Kritiken von "Catanier"

Eagle vs. Shark

Komödie, Lovestory

Eagle vs. Shark

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 22.01.2009
absolut nicht mein Fall, ist jetzt aber auch nixcht so übel. Wer an einer komplizierten Beziehungsstory interessiert ist, wird gefallen an dem Film finden.

ungeprüfte Kritik

Urmel voll in Fahrt

Kids, Animation

Urmel voll in Fahrt

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 22.01.2009
seichte Unterhaltung, die aber gut für kinder geeignet ist. An das Original der Augsburger Puppenkiste kommt aber nicht einmal der erste CGI-Film hin.

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.01.2009
bloß nicvht leihen, der ist ja schlechter als grottenschlecht. Ich glaube der Film ist ein Apfelmännchenprogramm und vom Comoputer berechnet worden. Torla sinnlos und kopfleer. Was ist die Sotry, was will der Film sagen. Öde, das soetwas überhaupt gedreht wird, Filme drehen ist eindeutig zu billig, ansonsten würde niemand so was drehen.

ungeprüfte Kritik

Brotherhood of Blood

Jagd auf die Vampire - Wenn alle Ewigkeit endet in Schmerz und Tod...
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Brotherhood of Blood

Jagd auf die Vampire - Wenn alle Ewigkeit endet in Schmerz und Tod...
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.01.2009
finger weg, der film rentiert sich nicht. einfachste Kulissen, die darsteller wirken sehr laienhaft. einizg die Story ist ganz net und ein zwei Szenen sind gut, passen aber nicht ganz zusammen. Die logik der story ist nciht so ganz zu erkennen.
Kann man sich getrost sparen

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.01.2009
Der Film war sehr gut, spannende Dialoge, die einen fesselten von anfang bis ende. Ein film muss nciht immer Krach bumm haben um gut zu sein, es langt einfach eine tolle handlung zu haben. Ein sehr guter B-Movie-Film.

ungeprüfte Kritik

Driftwood

Thriller

Driftwood

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.01.2009
sehr viel Action war da nciht und horror habe ich total vermisst. Wäre eher ein Mysterie-Film. Ineresssante aber nicht neue Idee, ein Bootcamp und der Leiter führt sich als "Gott" auf. Ein todesopfer und neu, es will Rache.
Wie geagt kann man sich ansehen, aber dadurch das die schauspielerische Leistung nicht Top ist und manche Charaktere sich nicht nachvollziehen lassen, verliert der Film ein Punkt und somit bleiben zwei übrig

ungeprüfte Kritik

The 5th Commandment

Du sollst nicht töten.
Action, 18+ Spielfilm

The 5th Commandment

Du sollst nicht töten.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.01.2009
Ist zwar keine Perle oder ein blobuster aber ein guter b-Movie Film mit satter Action, einer leichten Story und ganz passablen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Virago - Reign of Evil

Seine Herrschaft beginnt.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Virago - Reign of Evil

Seine Herrschaft beginnt.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.01.2009
Die monster erinnern etwas an Power Rangers, vor allen dingen der Gott-Dämon. Ansonsten scheint der Film nicht so ganz struktiriert zu sein. Einmal werden die Großen Alten von H.P. Lovecraft erwaöähnt, da gibt es wieder das Christentum. Der Gedanke der Story ist nicht schlecht, die Umsetzung nciht ganz gelungen. Zu sehr bleibt im Dunkeln, was das für eine Gruppe ist, die die Dämonen jagt.
Langt für Samstag-Nacht im RTL2 Programm.

ungeprüfte Kritik

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.01.2009
Etwas hin und her geroissen. Erst denkt man an shawn of the dead, dafür ist er aber etwas zu ernst. Als splatter ist er aber nciht ernst zu nehmen. Splatterfreunde werden aber allerdings gut entschädigt. Schade das halt die Story nicht mehr ernst hat, könnte dann fast ein 18 Days later-Film sein. So ist ernichts halebs und nichts ganzes.
Wer aber wie gesagt sich daran nicht stört, kann sich an dem splatter erfreuen.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.01.2009
der Film ist zwar kindgerecht was Spannung, Grusel und Komik angeht, aber der filmstoff ist zu dicht. die Zeit die Szennen zu verarbeiten ist zu kurz, zu schnell ist hier der Szenenwechsel. Es kommt auch keine ruhe bei dem Film auf. Manchmal ist weniger mehr und man hätte hier wie bei Harry Potter oder Herr der Ringe auch mehrere Filme machen sollen.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.01.2009
kommt ywar nciht an die Star Wars/Filme mit realen schauspielern, aber die film Fans werden ihr Gefallen daran finden. Grafik ist nett gemacht, die Story ist nicht so der Renner.

ungeprüfte Kritik

Battle for Haditha

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.01.2009
Sehr gut gemacht, hier sind die Amis nicht immer die guten, aber auch nciht die reinen bösen. Sehr gut dargestellt sind die unterschiedlcihen Kulturen und sichtweien Befreier - Besatzer.
Hier muss allerings mitgelesene werden, da arabisch in Original ist.
Der film hat mir sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik