Kritiken von "schneggchen1909"

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Deutscher Film, Komödie, Krimi

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.07.2011
Die ersten 20 Minuten waren noch etwas für die Lachmuskeln, alles danach ist einfach nur Hohn und Spott. Die beiden waren schon viel besser, vielleicht liegt es daran, das die Schauspieler aus den anderen Filmen fehlen, wie Christoph M. Ohrt oder Jessica Stockmann.

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Drama, Lovestory

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.07.2011
Schöner Liebesfilm mit Tiefgang, leider ist das Ende etwas abgehackt. Ich hoffe mal es kommt noch ein 2 Teil raus, weil der Film leider nie richtig zu Ende war. Der richtige Film für Romantiker oder Frauen.

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.07.2011
Actionszenen sind reichlich vorhanden, Brutalität genauso wie nackte Titten und sinnloser Sex ist auch mehrfach vorhanden, nur leider fehlt die Story des Films.

Nur für Leute geeignet die Sex, Brutalität und kein Gehirn haben.

Nicholas Cage hat schon 1000 mal bessere Filme gemacht wie Con Air usw.

Jackass 3

18+ Spielfilm, Komödie

Jackass 3

18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.07.2011
Für Leute die auf so etwas stehen genau das Richtige. Ist etwas zu weit unter der Gürtellinie, wie immer halt. Gelacht habe ich selten.

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 04.07.2011
Ziemlich langweilig dieser Film, zwar super besetzt dieser Film, aber leider daraus nichts gemacht. Nicht einmal gelacht, 2 mal eingeschlafen und nach 45 Minuten ausgemacht.

Nicht zu empfehlen, außer um den Tag rum zu bekommen, oder eingefleischte Fans von Kevin james.

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 04.07.2011
Top-Film, sehr unterhaltsam, nie langweilig. Eine echte Liebeskomödie für liebende Paare, an diesem Film haben sogar Männer Spaß:-) Es wird viel Haut gezeigt. :-)

Schwesterherzen

Ramonas wilde Welt - Wo Ramona ist, ist das Chaos nicht weit.
Kids, Komödie

Schwesterherzen

Ramonas wilde Welt - Wo Ramona ist, ist das Chaos nicht weit.
Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 30.06.2011
Nur etwas für Kinder, ziemlich langweilig dieser Film. Für familien die etwas Geduld haben, weil in diesem Film passiert wirklich nicht viel.

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.06.2011
Film ist nicht schlecht am Anfang und Ende. In der Mitte sind einige Längen drin die langweilig sind.

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Drama

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 23.06.2011
Absoluter Top-Film, schön dramatisch, liebevoll und zugleich spannend. Zum Ende hin etwas psychisch.
Leider ist das Ende nicht so berauschend, denn man sieht leider nicht wie es weiter geht oder gegangen wäre, total abgehackt, aber ansonsten ein sehenswerter Film für alle Liebhaber für Dramaturgie und Liebe.

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.06.2011
Super guter Film, sehenswert, lustig und etwas für jung und alt. Ab und zu etwas langatmig und düster, aber ansonsten sehenswert.

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.06.2011
Top-Film, absolut sehenswert. Für Leute die beim Film auch mal mitdenken wollen.
Sean Penn in einer Top-Rolle als Kämpfer für Gerechtigkeit und Wahrheit.Für Leute die auf Politthriller stehen genau das richtige.

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.06.2011
Film ist leider ohne Handlung, Spannung fehlt, aber für Leute die auf Teeniekomödien stehen ist es genau das richtige.