Kritiken von "Carthauser"

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Action, 18+ Spielfilm

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 17.01.2007
In der ertsen hälfte des Films,könnte man denken,dieser Film animiert jeden förmlich dazu,all seine Probleme des Alltags mit der Faust,oder allgemein mit der Gewalt zu lösen.Aber halt,dieser Film hat eine tiefgründigere Botschaft für uns parat.Allso Augen zu und durch.;)

ungeprüfte Kritik

No Good Deed

Thriller, Krimi

No Good Deed

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 10.01.2007
Das habe ich mich auch gefragt?!Unter einem Thriller verstehe ich im wesentlichen Spannungsaufbau bis zum umfallen,aber genau das bietet dieser Film nicht!Der Film läuft so mir nichts dir nichts vor sich hin und plötzlich ist er zu Ende und man fragt sich,warum trotz des guten Cast's der Film sooo langweilig ist?????!

ungeprüfte Kritik

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 10.01.2007
Ich fand den Film eigentlich durchweg unterhaltend.Er hatte zwar auch einige vorhersehbare Handlungsabläufe,aber das haben die Kampfszenen und die prachtvolle Umgebung des Films wieder rausgeholt.Der Film kann sich in meinen Augen zwar nicht ganz mit "HERO" messen,aber er kommt dem schon ziemlich nahe!Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Verbraten & verkauft

Komödie, Krimi

Verbraten & verkauft

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 21.12.2006
Mmmhhmmm,da kann ich mich leider nur meinem Vorgänger anschließen!Der Film bezieht sich wohl mehr auf die Krimirichtung,oder tendiert in die Sozialmileustudienschiene,aber wirklich lustig ist der Film nicht!Vielleicht war meine Erwartungshaltung zu hoch gegenüber Kevin James,aber unter einer Kömdie verstehe ich definitiv etwas anderes.

ungeprüfte Kritik

Duelist

Abenteuer, Action

Duelist

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 21.12.2006
Naja,irgendwie bin ich hin und hergerissen?!Obwohl ich mir diesen Film sogar 2 mal angesehen habe,bin ich mir nicht ganz sicher was ich von diesem halten soll!Ich finde annähernde Lippensyncronität bei der Übersetzung von ausländischen Filmen sehr wichtig,da der Film in meinen Augen sonst einen Teil seiner Anschaulichkeit verliert!Oder ungewollt an Lächerlichkeit gewinnt? Auch wenn das bei asiatischen Filmen schwer fallen mag....Man hätte den Film/die Story auch kürzer erzählen können.

ungeprüfte Kritik

Cutie Honey

Fantasy, Action

Cutie Honey

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 21.12.2006
Für Heranwachsende und PowerRangerfans gut geeignet!Bunte Bildchen & nette Kostüme & schrille Ausdrucksformen......Man sollte Asiatischen Humor mögen und bestenfalls auch verstehen!?!Ich hatte mir von dem Film ein wenig mehr erwartet,wurde aber leider gänzlich enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 12.12.2006
Die X-Men mal wieder in Bestform!Sehr unterhaltend,mit ungeahten Wendungen!Unbedingt den Abspann durchlaufen lassen,oder vorspulen-wichtiges Detail!

ungeprüfte Kritik

Blood & Bones

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 16.11.2006
Gut inzinierter Film über das triste Leben eines sadistisch veranlagten Asiaten!Der vom kindlichen Flüchtling zum Geschäftsmann aufsteigt und seine Familie demütigt wo er nur kann!Auf die Dauer war mir der Film zu anstrengend,da er fast 2 1/2 Stunden Spielzeit hat.Die Story hätte auch kürzer gefasst werden können....

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 09.11.2006
Ich bin seit langem mal wieder von einem "Horrothriller" positiv überrascht worden!Die Spieleumsetzung ist im Gegensatz zu anderen Spieleverfilmungen sehr gut gelungen!Schon der Teil am Anfang,in dem die Haupdarstellerin die Kellerräumlichkeiten betritt und sie ihr Feuerzeug anzündet,ist originalgetreu aus dem Spiel übernommen worden.Die grafische Umsetzung(Animationen) fand ich ebenfalls total Klasse.Nur die Sache mit den übrig gebliebenen Einwohnern ist ein wenig verworren und zu kurz erzählt worden.Ich habe den Film mit mehreren Freunden gesehen und wir waren alle der selben Meinung:Dieser Film ist EMPFEHLENSWERT!Ich schätze das Ende ist mit Absicht offen gehalten worden,da es ja bekanntlich vom Spiel ebenfalls 3 Teile gibt,läßt eine Fortsetzung hoffentlich nicht lange auf sich warten?!

ungeprüfte Kritik

Rent

Lebe den Augenblick.
Musik, Drama

Rent

Lebe den Augenblick.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 09.11.2006
Um es vorweg zu nehmen,ich bin kein Fan von Musicals,oder eben solchen Verfilmungen!Gerade da der O-Ton nur Englisch ist!(kein Problem,da Standart Schulenglisch)Aber anscheinend habe ich mir vor der Auswahl dessen,die Beschreibung nicht wirklich durchgelesen?!Aber trotzdem wurde ich eines Besseren belehrt und ich war am Ende des Films,doch sichtlich gerührt von der schauspielerischen Leistung seiner Darsteller und von der ganzen Inszinierung ansich angetan.Für die kalte Jahreszeit,zum entspannen zu zweit, bestens geeignet!

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 09.11.2006
Ich bin ein wenig hin und hergerissen,was diesen Bruce Willis Film anbelangt!Der gute Cast kann zwar über lange Strecken des Films überzeugen,aber Stellenweise sind diese Langen Strecken etwas zu lang für meine Verhältnisse!Wer am Wochenende(oder sonst wann) langeweile hat kann sich diesen Film aber gern ansehen.

ungeprüfte Kritik