Kritiken von "blackfreddy1"

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 22.11.2012
Da sieht man mal wieder nicht jeder gute Gruselstreifen muss mit Blut und Gemetzel zu tuen haben. Die Atmosphäre kommt dunkel und düster daher und weiß den Zuschauer zu schocken + in seinen Bann zu ziehen. Ein Movie das in Erinnerung bleibt mit einem Hauch von Gänsehaut. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 22.11.2012
Der Film unterhält durchschnittlich und trotz der guten Darsteller kommt die Story nicht ganz vollendet rüber. Es ist schon bemerkenswert, wie die hübsche Akteurin die harten Jungs nur so umhaut. Spannung ist o.k. und für einmal sehen reicht es. Mit knapp 3 Sternen ist man zum Abend einigermaßen gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Sinners and Saints

18+ Spielfilm, Krimi, Action

Sinners and Saints

18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 16.11.2012
Harte Jungs in einem harten Streifen, wobei man nicht jede Szene ernst nehmen sollte. Da ist man schon überrascht, dass nach so viel Prügel und Kugelhagel manch einer immer wieder aufsteht. Aber das lieben wir, knallharte Action mit hohen Spannungslevel. Mit 4 Sternen ist rasante Unterhaltung garantiert!

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 16.11.2012
Eine Liebeskomödie für einen entspannenden Fernsehabend. Ulkige bzw. witzige Dialoge mit Darstellern die zu ihren Rollen passen. Über ein paar Längen kann man drüber wegsehen, trotzdem ist der Film zu empfehlen. Volle 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Mum & Dad

Eltern können verflucht mörderisch sein.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Mum & Dad

Eltern können verflucht mörderisch sein.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.11.2012
Ein B-Movie wo alles auf Mittelmäßigkeit beruht eingeschlossen der Darsteller. Ansätze zu Saw oder Hostel sind geringfügig vorhanden, mehr auch nicht. Dem Streifen fehlt der besondere Pepp, wobei vieles nicht perfekt herüber gebracht wird. Nach dem Trailer hätte man mehr erwartet. Mit knapp 3 Sternen reichts für einmal sehen!

ungeprüfte Kritik

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.11.2012
Eigentlich habe ich mir den Film wegen Liam Neeson ausgeliehen und weil ich Abenteuerfilme mag die in rauer Naturkulisse spielen. Nun mag das mit der Naturkulisse noch zutreffen, aber Liam Neeson überzeugte überhaupt nicht, was wahrscheinlich mit der zu spielenden Rolle zu tun hatte, wofür er nichts konnte. Das Verhalten der Wölfe, ihr blutrünstiges Aussehen, erinnert eher an einen Horrorstreifen und hat mit natürlichen Überlebenskampf rein gar nichts zu tun. Viele andere unrealistische Szenen + das schwache Ende runden alles ab. Wer über dies alles hinwegsieht ist vielleicht mit dem Gesamtergebnis zufrieden.
Unterhalten wird man trotzdem einigermaßen mit ein paar wenigen Höhepunkten.
2-3 Sterne von mir für einmal sehen und gleich vergessen!

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.11.2012
Nicht der Kracher, aber man wird von Anfang bis Ende gut und spannend unterhalten.
Interessant auch, dass die Story wahr ist und sich so ähnlich zugetragen haben soll. Solide Besetzung die für ordentliche, aber durchschnittliche Umsetzung sorgt. Von mir gute 3,5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.11.2012
Genial und krank zugleich. Nach außen anständiger Familienvater, entpuppt sich als geistesgestörter, perverser und brutaler Mensch. Absolut gelungen die Wolfsfrau, die Mimik + das Erscheinungsbild, einfach genial und furchteinflößend. Für Freunde dieses Genres ein Augenschmaus. 4-5 Sterne von mir mit Ausleihempfehlung!

ungeprüfte Kritik

Carjacked

Jeder hat seine Grenzen.
Thriller

Carjacked

Jeder hat seine Grenzen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 04.11.2012
Die Spannung hält nicht den ganzen Film durch, doch im Schnitt ein interessanter Roadmoviethriller. Schon sehenswert wegen Maria Bello, die die Rolle der verzweifelten und dann rebellischen Mutter gut spielt. Mit 3 Sternen ist ordentliche, aber durchschnittliche Abendunterhaltung garantiert.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Melancholia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 28.10.2012
Da helfen auch die tollen Bilder und Darsteller nichts, der Film ist langweilig bzw. stellenweise zum Einschlafen. Wahrscheinlich gehen hier die Meinungen auseinander von grandios bis Schrott. Es gibt ein paar gute Szenen, aber bei dem Rest wird man selber nur durch das Zuschauen krank. Mit 2 Sternen von mir möchte ich keinen beeinflussen, den jeder hat einen anderen Geschmack!

ungeprüfte Kritik

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 26.10.2012
Gut die Spannung lässt manchmal zu wünschen übrig, trotz alledem ein hoch interessanter und realistischer Streifen. Man will es sich nicht vorstellen, trifft dieser Fall ein. Doch wiederum kann es schon morgen geschehen. Top Darsteller in einer realitätsnahen Story. 3-4 Sterne für ein beängstigendes Movie!

ungeprüfte Kritik