Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WolleBerlin" aus

30 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wonder Woman 1984
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 15.09.2021
    Hatte mich so drauf gefreut und wollte eigentlich ins Kino jetzt bin ich froh das ich nicht da wahr, weniger Action wie gewohnt Zuviel Herzblut, Spannung geht grad noch so und was gar nicht geht wenn schon 84 frag ich mich wo die rüber kamen, im ganzen kann man sagen eine Film im Fernseher hätt es auch getan daher ein ok aber mehr auch nicht und kein Vergleich zu Teil 1.
  • A.I. - Künstliche Intelligenz
    Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 19.08.2021
    Dieser Film ist ein absolutes Meisterwerk, in diesem Film wird ganz klar gezeigt das selbst die höchste Intelligenz keine Liebe erzeugen kann oder wenn der Mensch es erzwingt weil er sein Schmerz wegen Verlust der eigenen nicht ersetzen kann und soviel anrichtet was unvorstellbar ist. Ein sehr Nachdenklicher Film der dich auf eine Reise mitnimmt die zumindest für mich sehr viel Emotionen erweckt hat. Anspruchsvoll und voller Emotionen daher 5 Sterne plus
  • The 800
    Der größte Kinohit des Jahres.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 04.08.2021
    Gute Unterhaltung auch wenn es am Anfang sehr durcheinander zugeht von mir 3,7 Sterne von möglichen 5
  • Der Mauretanier
    Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 27.07.2021
    Hab ihn im Kino gesehen, eine wahre Geschichte verdammt gut umgesetzt mit Jodi Foster, nominiert für den Oscar, Hammer Film für mich 5 Sterne. Großes Kino sag ich nur.
  • Palm Springs
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 22.07.2021
    Wer mal wieder richtig Lachen möchte ist hier Richtig, mich hat er sehr gut Unterhalten und echt Lustige Szenen von mir 4 Sterne. Ich konnte nicht warten und hab ihn nicht von hier da ich Ihn mir gekauft habe und wurde nicht Enttäuscht!
  • Zack Snyder's Justice League
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 21.06.2021
    Wie kann man ein Film Bewerten der in 4:3 Format vorliegt als Röhrenfernseher verliebter oder was und der nächste kommt dann in Pixel Format weil der Künstler das gut Findet erst dachte ich ok das Format wird dir bei der länge des Filmes bald nicht mehr auffallen aber dem ist nicht so! es nervt und wenn man 2 schwarze fette Balken links und rechts hat kommt keine Freude auf über das Geschehen, der Film selber OH NEIN, WER SICH SOWAS AUSDENKT IST KEINER KRITIK DES FILMES WERT. Ich geh ja auch nicht mit einen Luftballon zum Fußball und Berichte wie gut er war.
  • Don't Let Go
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 26.03.2021
    Eine Kriminalgeschichte mit Zeitreise kann man schauen mehr aber nicht, fehlende Spannung einfach zu flach.
  • The Peanut Butter Falcon
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 26.03.2021
    Das modern-märchenhafte Roadmovie über einen Problem belasteter Fischer und einen Mann mit Downsyndrom besticht durch hervorragende Darsteller und die atmosphärische Inszenierung, hat gute Ansätze aber durch die allzu brave Dramaturgie sein Potenzial nicht ausgespielt.
  • Schweinskopf al dente
    Nach dem Bestseller von Rita Falk.
    Deutscher Film, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 22.03.2021
    Das einzigste was ich zum Schmunzeln fand war der Schluss, mit dem Lied von Plastic Pertrand - ça plane pour moi lyrics,
  • Grießnockerlaffäre
    Franz und Rudi san zruck! Die bayerische Komödie des Jahres nach dem Bestseller von Rita Falk.
    Deutscher Film, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 22.03.2021
    Ein Rita Falk Roman so na gut dachte ich mir, schauste mal, ist so wie ein schlechter Tatort und die Dargestellten 80er sowas daneben, ich fand da nichts zu lachen weil das so alt hergeholt und schlecht rübergebracht, ich gebe eine 2 oder typisch deutsch! Wenn ich mit Hangover vergleiche dann eine 0,0001 denn da hatte ich Bauchweh vom Lachen.
  • Perfetti Sconosciuti
    Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 19.03.2021
    Die Komödie gibt es auch mit deutschen Schauspielern DAS PERFEKTE GEHEIMNIS
    Und das wurde fast 1 zu 1 übernommen nur halt mit deutschen Schauspielern, ich habe beide bestellt und angeschaut. Und nun zu meinen Eindrücken als erste eine gute gelungene Komödie und mir persönlich gefällt die deutsche besser und ich kann mir vorstellen das ein Franzose die Französische besser findet da die Eindrücke der Umgebung sowie die Schauspieler mehr vertraut sind aber egal wie. TOP KOMÖDIE wer den Film Vorname mag, gibt es auch in deutsch und Französisch dem wird dies auch gefallen. Ich gebe 4 Punkte
  • Das perfekte Geheimnis
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WolleBerlin" am 19.03.2021
    Das Drehbuch oder die Geschichte kommt von den Franzosen –Perfetti Sconosciuti- aus dem Jahr 2016
    also etwas älter
    Und das wurde fast 1 zu 1 übernommen
    nur halt mit deutschen Schauspielern, ich habe beide bestellt und angeschaut. Und nun zu meinen Eindrücken als erste eine gute gelungene Komödie und mir persönlich gefällt die deutsche besser und ich kann mir vorstellen das ein Franzose die Französische besser findet da die Eindrücke der Umgebung sowie die Schauspieler mehr vertraut sind aber egal wie. TOP KOMÖDIE wer den Film Vorname mag gibt es auch in deutsch und Französisch dem wird dies auch gefallen. Ich gebe 4 Punkte