Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von
Filmfan "ArthurK" am 25.09.2015WIe einer meiner Vorredner schon sagte: Ausleihen, Gehirn abschalten, und die Effekte der sinnlosen Story genießen. Super 3D-Effkte, Super Sound, super Bilder und Kulisse.
Aber, solch ein perfekt gedrehte Haufen Mist, trift man selten was natürlich schade ist!
2Sterne wäre zu wenig, denn die Aufnahmen sind sehr gut gemacht und super Kulisse. 4 Sterne wäre zu viel um diese schwachsinnige Story so gut zu bewerten...
Wenn jemand auf Schwachsinnstory, Action hoch drei, Laute aber recht gute Soundeffekte stehen - der wird hier voll bedient.
Alle die gewisse Erwartung haben und weigern sich ihr Gehirn abzuschalten, werden enttäuscht sein. Eine Verbindung zu den Klassiker 1-3, gibt es hier nicht bzw. kommt hier nicht zu Sprache.
ungeprüfte Kritik