Kritiken von "trxvwi4z"

Ballon

Für die Freiheit riskierten sie alles.
Drama, Deutscher Film

Ballon

Für die Freiheit riskierten sie alles.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.07.2019
Kann man wirklich nur empfehlen. Er ist spannend bis zum Schluß, obwohl man das Ende ja kennt. Einziger Ärger für mich, der Ton ist u. a. in Dolby Atmos, als erste Einstellung, und das passt garnicht zu meiner Anlage.

ungeprüfte Kritik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.06.2019
Ein Mussfilm, für alle Queenfans, alle anderen amüsieren sich halt so. Gut gemacht, und wer die Originalmusik hören will, es g8bt Tonträger.

ungeprüfte Kritik

Sharp Objects

Serie, Drama

Sharp Objects

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 24.06.2019
Man muss hier ja Sterne vergeben, damit man schreiben kann. Ich vergebe 3 Sterne, weil ich unsicher bin.
5 Sterne, wären für die schauspielerischen Leistungen angemessen, vorallem für Adora Crellin (Patricia Clarkson).
Die Amis Story ist anspruchsvoll, die Verfilmung durch rasche, harte Schnitte und ständige kurze Rückblenden verwirrend, der Schluss verstörend.
Absolut negativ die Vertonung. HBO kann sich wohl niemand fähiges leisten.

ungeprüfte Kritik

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Drama

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.06.2019
Ein echter Knaller den man nur empfehlen kann. Spannend bis zum Schluß. Solche Filme sollte es mehr geben.

ungeprüfte Kritik

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 15.06.2019
Man fragt sich schon, warum solche Filme überhaupt gedreht werden Die Story altbacken, die Darstellung überdreht, die Drehorte überkandidelt. Ich werde auf jeden Fall keinen Film mit dieser Hauptdarstellerin mehr leihen. Die geht uns sowas von auf den Keks.

ungeprüfte Kritik

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
Komödie, Krimi

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 11.06.2019
Total schräg. Mit reichlich Anspielungen. an bekannte Streifen. Mal was anderes. Achtung FSK 16 aus gutem Grund.

ungeprüfte Kritik

Bad Spies

Komödie, Krimi

Bad Spies

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.06.2019
Hollywood hat wirklich keinerlei Hemmungen mehr, den Leuten irgendeinen Quark,den man halt abgedreht hat, auch anzudrehenm

ungeprüfte Kritik

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Science-Fiction

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 22.05.2019
Absolut sehenswert! Man nehme die bombastische musikaliche Untermahlung weg. Sehr gut heraus gearbeitet, die familiäre Problematik, wenn man in so einem riskanten JOB arbeitet. Dankenswert wird klar gestellt, man war politisch unter Druck, und man ist gnadenlos Risiken eingegangen.

ungeprüfte Kritik

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Drama

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.05.2019
Kann man angucken. Stellenweise etwas dick aufgetragen. Vorallem die Darstellung des "White Trash". Am Besten fand ich noch die Herausarbeitung, dass, schwarzer Rassismus auch nicht besser als weißer ist."

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 6 - Fallout

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 14.05.2019
Der übliche Kracher, allerdings von erstaunlich schlechter Bildqualität. Die Computerleute sind da schon weiter. Handlung kann man vergessen. Hintergrundmusik nervig.

ungeprüfte Kritik

Styx

Deutscher Film, Abenteuer

Styx

Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 29.04.2019
8nteressant gefilmt, immerhin. Der Ton ist allerdings grausam. Ohne Untertitel nichts zu machen. Ansonsten kann ich mit dem Streifen nicht viel anfangen. Sollte man angerührt sein, sollte um Verständnis geworben werden, keine Ahnung.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 29.04.2019
Schön, dass ich diesen Film durch Zufall entdecken konnte, wenn auch spät. Gut gespielt und spannend bis zur letzten Minute.
Da, dies ein Remake war, wenn auch mit dem selben Hauptdarsteller, hab ich mir das Original entliehen. Ich halte es für wesentlich besser, we n auch drastischer..

ungeprüfte Kritik