Kritiken von "chickenfreaky"

Kiltro

Fass sie an und du stirbst!
Action, 18+ Spielfilm

Kiltro

Fass sie an und du stirbst!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 01.12.2008
Da wäre viel mehr drin gewesen
Der Film hat mich in allen Bereichen enttäuscht. Echt schade, da die Storry sehr gut ist, doch von allen Aktören schlecht umgesetzt/gespielt. Die Kampfszenen haben mich auch sehr enttäuscht. Am Anfang nur übles Rumgeprügle und als er von seinem Sensei unterrichtet wurde, hat er 2 Messer an den Schuhen und das Blut spritz nur noch so. Auch die Unterweisung des Sensei ist wenig spektakulär. Der » Böse » ist so AAL glatt und wirkt unbesiegbar, so dass auch der Final Fight einseitig wirkt. Das Beste an dem Film ist das Bonusmaterial dort werden sehr geile Kampfsequenzen und Sprünge gezeigt. Mein Fazit kein Highlight

ungeprüfte Kritik

Opium

Tagebuch einer Verrückten
Drama, Deutscher Film

Opium

Tagebuch einer Verrückten
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 30.11.2008
Stimme mit meinen zwei Vorredner voll und ganz überein.

Der Film ist sooo schlecht,das man es nicht in Worte fassen kann, es kommt einem vor als wäre er wirklich 1850 gedreht worden.
So ein Film gehört in die Tonne oder sollte aus dem Programm genommen werden.
Ich kucke auch schlechtere Filme ganz aber den musste ich definitiev Stoppen,jeder andere Film ist besser als der.

ungeprüfte Kritik

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 29.11.2008
Von Inhaltsangaben halte ich nicht viel.... Deshalb sage ich:

Einer meiner lieblings Bollywoodfilmen, die Schauspieler sind frisch und spielen sehr gut.
Eine wunderbar traumhafte Liebesgeschichte, mit sehr schönen Liedern und tollem Humor.
Muss man sich ankucken ganz toll.

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 29.11.2008
Ok, hab mir auch viel davon versprochen, meine Frau und ich fragten uns aber nach dem Film war das alles?.

Er ist kein Überflieger dieses Genres, Für Kinder sicher ganz nett, da die Message von dem Film sehr gut ist, aber ich sag jetzt mal, nun ja.

Drei Sterne sind absolut vertretbar.

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 29.11.2008
Warum muss eine Fortsetzung immer besonders dramatisch sein?

Ich mag Akte X sehr, besonders die ersten Staffeln und den ersten Film.Jedoch konnte der mich diesmal nicht so ganz überzeugen.
Wenig mystisch dafür eher gefühlsmäßig dramatisch, was ich so nicht so von Akte X her kenne.
Erinnert ein bisschen an Turistas, Die Insel oder Fleisch.

Schade ist das Mulder eher allein gelassen wird.
Dennoch muss man sagen er ist spannend und nicht langweilig, falsch machen oder bereuen tut man es nicht ihn gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 27.11.2008
Der Film, hält was er verspricht, ich fand ihn Super, kann man beruhigt ausleihen.
Er ist Actionreich und überrascht immer wieder mit föllig neuen Richtungen in die er gelenkt wird.

ungeprüfte Kritik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 26.11.2008
Kann mich der Euphorie meiner Vorredner nicht ganz anschließen, ich möchte den Film jetzt nicht mieß machen, aber mir kam dieser Film eher wie ein 75 minütiges Musikvideo vor, mit 7-8 kurzen Dialogen.
Wobei die Musik echt schön ist, aber ein bisschen mehr hatte ich mir wirklich davon versprochen, nach den tollen Vorkritiken.
Vielleicht habe ich ihn auch nur nicht verstanden.....
Mein Fall war er jedenfalls nicht.
Deshalb No once more :-)

ungeprüfte Kritik

Flashbacks of a Fool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 25.11.2008
Begeistert ist anders, ein Film der sehr ruhig und ohne größere Spannung verläuft.
Musste mich sehr anstrengen nicht einzuschlafen.
Viel nackte Haut, kurz um meines erachtens kein Highlight.

ungeprüfte Kritik

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Kriegsfilm

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.11.2008
Nun ja meines erachtens ist es kein großer Reißer, einmal gesehen und gut, er lebt halt wirklich von dem jungen Lieutnant der versucht in einem Krieg ohne Regeln ehre und Gewissen zu behalten.
Wie schon gesagt drei Sterne mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Mortal Fighters

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 15.11.2008
Der Film hat mir ganz gut gefallen, er erfindet das Gerne zwar nicht neu, doch kann man durchaus anschauen.
Die Kämpfe sind gut gemacht, die Handlung ist auch nachvollziehbar.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 14.11.2008
Nicht abschrecken lassen, Ich fand diesen Film sehr spannend und einfach Super,
sehr guter Fantasie- Action Film. Unbedingt ankucken

ungeprüfte Kritik

Standing Still - Blick zurück nach vorn

Heiraten will gelernt sein.
Drama

Standing Still - Blick zurück nach vorn

Heiraten will gelernt sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 14.11.2008
Finde diesen Film kein Highlight, ein 2,5 Sterne Film.
Das erste Paar einer Clique heiratet, was bei anderen Paaren die Frage aufwirft, wann wir?, Probleme mit dem Vater werden aufgearbeitet und ein paar schräge Freunde sind da, ein bis zwei Schmunzler sind auch dabei.
Man kann ihn schauen, kennen muss man ihn allerdings nicht.

Abschließend kann man sagen Schulfreunde werden Erwachsen.

ungeprüfte Kritik