Kritiken von "7vhai3"

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 25.10.2006
wir fanden den film einfach nur überzogen, unrealistisch, zu dick aufgetragen und plump. die schauspieler haben uns enttäuscht, wie die geschichte an sich auch. keine spannung, kein mitfiebern, kaum lacher. tip: enttäuschung pur bei den schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 25.10.2006
abgesehen von der schockierenden wahrheit der geschichte des landes fanden wir den film langweilig, lahm und einschläfernd. wir wurden nicht von den schauspielern überzeugt, fühlten uns nicht in die geschichte involviert, das "in den bann ziehen" hat vollkommen gefehlt.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 25.10.2006
gäääähn!!! sorry, aber die geschichte ist echt lahm und im film kommt wenig spannung rüber. es gibt wirklich bessere filme. das einzig positive: nachdem man diesen film geschaut hat, fallen einem in anderen filmen erst diese spezialeinheit auf!!!

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 25.10.2006
uns hat der film super gefallen, mal eine gute alternative zu 007. manche szenen sind übertrieben, aber das ist leicht zu verzeihen, weil die spannung trotzdem bleibt. action, spannung, unterhaltung und ein süsser hauptsdarsteller!!

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 25.10.2006
ein richtig schöner fil. die geschichte wird sehr gut dargestellt, die schauspieler sind absolut überzeugend und das finale ebenfalls toll umgesetzt. es gibt nix zu meckern. ein muss für jeden!

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 25.10.2006
Ich habe damals keine folge der serie verpasst und habe mich auf den film gefreut. es gibt ein paar lustige szenen, und als fan kommt man auf seine kosten. teilweise sind die schauspieler wenig überzeugend, und der polizist passt überhaupt nicht. allerdings burt reynolds kommt sehr gut an. jessie wird leider nur als sexsymbol dargestellt, es wird fast zuviel.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 12.08.2006
der Film ist der absolute Wahnsinn!!!Der muss geguckt werden!
Ohne Rumgeplänkel bzw einer ewig langen Einleitung wirds sofort spannend, und das bis zum Finale mit einem tollen Showdown. Die Schauspieler sind überzeugend, die Handlung wirkt nicht unrealistisch, man wird sofort infiltriert!!
Ein toller Film, wriklich!!!!

ungeprüfte Kritik

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Thriller, Krimi

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 18.04.2006
also erstmal schauen wir alles gerne mit john travolta, doch hier waren wir etwas enttäuscht.
als erstes kennt man die basisgeschichte. sie wurde schon in einigen filmen verarbeitet.
als zweites ist die vorgeschichte sehr lang. und es kommt einfach keine spannung auf. man bemerkt zwischendurch viele kleine hinweise, die auf etwas spannednes hinweisen, doch es kommt einfach nicht rüber. die letzte halbe stunde ist spannend.
doch john travolta ist ein guter schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 30.01.2006
tja, schade, dies ist ein langweiliger star trek-film. spannung entstand erst nach knapp anderthalb stunden. eine enttäuschung. das finale und das ende war aber sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 10.01.2006
mehr als eien 1 kann ich nicht geben: die Geschichte ist schlecht und voller Lücken, für Franka Potente ein Griff ins Klo. Vor allem frage ich mich, wie FSK ab 16 möglich ist, denn die Szene, woe sie ihre freundin auf der Liege finden ist absolut nicht jugendfrei sondern ekelhaft und grauenvoll. Eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik