Kritiken von "ChloëDartagnan"

Bunker - Es gibt kein Entkommen

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.06.2016
Von dem Film hatte ich mir mehr versprochen, der größte Schwachsinn langer Zeiten. Die Handlung plätschert so vor sich hin, vollkommen sinnlos und übertrieben. Das muß man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Unfriend

Thriller, Horror

Unfriend

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.06.2016
Dieser Film ist gar nicht mal so schlecht. Auch wenn hier nicht wirklich was neues geboten wird, was wir nicht schon irgendwo in einem Mystery Film gesehen hätten. Es baut sich eine gute Spannung auf, die dem Film die ganze Zeit über erhalten bleibt.
Die Story enthält eine Mahnung für alle, was Cyber Mobbing alles verursachen und zerstören kann, genau so, wie Einsamkeit und Missachtung. Darüber sollte jeder von uns einmal nachdenken. ...
Es lohnt sich ihr lieben, sich den Film anzusehen!

ungeprüfte Kritik

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.06.2016
Mel Gibsons beste Rolle! Ein toller Kriegsfilm der bis zum Ende spannend bleibt! Mit Jason Isaac als Bösewicht eine top Besetzung!

ungeprüfte Kritik

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Horror

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.06.2016
Eine Legende geht zu ende. ...naja fast es gibt ja noch einen Teil, aber der kam erst später. .der 3. Ist auf jeden Fall besser als Teil 2. Absolut zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 16.06.2016
Mit der beste Disney Film der neuen Zeit. Klar kommt er nicht an die Klassiker ran, dennoch ein unterhaltsames Werk nicht nur für Kinder, was sich durchaus sehen lässt!

ungeprüfte Kritik

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Horror, Drama

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 16.06.2016
Ein toller Film mit Julia in einer überzeugenden Rolle.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich finde dies ist mit die beste Jeckyl/Hyde Verfilmung die es gibt!

ungeprüfte Kritik

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.06.2016
Ein sehr schöner Film. Mit dem Schauspieler vom Hobbit. Immer wieder ein Film zum angucken. Man fühlt mit den Charakteren mit. Dies gibt eine wunderbare Überleitung zu dem Klassiker

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Fantasy

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.06.2016
Der Film ist angeblich laut der Presse ein Flop. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihn in 3D im Kino gesehen und er ist einfach magisch. Johnny Depp in einer wunderbaren Rolle. Der erste Teil ist ein bissl besser, geht es doch im 2. Teil teilweise zu hektisch zu, entführt dieser Film den Zuschauer trotzdem in eine magische Welt. Ich kann ihn nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 14.06.2016
Ein wunderschönes kinoerlebins voller Fantasie. Man träumt sich in seine Kindheit zurück. Johnny Depp in einer unschlagbaren Rolle! Perfekt!

ungeprüfte Kritik

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Horror, Abenteuer

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.06.2016
So ein Unsinn! Der Film ist verschwendete Zeit! Es gibt viele Filme über das Böse. Dies hier ist ein 0-8-15 Abklatsch, zusammengewürfelt aus allem ein bisschen. Es vermag keine Stimmung aufzukommen, höchstens die, den TV ausmachen zu wollen. Kann ich leider nicht weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Lovestory, Bollywood

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.06.2016
Es gibt natürlich bessere Bollywoodwerke! Jedoch ist dieser hier nicht so überdreht und mehr aus dem alltäglichen Leben gegriffen, als manch andere. Familienprobleme, die jeder kennt mit wunderschönen Liedern und Bildern!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.06.2016
Teil vier kommt absolut nicht an die ersten drei Teile heran!
Es passt irgendwie so gar nicht zu den ersten 3 Teilen, genau so wenig, wie Penelope Cruz in die Geschichte hineinpasst.
Johnny Depp diesmal nicht in seiner Leistung, in welcher wir ihn kennen. ..
Muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Daher nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik