Kritiken von "Eckofeld"

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.06.2011
So, jetzt ist bei mir Schluß. Nicht nur das die Schauspieler wieder einmal mies waren, die Effekte lassen jetzt auch zu wünschen übrig.
Einfach nur mies.......

ungeprüfte Kritik

Just Wright

In diesem Spiel zählt jeder Treffer.
Lovestory, Komödie

Just Wright

In diesem Spiel zählt jeder Treffer.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.06.2011
Cooler Film mit guten Schauspielern. Natürlich ist er aufgebaut wieder jeder 2. Liebesfilm aber er bringt trotzdem neuen Charm mit.
Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.06.2011
Gut gemachte Liebes-Komödie mit viel Charm und Witz. Mal ne neue Geschichte, gut erzählt. Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Resident

Thriller

The Resident

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.06.2011
Guter Thriller den ich nur weiterempfehlen kann. Lasst euch von den miesen Bewertungen nicht abschrecken.

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.06.2011
Heiliger Bim Bam. Hatte das original nicht gesehen und bin total unbefangen an das Remake gegangen. Was für ein Schrott, den Film braucht keine Sau. Lahme Handlung, miese Effects, evtl. als Nerd würd ich ihn mir kaufen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 27.05.2011
Wow, 2 Sterne gibt es nur weil ich den Film bis zum Ende angeschaut hab. Der Kult der ersten 3 Teile ist verflogen - wie schlecht war das denn.....

ungeprüfte Kritik

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Krimi, Thriller

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.05.2011
Leider gab es hier keine Überraschung. Er schleicht so dahin ohne was neues oder viel Spannung. Kann man auslassen.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.04.2011
Open Water ist da um einiges besser und so kann ich nur empfehlen ihn von eurer Wunschliste zu schmeißen. Wer hier mehr als zwei Sterne gibt ist richtig einfach zufrieden zu stellen.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.04.2011
Absoluter Schrott und das sagt ein wirklicher Fan von Robert Rodriguez. Ich liebe eigendlich solche Filme, Death Proof, Planet Terror, alles Kultstreifen aber was bitte sollte das hier. Ne - kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory

Männer sind Schweine

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.04.2011
Top Komödie mit einer bezaubernden Kate Hudson. Viele Lacher, coole - neue Story - was will man mehr. Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Glenn 3948

Der tödliche Roboter!
Science-Fiction

Glenn 3948

Der tödliche Roboter!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.04.2011
Gerard Depardieu was machst du in diesem Film? Nach Sichtung des Trailers werde ich wohl einen Bogen um den Film machen.

ungeprüfte Kritik

Max Schmeling

Eine deutsche Legende
Drama, Deutscher Film

Max Schmeling

Eine deutsche Legende
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.04.2011
Habe den Film nicht gesehe. Mir reichten schon die zwei Sätze im Trailer von Herrn Maske um zu merken, dass lass ich lieber.

ungeprüfte Kritik