name Simon Pegg ein sicherer Garant für schlechte Filme ist. Doof gucken und sich unbeholfen benehmen ist auch bei mir für den ein oder anderen Lacher gut. Aber damit in Kombination mit absolut flachem Humor und wenig interessanter Handlung einen Film zu füllen ist definitiv viel zu wenig. Und das gilt durchweg auch für die anderen Schauspieler. Bestenfalls ein unwichtiges Filmchen, was man nicht gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 07.05.2013
Wer auf tolle Landschaftsaufnahmen steht, ist mit einem Dokumentarfilm weitaus besser bedient. Wer auf Sammlungen logischer Fehler in Kombination mit sinnlosem Geballer steht, wird wahrscheinlich bestens unterhalten. Gute Thriller sehen anders aus.

ungeprüfte Kritik

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
Komödie, Musik

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 07.05.2013
Leider wieder ein Film voller verpasster Chancen. Langatmig erzählte Geschichte, meist unlustiger Humor und lahme "Handlungswendungen". Die Musik ist bestenfalls für Folkneulinge von mäßigem Interesse. Das Potential der Hauptdarsteller wurde hier völlig ignoriert.

ungeprüfte Kritik

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 07.05.2013
Trotz aller guten Kritiken waren wir von dem Film enttäuscht. Halbherzig angeschnittene Probleme, mittelmäßiger Humor und logische Fehler werden am Ende auf eine kitschige Liebesschmonzette reduziert, die man nicht gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Ohne jede Spur

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 11.11.2011
Ein furchtbarer Film. Die Story gibt's bereits mehrfach in viel raffienierteren Varianten und die schlechten Schauspieler, Dialoge und Synchronisation geben auch dem letzten bisschen Guten gnadenlos den Rest. Sollte man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

My Big Fat Greek Summer

Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Summer

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 10.03.2011
Leider einer der sinnlosesten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe. Offenbar konnte man sich bei dem Film nicht entscheiden, ob das nun eine Komödie, ein Liebesfilm, oder vielleicht sogar eine Mischung aus beidem werden soll. Ergebnis: eine flaue nichtssagende Billigromanze, dümmliche Witzchen, schwache Darsteller, langweilige Dialoge. Besonders enttäuschend: Dieser Film knüpft nicht an "My Big Fat Greek Wedding" an, der recht gut gelungen war. Insofern ist der Titel reinster Etikettenschwindel. Absolut nicht empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Komödie

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 01.10.2010
Und wieder mal ein Film mit jeder Menge verpasster Chancen. Stimmt schon, der Film bringt einen zum nachdenken: was soll mir das eigentlich jetzt sagen? Auch nach längeren Überlegungen bleibt man darüber jedoch völlig im Unklaren. Das ein oder andere ist zwar ganz gelungen umgesetzt, geht aber an jeder wirklich kritischen Betrachtung weit vorbei und konzentriert sich viel zu sehr auf das völlig verpfuschte Leben eines drogenabhängigen Verlierers. Und der sieht auch noch ziemlich blöd aus. Wer sich eine kritische Meinung zu Werbung und Konsumentenbetrug bilden möchte, sollte sich besser die Werbeblöcke bei Privatsendern mal etwas aufmerksamer ansehen.

ungeprüfte Kritik

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salvator" am 09.07.2010
Schade, schade, schade. Wenn sich so viele hochkarätige Regisseure und Schauspieler mit der Stadt Paris befassen, darf man schon sehr viel mehr erwarten als hier geboten wird. Selbst die guten Ideen in einigen Episoden sind am Ende meist schlecht umgesetzt. Der Trailer verspricht einen spannenden, unterhaltsamen Film mit vielen interessanten Facetten. Der Film entspricht dem jedoch leider in keiner Weise. Wer zuviel Zeit hat und sich gern mal ein wenig langweilen oder ärgern möchte, sollte diesen Film unbedingt sehen.

ungeprüfte Kritik