Kritiken von "Ander44"

Roula

Dunkle Geheimnisse
Drama, Deutscher Film

Roula

Dunkle Geheimnisse
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 04.03.2009
Dieser Film hat mich bewegt und geschockt. Das Thema wurde mit sehr viel Fingerspitzengefühl umgesetzt. Schauspielerisch ohne Tadel mit einer Klasseleistung von Anica Dobra.

ungeprüfte Kritik

Drowning Ghost

Der Fluch von Hellestadt
Horror, Thriller

Drowning Ghost

Der Fluch von Hellestadt
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 04.03.2009
Horror auf schwedisch, erfrischend gut mit Schauspielern die dafür auch alles geben. Es muss nicht immer amerikanisch sein...

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 04.03.2009
Ich bin kein Freund der Filme schlecht redet, weil jeder einen Film mit seinen eigenen Augen sieht und bewertet. Sagen mir mal, er war nicht so mein Geschmack aber für andere ein Muss. So soll es auch sein.

ungeprüfte Kritik

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Thriller, Krimi

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 04.03.2009
Für mich einer der besten Thriller die es gibt. Erstklassig besetzt, klasse Story und wunderbar umgesetzt. Vom Anfang bis zum Ende gelungen, fesselnd, ein Film ohne wenn und aber. Ich habe den Film vor Jahren im Kino gesehen aber an meiner Meinung hat sich bis heute nichts geändert. Den kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 29.01.2009
In einem Thriller wird am Ende alles aufgedeckt. Während des Films wird man immer wieder auf einen falschen Weg geführt. Dann stellt man fest, jetzt blicke ich es überhaupt nicht mehr, weil man glaubt den Faden verloren zu haben!Ich denke, es war Absicht! Wenn man aber ganz am Anfang das Gespräch von Rowena und Ihrer Freundin am Bahnhof genauer unter die Lupe nimmt, wird man feststellen, daß hier des Rätsels Lösung sich befindet. Das sind manchmal diese kleinen Feinheiten die man als Zuschauer übersieht und danach der Film für manchen etwas verwirrend vorkommt. Es war mit Absicht so gewollt, glaube ich.
Dem Film fehlt vielleicht noch so'n tick mehr Spannung um 5 Sterne zu geben.
Die Schauspieler waren sehr gut ausgewählt auch wenn Bruce Willis nur eine kleine Rolle hatte aber jede Rolle muss erst mal gespielt sein!

ungeprüfte Kritik

Rosamunde Pilcher - Sternschnuppen im August & Kinder des Glücks

Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 29.01.2009
Wer einfache Geschichten mag, der für Landschaften und vieles mehr noch etwas übrig hat, wer Entspannung sucht, der wird in den Filmen von Rosamunde Pilcher immer auf seine Kosten kommen. Es macht einfach Spass immer wieder diese Filme anzuschauen auch weil sie sehr verständlich und einfühlsam sind.

ungeprüfte Kritik

Das Relikt

Museum der Angst
Thriller, Horror

Das Relikt

Museum der Angst
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 13.01.2009
Diesen Film kann ich nur empfehlen. Er hat einfach die Spannung die ein Horrorfilm braucht. Hier kommt keine Langeweile auf, denn dazu kommt es auch nicht. Die Handlung und die Umsetzung des Stoffes, finde ich, gelungen und sehr gute Wahl bei der Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 13.01.2009
Fünf Sterne, weil der Film perfekte Unterhaltung bot, erfrischend und abenteuerlich zugleich. Es gibt nichts auszusetzen, selbst die Darsteller waren Klasse.

ungeprüfte Kritik

Lassies Heimweh

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.08.2007
Lassies Heimweh
Ein Film der nie langweilig wird und mit klasse Darstellern. Ein Thema, das nie veraltet, die Freundschaft zwischen Mensch und Tier! Ein Klassiker!

ungeprüfte Kritik