Sicario

Auftragskiller
Thriller, Krimi

Sicario

Auftragskiller
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 14.02.2016
Langatmig, über weite Strecken langweilig und zudem noch überaus verwirrend.

Sehr gute Besetzung, jedoch insgesamt gibt es wegen der vorgenannten Punke von mir keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

American Heist

Der Coup des Lebens.
Krimi, Action, Thriller

American Heist

Der Coup des Lebens.
Krimi, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 28.01.2016
Es kommt bei mir wirklich selten vor, dass ich einen Film vor dem Ende ausschalte. Aber bei diesem "Thriller" war das wirklich nötig.

1. Story-los
2. Hirn-los
3. Langweilig
4. Schwache Darsteller
5. Handlung wäre auch in 30 Min. erzählt

Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Frau Müller muss weg!

Eine Komödie über einen Elternabend.
Komödie, Deutscher Film

Frau Müller muss weg!

Eine Komödie über einen Elternabend.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 18.12.2015
Wer selbst Kinder in diesem Alter hat, wird zwangsläufig auch Eltern der Mitschüler oder sogar sich selbst erkennen.

Der Film ist herrlich voll mit Klischees:

- Der hochbegabte Montessori-Schüler, der eigentlich ADS hat
- Hauptsache aufs Gymnasium
- Schuld ist nur der Lehrer und nie der Schüler
und vieles mehr.....

ungeprüfte Kritik

Traumfrauen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Traumfrauen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 15.11.2015
Oh je, wie konnten sich diese ganzen guten und/oder bekannten deutschen Schauspieler/-innen für so einen seichten Klamauk hergeben?

Story = nicht vorhanden
Witz = nicht vorhanden
Handlung = fehlt ziemlich

Das ganze sollte wohl ein bisschen mit Fäkalsprache und ein paar Sexthemen und anzüglichen Andeutungen aufgepeppt werden.
--> Sehr lächerlich und nicht gelungen.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 21.09.2015
Im Vergleich zu Teil 1 und 2 handelt es sich hierbei leider um ziemlichen Schwachsinn ohne richtige Story.

Teilweise musste ich meine Fernbedienung untersuchen, weil ich dachte, ich habe versehentlich die Taste für "schnellen Vorlauf" gedrückt. Mad Max ist eigentlich nur ein Nebendarsteller, der seine Stimme verloren hat.

Zwei Punkte gibts für ein paar heftige Verfolgungsjagden und irgendwie reichlich coole und abgedrehte Typen.

ungeprüfte Kritik

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 19.09.2015
Was für ein Käse-Film!

Langeweile pur, keine Handlung, kein Sinn, keine richtige Erklärung der Hintergründe, nur ein Schauplatz, nur zwei Schauspieler und eine Roboterin.........

Na gut, vielleicht bin ich ja zu einfach gestrickt für diesen Film.

ungeprüfte Kritik

Black Sea

Das einzige, was gefährlicher ist als der Auftrag, ist die Crew.
Abenteuer, Thriller

Black Sea

Das einzige, was gefährlicher ist als der Auftrag, ist die Crew.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 18.09.2015
Plätschert leider völlig belanglos dahin. Spannung ist nicht viel vorhanden. Zudem ist die Story ziemlich dünn und an den Haaren herbeigezogen.

Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Wyrmwood - Road of the Dead

18+ Spielfilm, Horror, Action

Wyrmwood - Road of the Dead

18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.08.2015
Was für ein Unfug!

- Keine Erklärung, warum es die Seuche gibt
- Keine Vorstellung der Hauptdarsteller
- Keine Erklärung, worum die Experimente gehen
- Kein Sinn
- Keine Story
.....

ungeprüfte Kritik

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 07.08.2015
Ein äußerst schwaches Teenie-Filmchen zum Thema Zeitreisen.

Nichts neues, nichts aufregendes, nichts übermäßig spannendes.

Fazit: Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 02.08.2015
Die Film ist zu lang geraten, relativ langweilig von der Handlung und ohne große Spannung.

Die biblische Geschichte wird zwar anschaulich erzählt, jedoch werden alle enttäuscht, die einen "Actionfilm" erwarten. Bildgewaltige Darstellung ist leider hierfür kein Ersatz.

ungeprüfte Kritik

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 10.06.2015
Trotz der Länge des Films war die Story immer spannend und selten langweilig.

Allerdings hat das Ende alles verdorben. Zu fad und zu unlogisch und zu ungerecht.

Trotzdem alles in allem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 6

Last Resort
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 6

Last Resort
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.05.2015
Krampfhaft wird versucht, die "Grund-Story" von Wrong Turn mit immer neuen tollen Ideen anzureichern. In Teil 6 geht es irgendwie um ein geerbtes Hotel, "menschliche Verwandte" der Kannibalen und den Fortbestand dieser lustigen Rasse.

Ehrlich gesagt: Blöder gehts echt nimmer!

Die ersten drei Teilen waren ja noch gut, aber dann gings abwärts.

ungeprüfte Kritik