Kritiken von "soulface"

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 11.05.2007
ACTIONS REISSER VOM FEINSTEN !!!
Der Fim gehört zu den wenigen Filmen,die einem von der esrten bis zur letzten Minute mitreissen!! Sehr sehr zu empfehlen- das ist Kino vom Feinsten !!

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 11.05.2007
Angenehmes Popcorn-Kino..
Der Film ist sicherlich sehr schön anzusehen..aber nur einmal,und dann nie wieder! Diesen Film sieht man sich einmal an,geht aus dem Kino und hat diesen schon vergessen! Das wars! Aber trotzdem 3 Sterne wegen guter Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Baby Boy

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 19.04.2007
GENIAL!
Dieser Film ist einfach genial und sehr sehr zu empfehlen! Es beschreibt das leben von schwarzen in einer amerik. grossstadt..Da ist man froh,das man in europa lebt.

ungeprüfte Kritik

Friday After Next

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 19.04.2007
Forget it!
auf wiedersehen..und retour..mehr ist zu diesem film nichts zu sagen!

ungeprüfte Kritik

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 17.04.2007
Unerträglich..Laaangweilig,,UUaahh !!
Diesen Film zu sehen,dafür müsste es geld geben..so viel blödheit auf einmal ist schon unerträglich.der dritte teil hingegen: The Visitors« ist sagenhaft lustig..ich bin vom Stuhl gefallen mit Tränen in den augen vor lauter lachen...aber dieser und der zweite teil dieser trilogie..ist purer schwachsinn!

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 14.04.2007
UUaahhhhh..GGäähhnn..naja..
Hab schon bessere »Komödien« gesehen..ehrlich..naja..aber im grossen und ganzen ist es ein Film,den man einmal sieht..und Nie mehr wieder. Mehr gibt es nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

So High

Komödie

So High

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 12.04.2007
Grauenvoller vertrottelter-Film !! VORSICHT !
Ich frage mich,wie man so einen schwachsinn produzieren kann?? Das ist unbegreiflich..nach einer guten halben stunde mussten wir abdrehen..sonst hätte ich vor lauter Schwachsinn kotzen müssen..Dieser Film ist absulut NICHT Empfehlenswert, nicht einmal wenn man bis zu den Ohren zugedröhnt ist,da besteht die gefahr,das man gleich wieder nüchtern wird vor lauter schwachsinn..

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 08.04.2007
Echter Laangweiler..
Falls ihr euch mal so richtig langweilen möchtet,dann schaut euch diesen film an..ggääähhnn..und für solch einen schmarrn bekommt harrison ford auch noch 8 millionen dollar(!) Gage..tja..freunde..irgendwas mache ich verkehrt..aber in meinem nächsten leben werd ich auch schauspieler..gruss

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 05.04.2007
FAn..TASTISCH !!!!
DER FILM IST VON DER ESRTEN BIS ZUR LETZTEN MINUTE SPANNEND:::SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 05.04.2007
Transporter - The Mission,ANSEHEN !!!
Action pur mit gänsehautfeeling!! Spannend von der ersten bis zur letzten minute !! Sehr sehr zu Empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik