Kritiken von "Luzy201481"

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 15.09.2014
Sehr enttäuschend ! Fängt die ersten Minuten stark an, lässt aber sehr schnell nach und zieht sich unnötig in die Länge. Die letzten ca. 20 Minuten werden wieder spannend .... aber ansonsten kann man es sich echt sparen. Wenn A.S. nicht mitgewirkt hätte wäre der Film nach 10 Minuten fertig gewesen.

ungeprüfte Kritik

Mean Guns

Knast ohne Gnade - 100 Mörder. 1000 Gewehre. 10.000.000 Dollar.
18+ Spielfilm, Action

Mean Guns

Knast ohne Gnade - 100 Mörder. 1000 Gewehre. 10.000.000 Dollar.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 15.09.2014
Für mein Geschmack viel zu lahm. Schlechte Schauspieler - noch nicht mal Ice-T und C.L. können es raus reißen - schlechte Dialoge....

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.09.2014
Nicht schlecht - aber überhaupt nicht vergleichbar mit dem ersten Teil.
Eigentlich storymäßig nichts anderes als Teil eins. Ich schließe mich einem "Vorschreiber" an: Auf jeden Fall sollte man zwischen Teil 1 und Teil 2 einige Zeit warten. Sonst kann man dem zweiten Teil gar nichts abverlangen.

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.09.2014
Ein absolut gelungener Action-Streifen. Wie erwartet ein hervorragender J.S.
Vor allem das Ende überhaupt nicht absehbar .... zumindest nicht in dieser Variante :-) Auf jeden Fall ein Tipp für einen actionreichen Samstag-DVD-Abend ! Bin schon sehr gespannt auf die nächsten zwei Teile.

ungeprüfte Kritik

Diary of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm

Diary of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.09.2014
Muss man nicht gesehen haben .... Kameraführung Katastrophe .... Habe nun zwei mal angefangen den Film zu schauen - aber weiter als ca. 20 Minuten bin ich nicht gekommen. Zum Einschlafen !

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.09.2014
Fängt ein wenig schleppend an, entwickelt sich dann aber zu einem Action geladenen Streifen .... ab da spannungsgeladen bis zum Schluss. J.S. wie immer hervorragend!

ungeprüfte Kritik

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
Thriller, Krimi

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 03.09.2014
Guter Stallone-Film. Fängt spannender an als er weiter geht.
Aber ein Must have für jeden Stallone-Fan!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 29.08.2014
Ein gelungener Streifen. Hat alles zu bieten: Spannung, Action etc. Und vor allem durchaus realistisch.
Freu mich schon auf den zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Pakt der Rache

Thriller, Action

Pakt der Rache

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 29.08.2014
Nicht schlecht .... aber ein wenig langatmig. Mehr Spannung hätte diesem Film nicht geschadet. Aber für Fans von N. Cage auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik