Kritiken von "WolleBerlin"

Perfetti Sconosciuti

Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?
Komödie

Perfetti Sconosciuti

Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 19.03.2021
Die Komödie gibt es auch mit deutschen Schauspielern DAS PERFEKTE GEHEIMNIS
Und das wurde fast 1 zu 1 übernommen nur halt mit deutschen Schauspielern, ich habe beide bestellt und angeschaut. Und nun zu meinen Eindrücken als erste eine gute gelungene Komödie und mir persönlich gefällt die deutsche besser und ich kann mir vorstellen das ein Franzose die Französische besser findet da die Eindrücke der Umgebung sowie die Schauspieler mehr vertraut sind aber egal wie. TOP KOMÖDIE wer den Film Vorname mag, gibt es auch in deutsch und Französisch dem wird dies auch gefallen. Ich gebe 4 Punkte

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 19.03.2021
Das Drehbuch oder die Geschichte kommt von den Franzosen –Perfetti Sconosciuti- aus dem Jahr 2016
also etwas älter
Und das wurde fast 1 zu 1 übernommen
nur halt mit deutschen Schauspielern, ich habe beide bestellt und angeschaut. Und nun zu meinen Eindrücken als erste eine gute gelungene Komödie und mir persönlich gefällt die deutsche besser und ich kann mir vorstellen das ein Franzose die Französische besser findet da die Eindrücke der Umgebung sowie die Schauspieler mehr vertraut sind aber egal wie. TOP KOMÖDIE wer den Film Vorname mag gibt es auch in deutsch und Französisch dem wird dies auch gefallen. Ich gebe 4 Punkte

ungeprüfte Kritik

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 17.03.2021
Ich bin Maschinist mit Herzblut und ein Leben lang Motorrad gefahren also mit Autos nicht so verbunden, aber was dieser Film hier Liefert ist einfach der Hammer von Menschen die die Rolle von eins so verkörpern als wenn du dich in der Zeit versetzt fühlst von einer Begeisterung die dich im Bann hält bis zur letzten Minute, so fühlte ich mich bei den Live Übertragungen von Muhammed Ali das letzte mal, die ich als kleiner Junge Nachts mit meiner Mutter schaute hinzu kommt das er Zeitgeschichte erzählt und Männer gibt die sich treu bleiben auch wenn Ihnen das Herz dafür rausgerissen wird.
Hier ist alles drin und die richtigen Schauspieler dazu Christian Bale und Matt Damon passt wie die Faust aufs Auge und normaler weise hasse ich lange Texte aber hier schäumt immer noch meine Begeisterung.
Von mir 5 Sterne plus

ungeprüfte Kritik

1917

Zeit ist der Feind.
Kriegsfilm

1917

Zeit ist der Feind.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 17.03.2021
Als erstes sei gesagt wie man ein Kriegsfilm bewertet ist schwer, ich persönlich sehe jeden Kriegsfilm als Anti-Kriegsfilm ist ja auch logisch da sowas ja nie gut seien kann oder anders gesagt.
Gewalt ist die letzte Zuflucht des unfähigen!
Aber das macht jeder für sich aus.
Nun als zweites bewerte ich den Film ob er mich gut Unterhalten und ja das hat er, sehr bewegend, dramatisch und zeigt die pure Gewalt von Sinnlosigkeit.
Von mir 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Fantasy

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 17.03.2021
Dornröschen neu erzählt und das von Disney und ab 12 FSK im Jahr 2000 das sind die Fakten, der Trailer hatte mich aufmerksam gemacht. Die Geschichte wird neu oder anders erzählt was ich sehr gut finde und die Darsteller so wie die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Von mir 4 Sterne und steht dem 1 Teil im nichts nach also beide zu empfehlen. von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 17.03.2021
Dornröschen neu erzählt und das von Disney und ab 12 FSK im Jahr 2000 das sind die Fakten, der Trailer hatte mich aufmerksam vom Teil2 so das ich auch Teil 1 also diesen hier bestellt hatte. Die Geschichte wird neu oder anders erzählt was ich sehr gut finde und die Darsteller so wie die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Von mir 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 04.03.2021
Am Anfang ist es etwas Hektisch auch hat es den Ansatz vom zu Texten, aber dann nimmt er Fahrt auf an Spannung und ist so eine Mischung aus Miss Marble und Sherlok Holmes, wer darauf steht wir hier sehr gut Unterhalten und das bis zum Schluss ich selber gebe diesen Film eine 3,6 daher 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Komödie, Krimi

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 04.03.2021
Mittelmäßige bis gute Unterhaltung mehr aber auch nicht, hat man den Trailer gesehen ist das Beste schon weg daher für mich eine 3,2 hatte mehr erwartet!

ungeprüfte Kritik

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Krimi, Action

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 16.02.2021
Er kann sich einreihen in GESETZ DER STRAßE und TRAINING DAY absolut gute Unterhaltung bis zum Schluss, Spannend und solche Filme sind für mich großes KINO.
Von mir eine 4 Sterne Bewertung.

ungeprüfte Kritik

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 08.02.2021
Ein guter Thriller ohne große Action und er beweißt das es geht, gut und spannend er plätschert so vor sich her was der Spannung in keinster Weise stört auch immer mehr verrät über Ihre Darsteller, Leute mit viel Herz und Leid die in der Gegend einiges ertragen müssen und eine Wende hat er auch noch was das ganze bis zum Schluss spannend macht von mir eine 3,7.

ungeprüfte Kritik

Parasite

Finde den Eindringling!
Drama

Parasite

Finde den Eindringling!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 07.02.2021
Der Name ist Programm mit einigen Überraschungen, hat mich ein wenig an die Flodders erinnert ebent asiatisch aber hier sind wie gesagt einige Überraschungen die man nicht erwartet und so echt gute Unterhaltung die auch ernsthafter wird. Gute Unterhaltung mit schwarzen Humor. Von mir 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

A Star Is Born

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 06.02.2021
Ich wußte nicht was mich erwartet da ich auch kein Lady Gaga Fan bin aber die Handlung ist bekannt und auf Musik steh ich eh, ja und was soll ich sagen er hat mich richtig abgeholt toller Sound geile Mukke und grandiose Darstellung ich bin echt gerührt gewesen. Lady Gaga hatte in ein Interview gesagt ich
Zitiere: Ich gab mein ganzes Herz und meine Seele für die Rolle ---und das kommt auch voll rüber ungeschminkt und über ihren Schatten hinaus einfach eine tolle Persönlichkeit. So ein Film bleibt noch lange in Nachklang bei mir, daher 5 Sterne wer auf Musik und Gefühle steht ein muss!

ungeprüfte Kritik