Kritiken von "schneggchen1909"

Das Schmuckstück

Komödie, Drama

Das Schmuckstück

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.08.2011
Film geht so, kann man sich zum Abend hin mal anschauen.
Es geht um die Gleichberechtigung der Frau, das ein Mann nicht immer alles zu sagen hat, sondern das eine Frau auch viel erreichen kann ohne Hilfe.

Also Frauen an die Macht.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.08.2011
Absoluter Top-Film. Denzel Washington wie immer top, aber diesmal reisst John Travolta auch viel raus. Absolutes Top-Kino für jedermann.

ungeprüfte Kritik

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Komödie, Lovestory

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.08.2011
Nicht so der Reisser, könnte origineller sein. Story verwirrend, Schauspieler sind öde. Einmal anschauen reicht, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.08.2011
Lustig ist er am Anfang und zum Ende hin, aber in der Mitte des Filmes hat er ein paar Hänger, wo man denkt das man ihn ausmachen muss.
Einmal schauen reicht völlig aus, deshalb nur 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Clash of Empires

Die Schlacht um Asien - Um das Volk zu retten, musst du einen Gott töten.
Abenteuer, Kriegsfilm

Clash of Empires

Die Schlacht um Asien - Um das Volk zu retten, musst du einen Gott töten.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.08.2011
Nicht der Reisser dieser Film, mehr eine Geschichte als Handlung. Vieles abgehakt und wie abgelesen. Mehr als C-Film zu sehen. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.08.2011
witziger, romantischer und sentimentaler Film. Für jede Frau das richtige.
Trifft genau ins Herz.der Verstand siegt zum Glück zum Schluß.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.08.2011
Ich fande diesen Film wirklich spannend, die Länge ganz ok. Klar gibt es bessere Filme, aber ich denke das dieser Film ja nicht zu den Teuersten Budget Filmen zählt. Finde den Film als Abendunterhaltung sehr gut und unterhaltend.

Sehenswert dieser Film.

ungeprüfte Kritik

Come Early Morning

Der Weg zu mir.
Drama

Come Early Morning

Der Weg zu mir.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.08.2011
Total langweiliger Film ohne Spannung. Immer die gleiche Hergehensweise, Bau, Familie besuchen und dann Kneipe + Vollrausch.
Nicht sehenswert dieser Film.

ungeprüfte Kritik

Unter die Haut

Gefährliche Begierde
Thriller

Unter die Haut

Gefährliche Begierde
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.08.2011
Grottenschlechter Film ohne Sinn und Verstand. Die frau fotografiert die ganze Zeit, sieht irgendwelche Gespenster und redet wirres Zeug.
Nicht zu empfehlen dieser Film, da ist mir mein Strom zu schade.

ungeprüfte Kritik

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.08.2011
Absoluter Top-Film, lustig, süss, sentimental und traurig zugleich. Absoluter Hit, nach Vorbild des gleichnamigen Filmes der Montagues und Capulets nur eben als Gartenzwerge.
Absoluter Hit für die ganze Familie. Deshalb von mir 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

In einer besseren Welt

Ein Film, der Ihr Leben verändert.
Drama

In einer besseren Welt

Ein Film, der Ihr Leben verändert.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.08.2011
Film ist leider ohne richtige Handlung, da er sehr oft zwischen den Sequenzen hin und her springt, ansonsten ein sehenswerter Film über Familie und Einsamkeit von Kindern, da die Väter nie zu Hause sind.
Daraus ergibt sich langeweile und unnötige Dinge im Leben, namens Straftaten.
Einfach mal schauen.

ungeprüfte Kritik

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.08.2011
Absolut langweiliger Film, Handlung grottenschlecht, Schauspieler keine Ahnung wie man Pep rein bringt. Habe nach 45 Minuten aus gemacht, weil bis dahin nichts passiert ist. Fantasyfilm nennt man das, das ich nicht lache.
Fantasyfilme kann nur Walden Media produzieren und kein anderer.

ungeprüfte Kritik